• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Benutzer-Account einfach gelöscht!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo,
Leider ist mir aufgefallen das mehrere Accounts hier im Forum gelöscht wurden.
darunter falle leider auch ich und möchte fragen, warum dies der Fall ist.
Diesen Post habe ich Verfasst: Siehe Bild

Nun ist hierbei die Frage was das soll?
Könnte ich bitte meine Alten Posts und Threads die Berechtigung erhalten ? Da ich sicherlich auch einige Sachen verändern würde ( oder irgendwann will )

PS: das ist eine Frechheit einfach User zu Löschen !!!

 
Das möge schon sein das alle informiert werden / wurden.

Es gibt dinge die habe ich aber auf "Stumm" da ich 100 mails von manchen erhalte.
Demnach wäre es sinnvoll gewesen auf dem Spiele Account eine Nachricht zu hinterlassen!

Und mein Account WAR VERKNÜPFT !!!
 
Also wenn man das nicht bemerkt hat, wenn man sogar noch aktiv gespielt hat, ist A der forenaccount nicht wichtig oder B hat man keine freunde/feinde/bekannte/brüder/schwester/geliebte lol
 

Lindi

Team
Wie bereits gepostet wurde mehrfach informiert.
Die Löschungen können leider nicht rückgängig gemacht werden.

lg
 
Ich habe die Nachrichten noch im Posteingang. Die waren einmal vom 15. Januar 2020 und vom 18. Januar 2020....
Da das Standartnachrichten sind gehe ich davon aus, dass zu dem Zeitpunkt alle informiert wurden...
 
Auf dem Screenshot steht das der Post vom 8. Juli 2019 ist.
Accounts werden allerdings erst nach 12 Monaten Inaktivität gelöscht somit kann der doch gar nicht automatisch gelöscht worden sein oder sehe ich da was falsch?
Zumindest wenn man dazu diesen Link als Grundlage nimmt: https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/automatische-accountlöschung.191161/
In dem von dir verlinkten Thread geht es um eine andere Löschung, als um die hier angesprochene. Bei der von dir verlinkten Löschungsaktion ging es in erster Linie um Spielaccounts (Forenaccounts wurden nur gelöscht, wenn Spielaccounts gelöscht wurden) und Löschung wegen Inaktivität.

Die aktuelle Löschaktion betrifft hingegen nur Forenaccounts und basiert auf dieser Ankündigung:
 

MacDougal

Co-Community-Manager
Community-Management
ein entsprechendes Ticket habe ich eben beantwortet, daher schließe ich den Thread an dieser Stelle.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.