• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Belohnungen zusammenzählen

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
Script-InformationenKonfiguration
Scriptname:Belohnungen zusammenzählen
Autor:osse, TheHebel97
Premium-Account erforderlich:nein
Aktuelle Version / Einreichdatum:2022-01-15
Auf welchen Ansichten wird das Script ausgeführt:Belohnungsübersicht
Funktion des Scripts:Zählt die Rohstoffe bei den Belohnungen zusammen.

460-belohnungen_zusammenzaehlen.png
Anleitung:-
Parameter / Konfigurationen:-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bobah

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
112
Ich fänds gut das Summieren der Belohnungen per Update einzubauen da der Mehrwert für die allermeisten Spieler wirklich enorm und der Programmieraufwand sicherlich nicht der Rede wert ist.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
Ich fänds gut das Summieren der Belohnungen per Update einzubauen da der Mehrwert für die allermeisten Spieler wirklich enorm und der Programmieraufwand sicherlich nicht der Rede wert ist.
Wie meinst du das?
Werden Sie doch eigentlich
 

Bobah

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
112
@osse ja wie von @Lindi vermutet meinte ich Implementieren oder wie das heißt.
Die Entwickler bei Inno bringen eher selten was sinnvolles zu stande und wenn dann ausversehen (no offence!) drum wärs gut für die Quote deine Arbeit mit dem Einpflegen in den offiziellen Code zu würdigen. War ja mit Dingen wie FM, AM oder Adelsplaner nicht anders... =)
 
Reaktionspunktzahl
629
@osse ja wie von @Lindi vermutet meinte ich Implementieren oder wie das heißt.
Die Entwickler bei Inno bringen eher selten was sinnvolles zu stande und wenn dann ausversehen (no offence!) drum wärs gut für die Quote deine Arbeit mit dem Einpflegen in den offiziellen Code zu würdigen. War ja mit Dingen wie FM, AM oder Adelsplaner nicht anders... =)
Packs als Idee in das Ideenforum. Hier hat das keinen Sinn^^
 

Bobah

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
112
@eragon2496 eher andersrum. Ideenforum ist nahezu tot und es geht ja um osses idee. Soll keine diskussion werden, an sich hast ja recht...
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Heute wurde ein kleiner Fix eingespielt. Die Änderung wird für alle aktiven Scriptnutzer automatisch übernommen.
 
Oben