• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beleidigungen

DeletedUser

Gast
Alles was bis jetzt gesagt wurde, war pros und contras zu dem Thema, Kontern.

Ich werde mich morgen wieder erkundigen, ob auch mal etwas unternommen wurde.Denn ich habe langsam die faxen dick.
 
Reaktionspunktzahl
0
Alles was bis jetzt gesagt wurde, war pros und contras zu dem Thema, Kontern.

Ich werde mich morgen wieder erkundigen, ob auch mal etwas unternommen wurde.Denn ich habe langsam die faxen dick.

Bitte meld dich bei mir mit den wichtigsten Infos (Welt, Spieler etc.) per PN, ich werd dann mal schauen, wenn es ok ist. :)
 

DeletedUser

Gast
Also ich weiß nicht wie oft ich noch fragen muss, es hat sich aber nochnichts getan -_-
 

DeletedUser

Gast
Also ich weiß nicht wie oft ich noch fragen muss, es hat sich aber nochnichts getan -_-

Was willst du denn hören? Wegen ner Beleidigung wird man nicht zwangsweise gesperrt und grau! Und die Strafen(Dörferstrafe, Loginsperre, Verwarnung, etc...) die verhängt werden, werden dir auch net mit geteilt und wenn derjenige net aufhört dich zu beleidigen setze den einfach auch ignore!, bzw. dass passiert ja automatisch beim meldebutton.
 

DeletedUser

Gast
Das ist meiner Meinung nach der reinste Schei*, damit kommen die Leute immer gut durch und können fröhlich weiterbeleidigen. Wenn der Sup nichtmal härter wird und Ordnung reinbringt, dann sehe ich schwarz.

Denn dann heißt dieses Spiel nichtmehr die Stämme, sondern der Bahnhof
 

DeletedUser

Gast
Melde einfach weiterhin Rosedragon, irgendwann wird er schon gesperrt werden.

Ich selber finde das mit der erwarnung bei so harten ausdrücken echt kacke, bei ausdrücken wie: Hohlk*** wäre das ja noch ok!

Und wenn der mit einem Supporter befreundet ist und der nichts dagegen tut, wird der glaube ich nicht mehr lange Supporter bleiben!
 

DeletedUser

Gast
Ja, aber angeblich hätte das ja keinen einfluss.Heutzutage hat doch jeder irgendwo einfluss, sonst wäre doch nicht alles so sh**.

Naja so wie ich das sehe wird sich nichts tun, wieder ein grund auf die gesperrten zu hören
 

DeletedUser97899

Gast
spricht hier in gewisserweise Verzweiflung, da du weißt, dass du ihm nix entgegenzusetzen hast?:p

Ob der mich beleidigt oder nicht is mir doch Latte
Nachrichten-->Absender blockieren---> fertig:)

dann musst du das nicht mehr lesen...fertig..aus den Augen, aus dem Sinn!

immer alles melden, mein Gott, die netten Supporter haben sicher besseres zu tun, als immer irgendeine banalen sachen zu bearbeiten
Und wenn der mit einem Supporter befreundet ist und der nichts dagegen tut, wird der glaube ich nicht mehr lange Supporter bleiben!
und Einhörner gibts? Der aht wahrscheinlich genau das erreicht was er mit dieser Aussage erreichen wollte, nämlich dass du denkst du kannst ihm im Vornherein nix tun und dich so löscht...;-)

Melde einfach weiterhin Rosedragon, irgendwann wird er schon gesperrt werden.
kindisch? o_O
immer wegen dem gleichen Grund?


