• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Send Reports To OBST

  • Themenstarter DeletedUser61033
  • Startdatum

DeletedUser61508

Gast
Nope, nix. Keine Antwort seit dem 25.12.

Ist aber auch kein Moderator des Tools Forums aktiv. Ich schreib mal jemanden an.
 

DeletedUser61508

Gast
Nein, PN ging am 19.01. an fp0815 raus, bisher keine Reaktion. Übrigens, hier mein Originalbeitrag den ich ins entsprechende Vorstellungsforum geschrieben habe:

Hallo,

könnte bitte jemand das Wrapper-Script für das OBST Script folgendermaßen anpassen:

Zeile 6:

// @include https://*.die-staemme.de/game.php*view=*screen=report*

wird zu

// @include https://*.die-staemme.de/game.php*screen=report*view=*

Vielen Dank und Grüße,
Torridity.

Schaut doch nun wirklich nach keinem Aufwand aus, oder? Sowas könnte man sogar selbst bei dem Script machen, das man bei sich im Browser installiert hat...selbst machen...SELBST MACHEN (!!!)...das kann wirklich jeder selbst machen und es würde niemandem auffallen. :mrgreen:

Aber naja, da kann man wohl nix tun.

Gruß,
Torri.
 

DeletedUser

Gast
Du kannst ja nochmal nachfragen. Manchmal gehen PNs ja "verloren". Die sollten es zumindest offen sagen, wenn sie Scripte nicht mehr unterstützen wollen, totschweigen ist einfach ******e.
 
Reaktionspunktzahl
9
Das Skript schein geupdated worden zu sein. Funktioniert jedoch bei mir nicht.

Meine Einstellungen sind wie in der Beschreibung:
URL:
Gruppe:keine
Tastee
Nickasdf
Passwortasdf

Workbench 4.3.1 mit Port 8080 ist gestartet.

Ich bekomme jedoch jedes mal angezeigt: "Bericht konnte nicht versendet werden".
Die Konsole gibt folgende Fehlermeldung: Failed to load resource: net::ERR_CERT_AUTHORITY_INVALID

Kann mir dort jemand weiter helfen? Gibt es jemanden wo es funktioniert?
 

MKich

Team
Reaktionspunktzahl
143
Du musst auf die Website von Workbench gehen https://localhost:8080 und dort bei deinem Browser eine Sicherheits Ausnahme hinzufügen.

Für HTTPS gibt es keine gültigen Zertifikate für localhost (und Workbench verwendet ein selbst signiertes)

Ich weiß aber nicht ob es dir viel bringt. Das einzige nützliche Feature von Workbench (meiner Meinung nach) welches Berichte braucht ist eigentlich der Farmassistent (da dieser auch für Spieler funktioniert)
 
Oben