• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"?" benutzen

DeletedUser

Gast
Hallo. ich hab mal eine Frage, passt zwar net 100 % zum Game, aber ich möchte gerne das mir jemand da hilft.
Also ich möchte gerne die Variable "?" verwenden und zwar das man durch ein klicken einer schaltfläche auf ein seite kommt wo man dann per "?" was anschauen kann. z.b. index.php?download=staemme.zip" oder index.php?id=1
(id 1 ist das staemme.zip) und mit id beliebig erweiterbar!

mfg skull_reaper
 

DeletedUser13905

Gast
Was ist jetzt die Frage?
Um den Query String zu bekommen, das ist alles was nach dem ? kommt, nutzt du am besten $_SERVER['QUERY_STRING'].
Jedenfalls wenn du das per PHP lösen möchtest.
Und "?" ist keine Variable Oo
 

DeletedUser

Gast
@skull_reaper, bitte formuliere deine Frage etwas genauer ich habe 0% verstanden...
 
Oben