Naja so wie ich das sehe wird sich nichts tun, wieder ein grund auf die gesperrten zu hören
du bist eindeutig frustiert..der gute schildi hat sogar was angeboten... also müsste die Sache, falls es dir überhaupt im Sinne liegt das "Problem" aus der Welt zu schaffen, längst geklärt worden sein.
Schimpf hier nicht über das Supportsystem, gibt genug Bobs die jeden Blödsinn melden.
Die haben auch ein RL und es wird sicher keiner bevorzugt...:S


Also ich weiß nicht wie oft ich noch fragen muss, es hat sich aber nochnichts getan -_-
lass es?
mein Gott, schreibst du immer ein Ticket oder wie soll man das verstehen?
wenn nix is, is nix. Also finde dich damit ab.
 

DeletedUser97899

Gast
Das ist meiner Meinung nach der reinste Schei*, damit kommen die Leute immer gut durch und können fröhlich weiterbeleidigen. Wenn der Sup nichtmal härter wird und Ordnung reinbringt, dann sehe ich schwarz.

Denn dann heißt dieses Spiel nichtmehr die Stämme, sondern der Bahnhof

sorry wegen Doppelpost, bitte nix Verwarnen :)

ja, und du regst dicgh nur auf, heulst rum. Ist hart, aber realität

Dann blockier doch einfach den Absender, wenns zuviel für dich wird, hör auf.
Es gibt genug Leute, die meinen der Support wäre zu streng (ich möchte das hier in keinster Weise beurteilen)
wahrscheinlich wärst du der erste, der sich darüber aufregt.
Nur wiel du wahrscheinlich nicht dazu im Stande bist, zu kontern, einfach melden?
Weil du keine Chance gegen ihn hast, und er dich "verletzt" hat, einfach melden?
Kindergarteno_O
Wahrscheinlich hat er ne Loginstrafe oder ne Dorfstrafe bekommen und du hasts nicht gemerkt

Anscheinend willst du nicht kapieren dass man keine Benachrichtung darüber bekommt, ob ihm ne Sperre verhängt wurde.
 

DeletedUser

Gast
oO

mit "beleidigungen" habe ich nur solche erfahrungen gemacht:

man provozierte mich in igm um mir ein böses wort zu entlocken und hat mich dann gemeldet. grund: spielerisch haben sie mir nichts entgegen zu setzen und versuchen mich mit solchen schwächeleien loszuwerden.

letzter vorfall:

es gibt einen spieler namens webtrisser, dieser nennt seine dörfer "webtriss arena". intern heisst er bei uns webpisser oder wettpisser. ich habe ein von ihm geadeltes dorf "wettpiss arena" genannt. und was macht der? richtig! meldet mich sofort beim support und die sind auch noch so naiv und ändern den dorfnamen. auf nachfrage wurde mir gesagt, dass dies eine beleidigung ist. o_O

fazit:

beleidigungen (wenn es denn solche sind), haben eigentlich nirgendswo etwas zu suchen. man sollte das ganze aber auch nicht überkompensieren und schon gar nicht den support vor den karren spannen bzw. der support sollte sich nicht für private auseinandersetzungen ausnutzen lassen.
jeder hat mal einen schlechten tag (auch der support -_-) und von daher könnte man auch mal über so manchen argwohn hinweg sehen.
 

DeletedUser

Gast
1.Habe ich dem was entgegenzusetzen, aber der ist nicht in meiner nähe.
2.Wenn du das alles so locker siehst mit belediigungen, ist du die auch bestimmt aus deiner Kindheit gewohnt ;)
und 3. Du kommst mir auch so rüber als würdest du die ganze zeit unterschwellige beleidigungen äußern ^^

bevvor sich wieder alle angesprochen fühlen, ich meine damit leoben11

Und außerdem habe ich schilis angebot angenommen, gemerkt hat man trotzdem nichts, da seine punkte weiterhin gestiegen sind.Auch während der zeit.
 

