• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bericht des Jahres 2011

  • Themenstarter DeletedUser118852
  • Startdatum

DeletedUser118852

Gast
Da sich ja das Jahr dem Ende neigt und viele ihr Berichte ja aufheben, beziehungsweise ich das hoffe ;)
Wollte ich euch mal Fragen ob Ihr euren Besten Bericht dieses Jahres rein stellen könnt egal ob OFF oder DEFF.

Auf die Idee bin ich gekommen, weil ich gestern diesen Bericht bekommen habe und ich wissen will, ob das der Beste OFF-Bericht des Jahres ist :p :D
Natürlich gegen meine Lieblings Gegner $DR$, denen ich trotz 1/90 der Punktzahl [$DR$ + $DR$² = 25mio Punkte & ich 270k ^^].
Eroberungen: 20 : 5 pour moi. ($DR$² früher SWH)

Da ich zu dumm bin den Bericht als Bild einzufügen kommt ein Link ;)

http://de47.die-staemme.de/public_report/19d1e652a22a51575bb8d0ceb53fd6de

Hoffe ihr könnt Ihr stellt hier auch was rein, denn ich glaube jeder von euch hatte mal sone bzw. ähnliche Bericht gehabt ;)

LG Dejvi
 

DeletedUser118852

Gast
Wieso 33 ?!
Und stellt mal Berichte rein ;)

Mir ist lw :D
 

DeletedUser119899

Gast
bei mir warens um die 19 bei Carsten damals, der hatte irgendwie keine Lust Kirchen zu bauen. War immer sehr lustig :mrgreen:
 

DeletedUser118852

Gast
Ujj sorry ;)
Nee ihr sollt die Berichte hier rein veröffentlichen ;)

LG
 

DeletedUser122493

Gast
omfg...geiler bericht, kann ich leider nicht toppen!
 

DeletedUser118852

Gast
Genau so hab ich mir das gedacht ;)
Berichte :D

Und wenn das eine Save-Deff war, dann würde ich mir Gedanken um eure Gegner machen ;)
 

DeletedUser119555

Gast
(bow)

Aber damit noch paar Leute an meiner Coolness zerschmettern, möcht ich gern, dass der Fred noch offen bleibt.
 
Oben