• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Benutzername

DeletedUser

Gast
Hallo,

wahrscheinlich steht die Frage schon 1000mal drin, aber ich bin zu faul zu suchen ;)

Also, kann der Benutzername geändert werden?
Wenn ja, wie!


mfg Dajuri
 

DeletedUser

Gast
Schreib an die Admins, stell dein Problem klar, in Ausnahmefällen, und nur dann, hast du die Chance, daß dein Benutzername geändert wird. Ich glaube, in der gesamten DS-Geschichte ist das nur einmal passiert ...
 

DeletedUser

Gast
bei wem? und was sollte der grund sein? ich meine gibt es überhaut einen grund um sowas zu tun?

*kopfschüttel*
 

DeletedUser

Gast
Ikarus schrieb:
bei wem? und was sollte der grund sein? ich meine gibt es überhaut einen grund um sowas zu tun?

*kopfschüttel*

wat is wenn nen account abgegeben wird?
dann möchte der neue besitzer vll den namen ändern...
 

DeletedUser

Gast
Aus George Bush wurde Zettelewald - Weil er immer wegen seines Namens angegriffen wurde.
 

DeletedUser

Gast
Wir nennen in Ausnahmefällen Benutzernamen um. Insgesamt führen Umbenennungen häufig zu Verwirrungen.
Ausnahmen machen wir bei Namen, die den Spieler Schaden. George Bush ist ein Beispiel. Er wurde wegen dem Namen beschimpft und angegriffen.
Account-Übernahmen unterstützen wir zwar nicht, in Ausnahmefällen würden wir aber auch dort umbenennen. Der Name muss allerdings dem Spieler Schaden zufügen.
 

DeletedUser

Gast
hehe ok das ist ein grund, aber ist der nicht selber schuld wenn er sich so nennt?
Dann steht er doch für was ein.
 
Oben