DeletedUser

Gast
1.Habe ich dem was entgegenzusetzen, aber der ist nicht in meiner nähe.
2.Wenn du das alles so locker siehst mit belediigungen, ist du die auch bestimmt aus deiner Kindheit gewohnt ;)
und 3. Du kommst mir auch so rüber als würdest du die ganze zeit unterschwellige beleidigungen äußern ^^

bevvor sich wieder alle angesprochen fühlen, ich meine damit leoben11

Und außerdem habe ich schilis angebot angenommen, gemerkt hat man trotzdem nichts, da seine punkte weiterhin gestiegen sind.Auch während der zeit.

wer ist denn hier unterschwällig?
 

DeletedUser97899

Gast
1.Habe ich dem was entgegenzusetzen, aber der ist nicht in meiner nähe.
blockier ihn doch einfach? o_O
2.Wenn du das alles so locker siehst mit belediigungen, ist du die auch bestimmt aus deiner Kindheit gewohnt ;)
RL-Flaames sind arm
und 3. Du kommst mir auch so rüber als würdest du die ganze zeit unterschwellige beleidigungen äußern ^^
Na klar...nur wenn Spieler jedes Mal jeden kleinen mist melden

bevvor sich wieder alle angesprochen fühlen, ich meine damit leoben11
genau, ich bin der böse hier!
Und außerdem habe ich schilis angebot angenommen, gemerkt hat man trotzdem nichts, da seine punkte weiterhin gestiegen sind.Auch während der zeit.

dann wars wohl keine Beleidigung...kapierst du es nicht?
 

DeletedUser

Gast
Also ich bin der Meinung manche Beleidigungen sollte man schon melden.

Sowas zum Beispiel:

xxxx heute um 16:41 Uhr
hey du hurensohn ich fick dein leben
komm zu mir ich demolier deine frese du hundesohn
du barstard unsere satamm hatt doch bündninss und warum kriefst du mich an du hure


Betreff war: du hurensoghn ich fick dein leben




Sowas gehört sich nicht und in meinen Augen auch umgehend gemeldet.

Hier sollte man auch nicht einfach den Spieler blockieren oder eben aufadeln.

Frag mich hier manchesmal ob manche Spieler den gar keine Erziehung erhalten haben und/oder der Meinung sind das sie sich in der Onlinewelt alles erlauben können.

Und da bin ich dann schon recht schnell mit dem Finger auf dem Meldebutton - denn sowas habe weder ich noch andere nötig zu lesen zu bekommen. (wobei diese IMG nicht an mich ging sondern mir weitergeleitet wurde).
 

DeletedUser

Gast
solche beleidigungen natürlich sofort melden.

Aber so Sachen wie "Hey du Arschloch ..." find eich ist unnötig zu meldne. dann bei solchen sahcen einfach blockieren.
 

DeletedUser97899

Gast
meistens hören solche Spieler eh gleich auf

die machen das quasi als Abschied
und löschen sich

im frühen Spielverlauf würde ich sowas nicht melden, da der vl nur gesperrt wird oder so und ich dadurch ne Farm verliere

später sollte man das umgehend melden
 

DeletedUser

Gast
Sorry, und wenn der 100 x am Anfang als Farm wegfällt, sowas lasse ich mir von niemanden an den Kopf werfen.

Im übrigen habe ich den Spieler inzwischen selber gemeldet, da er mir ebenfalls so eine Nachricht geschickt hat.

Des weiteren noch eine Meldung an den Support, weil er noch einem Spieler gegenüber die gleichen Worte gebrauchte.

Naja, passiert ist nicht viel, gesperrt wurde er jedenfalls nicht. Dorfabzug auch nicht.

Also ist das melden für einen persönlich wohl wichtig, für den Support scheinbar nicht sooo sonderlich sehr.

An dieser Stelle möchte ich anmelden das die Regelung das man kein Feedback erhält vom Support nicht sonderlich glücklich ist. Ich möchte ja gar nicht wissen was der Spieler als Strafe erhält, falls er den eine erhält. Es geht mir lediglich darum das eine Rückmeldung kommt, das man sich darum kümmert.
 

