• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Berichteübersicht - Buttons oberhalb anzeigen

Reaktionspunktzahl
100
Script-InformationenKonfiguration
Scriptname:Berichteübersicht - Buttons auch oberhalb anzeigen
Autor:Jummox
Premium-Account erforderlich:Nein
Verwendbare Browser:Firefox, Opera, Chrome
Aktuelle Version / Einreichdatum:2022-05-05
Auf welchen Ansichten wird das Script ausgeführt:Berichteübersicht
Funktion des Scripts:Dieses Script kopiert die Buttons unterhalb der Berichteübersicht und zeigt sich auch oberhalb an.

580_berichteuebersicht_buttons_oben.png
Anleitung:-
Parameter / Konfigurationen:-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Ab sofort in unserer Scriptübersicht verfügbar und damit erlaubt.

Die Scriptfunktion gibt es grundsätzlich auch schon ähnlich bei anderen erlaubten Scripten, allerdings nicht genau gleich, daher die Veröffentlichung:
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Es wurde soeben ein Update zum Script veröffentlicht. Eine Neuinstallation aus unserer Scriptdatenbank ist nicht nötig.
 

Bobah

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
112
@Jummox Wäre es möglich eine Sicherheitsabfrage für's Löschen hinzuzufügen? Mir ist schon ein paar mal passiert, dass ich den obersten Bericht auswählen und auf XLöschen klicken wollte, durch das Nachladen des Skripts aber statt dem Kästchen des einen Berichts das um alle auszuwählen treffe und die Musclememory ist dann leider schnell genug um tatsache alle zu löschen. :,) Vlcht aber auch nur mein Problem...
 
Oben