• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Belohnung des TAges

DeletedUser162679

Gast
Ab wann gibt es die Truhen für das tägliche einloggen und wie kommt man über das Einstellungsmenü daran ?
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch.
Was für "Truhen" für das tägliche Einloggen sind hier gemeint?

/ JD.
 

DeletedUser150629

Gast
Ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch.
Was für "Truhen" für das tägliche Einloggen sind hier gemeint?

/ JD.
Darum geht es.

Im selben Thread steht übrigens auch, dass es die ab dem 19.1. gibt, außerdem ist da noch ein Guide verlinkt, der vermutlich deine zweite Frage beantwortet. Habe ich aber nicht angeklickt, da es mich absolut nicht interessiert :)
 
Reaktionspunktzahl
1.037
"auf allen Premium-Welten"

Ich hoffe schwer, dass man sich daran hält.

Ich bin mir sehr sicher, dass entsprechende Truhen im Inventar (zweite Auswahl unter "Profil" in der Navigation) zu finden sind.
Ab wann es Sie gibt? Laut Erklärung ab dem Login nach dem Update am 19.01.:

"Beim Täglichen Login Bonus öffnet sich ein Pop-Up, wenn sich der Spieler das erste Mal im Spiel einloggt oder wenn er ungeöffnete Truhen hat. Es gibt insgesamt neun Truhen. Jede für einen Tag. Die Truhen bleiben verfügbar, wenn sich der Spieler für deren Öffnung qualifiziert (durch das Einloggen an dem Tag). Somit kann er neun Truhen an Tag 9 öffnen, wenn er sich jeden Tag eingeloggt hat. Alle Truhen, die am neunten Tag nicht geöffnet wurden, gehen verloren und werden durch einen neuen Satz von neun Truhen ersetzt."​
 

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
207
Der Login-Bonus wird mit dem Update am 19.1 aktiviert. Die Bonus-Seite wird eingeblendet, sobald ihr jeden Tag die erste Aktion ausführt. Der Bonus selbst wird ins Inventar transferiert, sobald ihr die Truhe des jeweiligen Tages angeklickt habt. Wenn ihr die Seite weggeklickt habt, könnt ihr unter Profil-Loginbonus die Seite wieder aufrufen.
 

DeletedUser163418

Gast
Ich hätte auch noch eine Frage dazu. Wieso gibts das auf w139 nicht?
 
Oben