DeletedUser

Gast
Lady Tory schrieb:
Naja, passiert ist nicht viel, gesperrt wurde er jedenfalls nicht. Dorfabzug auch nicht.

das du die Strafe nicht siehst, heißt nicht, das es keine gibt.

Lady Tory schrieb:
Also ist das melden für einen persönlich wohl wichtig, für den Support scheinbar nicht sooo sonderlich sehr.

Meine Begeisterung über diese Mutmaßung ist überschaubar. Niemand ist
begeistert über die Verbalentgleisungen, die so in mancher IGM auftritt,
schon gar nicht die Supporter, die es bearbeiten dürfen. Aber den Leuten ihre
Strafen zuzuführen ist uns dann auch wichtig, eine gewisse erzieherische
Maßnahme kommt dem ja auch bei.


Lady Tory schrieb:
An dieser Stelle möchte ich anmelden das die Regelung das man kein Feedback erhält vom Support nicht sonderlich glücklich ist. Ich möchte ja gar nicht wissen was der Spieler als Strafe erhält, falls er den eine erhält. Es geht mir lediglich darum das eine Rückmeldung kommt, das man sich darum kümmert.

Jede gemeldete Beleidigung wird bearbeitet, wenn zu jedem Affront auch noch eine Rückmeldung an den Melder rausgehen soll, dann dauert die Bearbeitung der Tickets in zukunft länger als jetzt, so richtig Nutzerfreundlich wäre das dann auch nicht.
 

DeletedUser

Gast
Naja, passiert ist nicht viel, gesperrt wurde er jedenfalls nicht. Dorfabzug auch nicht.
der Support kann ja auch bspw. mit der Abrißbirne durch die Dörfer laufen, wenn der Spieler in der Zeit adelt siehst Du auf dem ersten Blick keinen Unterschied wenn Du dich nicht um die Akte kümmerst. ;-)
Eine Sperre mit der Möglichkeit zum angegriffen werden bemerkst Du ebenfalls nicht etc.pp.
Der Support wird schon aus eigenem Interesse Beleidigungen verfolgen, wenn solche Spinner durchdrehen oder ungestraft ihren Mist verschicken könnten, schicken sie unmotiviert an Gott und die Welt ihren Schwachsinn raus und dann hagelt es wahrscheinlich Tickets.
Daran kann IG alleine aus rechtlicher Hinsicht nicht gelegen sein, denn Überlastung der freien bzw. ehrenamtlichen Mitarbeiter interessiert bei der Verantwortung als Mitstörer im Zweifel keinen.
 

DeletedUser

Gast
der Support kann ja auch bspw. mit der Abrißbirne durch die Dörfer laufen, wenn der Spieler in der Zeit adelt siehst Du auf dem ersten Blick keinen Unterschied wenn Du dich nicht um die Akte kümmerst. ;-)
Eine Sperre mit der Möglichkeit zum angegriffen werden bemerkst Du ebenfalls nicht etc.pp.
Der Support wird schon aus eigenem Interesse Beleidigungen verfolgen, wenn solche Spinner durchdrehen oder ungestraft ihren Mist verschicken könnten, schicken sie unmotiviert an Gott und die Welt ihren Schwachsinn raus und dann hagelt es wahrscheinlich Tickets.
Daran kann IG alleine aus rechtlicher Hinsicht nicht gelegen sein, denn Überlastung der freien bzw. ehrenamtlichen Mitarbeiter interessiert bei der Verantwortung als Mitstörer im Zweifel keinen.

hach,was für ein herrlicher satz:
der Support kann ja auch bspw. mit der Abrißbirne durch die Dörfer laufen...^^

naja
irwer hatte gesagt das ds ein game is und so und das da ein niveau gehalten werden sollte^^

aber es muss doch GERADE WEIL ES EIN SPIEL IST nicht beschimpft werden..!
Sonst sollen die die es nötig hamm sich im rl eine schlägerei nach der andern liefern :D
 
Oben