• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beleidigungen und rassistische Äußerungen und der Support macht nichts ;-)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

PURE2007

Gast
Doppelpost STINKT.


Deine über mich, das ist Rassismus, das bezweifelt keiner. Meldung ist raus.
Das ist kein Rassismus, sondern eine Feststellung, das jeder Türke besser ist als du, weil du nämlich türkische Staatsbürger und mich nur aus Lust und Laune beleidigt hast. Und solange du dich nicht entschuldigst, wird das meine Meinung über dich sein. Melde das doch auch.
 

graznoob

Gast
Also mal im ernst Leute.
Wollt ihr euch jetzt drüber streiten, wer ein "NPD-Wähler" ist und wer nicht!?

Fakt ist, dass Rassismus nirgends etwas zusuchen hat. Sei es in der Schule, auf der Arbeit, beim Fußball oder eben bei Die-Staemme.

Niemand hat das Recht jemand auf seine Herkunft zu reduzieren, oder ihn aufgrund seiner Abstammung zu beleidigen.

Es gibt in jedem Land auf der Welt schlaue, weniger schlaue, dicke, dünne ,kleine oder große Menschen.
Manche die Mist bauen und manche die fromm sind wie ein Lamm.

Lasst uns doch einfach DS spielen, uns in der virtuellen zu bekämpfen und Spaß zu haben.

Vermutlich haben 90% momentan richtig Spaß auf w51, da überall was los ist und kein Stamm mehr rumkuschelt;)

Mfg
Chris
 

DeletedUser91047

Gast
1. Pure entweder überlegst du dir endlich mal bevor du auf "Antworten" klickst, ob du nicht noch was schreiben willst. Oder kannste keine 5 Sec voraus denken?

2. Pure sei froh, dass du ein "dummer türk. Mensch"(Zitat TP) bist, ich bin ein "dummer deut. Mensch", die beiden TPs duellieren sich immer mit mir. Die sind zu Zweit viel gemeiner als der Johannes allein zu dir *heul*

Gruß
Lex
 

affe2000

Gast
Thema geschlossen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.