• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bekanntmachung von Kriegsflüchtigen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

periabo

Gast
Für alle zur Information.

Der Stamm "Dreist gefarmt" hat uns hinterrücks angegriffen und gemeint er könnte es mit uns aufnehmen. Nun, wir haben uns das nicht gefallen lassen und haben zurückgeschlagen. Nun befindet sich der Stamm in Unruhe und erste Member suchen Unterschlupf in einem anderen Stamm.

Die 4 Hauptschuldigen sind jedoch Joker, Valdora, ---Flex-- und Kanibale2000. Diese 4 haben eigenmächtig und ohne Rücksprache mit dem Stamm einen Krieg mit uns angezettelt.

Sollten diese 4 sich irgendwo bewerben, so sei gesagt, dass es Kriegsflüchtlinge sind.

-closed please-
 
Zuletzt bearbeitet:

exspecial

Gast
Omg
Das gefährdet ja die weltsicherheit
Hörst sich richtig dramatisch und gefährlich an:rolleyes:
 

-KinG-N-

Gast
Finde es aufjedenfall wichtig, dass er uns darüber informiert hat!

Danke, echt gut zu wissen. *Iornie aus*

o_O
 

Sternchenblau

Gast
Der Untergang von Pompeji und Jesus Kreuzigung waren weniger interessant. Oder nicht? Dann wär da noch das Aussterben der Dinos. ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.