• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Benachteiligung ethnischer Gruppen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser155240

Gast
Ich bitte um abschaffen der weihnachts-angriffspause da dies andere Religionen einschränkt!
Ich als streng Gläubiger moslem hatte ein Problem damit während der fastenzeit!
Folglich fordern wir:
- während dem ramadan nur Angriffe wenn die Sonne untergegangen ist
- an bayram eine akute angriffssperre
- an hanuka eine angriffssperre, da es auch jüdische Spieler gibt
Oder das aufheben der Sperre während Weihnachten!

Mit freundlichen Grüßen HazeBustyGirl53
 

DeletedUser157782

Gast
Ich bin Buddhist und meine Religion gebietet als oberstes Dogma friedliches Handeln. In Bitte um Respekt meines Glaubens fordere ich daher ein Verbot von Angriffen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben