• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bekanntmachung der Soko

DeletedUser

Gast
wenn ihr mal wirklich krass gut gemachte Propaganda sehen wollt, dann guckt ihr euch ma die Werbung fürs
"medi spring"-Kissen morgens zwischen 7 und 8 auf diversen sendern an. Da is das hier echt kindergeburtstag gegen.
schwöre
 

pneumeus

Gast
wenn ihr mal wirklich krass gut gemachte Propaganda sehen wollt, dann guckt ihr euch ma die Werbung fürs
"medi spring"-Kissen morgens zwischen 7 und 8 auf diversen sendern an. Da is das hier echt kindergeburtstag gegen.
schwöre

Mach ne bessere... wenn das für dich ein Kindergeburtstag ist.

Wir sind alle gespannt
 

DeletedUser

Gast
Oh ja das möcht ich auch sehen, aber wahrscheinlich endet das wieder bei der "oldschool" Nachrichtensprecherpropaganda.
Zeig mal was neues Cartman. ;-)
 

DeletedUser

Gast
@pneumeus: ey komm ma runter. Nur weil ich dich berechtigt weggedisst hab brauchst du jetzt nicht jeden post von mir den du aus mangel an synapsen oder aus dem Zusammenhang nicht raffst, dumm zu quoten oder schlecht zu machen. Wenn du die werbung nit kennst halt doch einfach die baggn und wenn du sie kennst und dann den post gedroppt hast tust du mir leid. Entweder hast du komplexe oder du scheinst immernoch dran zu knabbern das mein genital einfach soooooooooo riesig ist. Oder vlt hast du komplexe weil...
naja wayne.

und

ich hab doch garnichts gegen eure propaganda gesagt. guckt euch einfach mal die werbung für das kissen an. wenn ihr meinen post dann nicht nachvollziehen könnnt..

glaubts mir, gegen DIE werbung, ist hier alles Kindergeburtstag, alles was war, immoment ist oder jemals kommen wird.

wenn die werbung nur zu 1% der warheit entspricht besteht das kissen aus purem "geil" verarbeitet mit "göttlicher Pornösheit"

ich meins echt 100% ernst, das kissen is Propaganda pur, da würd ich direkt für in den Krieg ziehen XD

ist denn hier niemand der die Werbung kennt? leider hab ich die auch nicht auf youtube gefunden :/

aber wenn ihrs braucht.

Is echt die beste propaganda die ich in meiner 2 monatigen DS-karriere gesehen. Boar was ein hammer, ich will ein Kind von dir pneumeus.

Und wenn jeder Krieg so kommentiert werden würde, dann gäbs hier im forum ca 20 ma so viele posts.

3 Daumen hoch (4 real ;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pneumeus

Gast
@cartman33. Heul nicht.

Klugscheißerein hört man hier oft genug, und auf deine hab ich dir geantwortet. Dein Bekifftes gescnhatter, versteh ich sowieso net. Überall hört man von dir nur "ich lad dich mal aufn Joint ein" und so ein Müll, ist mir auch egal. Hier gings darum, dass das 1A Propaganda ist, und du (wenn du noch nix gezeigt hast) nicht die Klappe aufreißen sollst. Und jetzt komm mir nicht wieder mit irgendso einem Tokio Hotel Manager ******. Du erinnerst mich mit deinem Gemecker irgendwie an Alice Schwarzer, auch nix gezeigt nur gemeckert!

Danke an die Jungs von Soko, war echt lustig.

Ansonsten kann ich nur noch eins sagen

Thema

-CLOSED_
 

DeletedUser

Gast
sag sowas nich über cartman!
guck, der hat kein rl, ds is alles für den uner muss ja auch ma klar machen wer hier der boss is..
jetz wirder in w10 schon in 2 threads runtergemacvht(1300 punkte weg noch^^), bitte post da was über den, da hatter sich noch beschissener verhalten^^
 

DeletedUser

Gast
Ich bitte die Herren ihre letzten Posts zu überdenken und vor erneutem Posten Inhalt, Ausdruck, sowie geistiges Niveau zu prüfen. Der Thread war / ist sehr schöne Propaganda und nur weil man nichts selber auf die Beine stellen kann, muss man nicht an anderen rummeckern bzw. versuchen sich in den Vordergrund zu drängen, gell cart?
Also Mädels, macht was draus.


mfG
Oschi
 

DeletedUser26061

Gast
Jo von mir auch Komplimente an Ragnar28, wie schon auf Welt 5 gefällt mir deine Propaganda hier auch sehr gut nur weiter so, sind wenige die ne gescheide,witzige und gute Propaganda von sich geben.
 

DeletedUser

Gast
na das war doch mal ein schöner tread , fehlt mir leider auf S3 ein bischen
 

DeletedUser

Gast
Nur zur Info:
Die Sasaniden haben sich nicht wegen SoKo sondern wegen verschiedenen Differenzen im Stamm aufgelöst.

Lg
 
Oben