• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Belehrt mich eines Besseren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
edit by Florida23


Allso ich könnte mich nicht daran erinern das das jemals so war und habe ja duch INQ genug erfahrung damit :):) das hatte ich in 7 dörfern bis ich die bauschleifen beendet habe und neu gestartet hab dan war wieder alles in ordnung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mhhhhh

komisch seit wann ist das denn immer schon so ? o_O
kann mir das bitte auch mal jemand erklären .... wer mir neu so
 

DeletedUser

Gast
Also bei mir war das noch nie so...vor allem nicht, daß höhere Gebäudestufen kürzer dauern als niedrige

Bei mir wurde die Bauzeit immer angepaßt, wenn ein Rammenangriff während des Bauens reinkam...komisch
 

DeletedUser

Gast
Veröffentlichen von Supportanfragen oder anderen Gesprächen mit Supportern
Supportanfragen und andere Gespräche mit Supportern (zum Beispiel Forennachrichten) dürfen ohne explizite Zustimmung des betreffenden Supporters in keinem Fall veröffentlicht werden. Auch nicht, wenn der Name des Supporters entfernt wurde. Eine Veröffentlichung kann zu Bestrafungen führen, im Wiederholungsfall sogar zu einem Ausschluß aus dem Forum.

Sind halt TÜV-Geprüfte Rammen, die ham was aufm Kasten :D

Ne Spaß, hab keine Ahnung was da los ist
 
Reaktionspunktzahl
718
brichst du das alles wieder ab und proddest neu dann hast auch normale bauzeiten.

problem an der ganzen sache wird sein das du höhere stufen vor dem att in der bauschleife hattest.
nachdem der att durch gegangen ist, war der wall runter und die stufen haben sich in der schleife in niedrigere umgewandelt
die kosten und bauzeiten bleiben aber gleich
 

DeletedUser

Gast
also warum solte ich das nicht veröfenlichen dürfen ist ein freies land und wen sie nen server fehler haben sollen sie einfach dazu stehen und fertig
 

DeletedUser

Gast
na dan wundert mich aber das es bis jetzt noch nie passiert ist also was dan wen nicht ein fehler

und was die da drin schreiben ob man das darf oder nicht kann maximal eine bitte sein und sonst nix den rechtlich ist es nicht gedeckt vorallem wen ich den namen entferne
 

DeletedUser42172

Gast
1. Bist du hier damit am falschen Ort.

2. Veröffentlichung von Support-Nachrichten ohne explizite Zustimmung des betreffenden Supporters ist nicht erlaubt.

3. Nützt auch nachträgliches Entfernen des Supporter-Namens eine Stunde später nichts.

4. Klär das über das Ticketsystem.

5. Trotzdem guten Rutsch!

6. -closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben