• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Umgesetzt] [Berichte] Bashpunkte direkt anzeigen bei Rotem Bericht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Spearsed-01

Gast
Hallo,
denke es wäre sinnvoll bei den roten Berichten sofort die Bashis anzeigen zu lassen. Ich kenne den Zweck, dass sie erst später gezählt werden. Jedoch kann man es doch nun ganz einfach bei den Kriegsstats sehen wie viele Bashis man gemacht hat.

MfG
Alex

ich finde es sollte nicht angezeigt werden, da, wenn man sich die mühe machen will, daraus leicht berechnen kann, wieviel deff in dem jeweiligen dorf steht, dadurch wäre zb: spähen überhaupt nicht mehr notwendig, wenn die bashpunkte 2 tage später angezeigt werden würde, wäre das auch keine lösung, da bei fortgeschrittenen welten die deffanzahl in dörfern nicht regelmäßig ändert und wenn man nen dorf total zustellt und 25k spys rein, sieht der feind garnichts und kann 500offs verballern ohne durchzukommen, mit der funktion müsste man einfach ne off drauf schicken und gucken(berechnen/ausprobieren) wieviel drin steht und abwägen ob es sich lohnt....

ps:kriegsstatistik sollte bei roten berichten am besten auch nich so schnell aktualisiert werden...

-->dagegen

-KinG-N-

Gast
ich finde es sollte nicht angezeigt werden, da, wenn man sich die mühe machen will, daraus leicht berechnen kann, wieviel deff in dem jeweiligen dorf steht, dadurch wäre zb: spähen überhaupt nicht mehr notwendig, wenn die bashpunkte 2 tage später angezeigt werden würde, wäre das auch keine lösung, da bei fortgeschrittenen welten die deffanzahl in dörfern nicht regelmäßig ändert und wenn man nen dorf total zustellt und 25k spys rein, sieht der feind garnichts und kann 500offs verballern ohne durchzukommen, mit der funktion müsste man einfach ne off drauf schicken und gucken(berechnen/ausprobieren) wieviel drin steht und abwägen ob es sich lohnt....

ps:kriegsstatistik sollte bei roten berichten am besten auch nich so schnell aktualisiert werden...

-->dagegen

Na dann zeige mir mal einen, der es ausrechnet. Wäre ich viel zu faul für. Ich haue da so viele OFF's drauf bis es clean ist, fertig.

Stimme Spearsed zu!

Spearsed-01

Gast

-->dagegen
So gesehen, wäre die Info, wie viel man den Wall gebasht hat schon zu viel. 1 Off = nicht eine Stufe gebasht = recht viel drinne...

victor regis

Gast
Gott, wen interessieren die Bashpoints? Wenn ich 10K-Punkte Dörfer billig kreige hol ich die auch so?!

--> dagegen

weedhater

Gast
Gott, wen interessieren die Bashpoints? Wenn ich 10K-Punkte Dörfer billig kreige hol ich die auch so?!

--> dagegen
Bashpunkte sind das wichtigste an DS
billig adeln kannste knicken das macht doch kein fun

Ich bin für sofortiges Überweißen
so muss ich die bashpunkte nicht immer ausrechnen:)

Na dann zeige mir mal einen, der es ausrechnet. Wäre ich viel zu faul für. Ich haue da so viele OFF's drauf bis es clean ist, fertig.

Stimme Spearsed zu!
so schwer ist das nicht...einfach im simulatro ausrechnen, solange die truppen erhöhen bis das gebashte übereinstimmt und man weiß es...ne sache von 5min..
ps: mach sowas aber uach nicht^^

Ich gucke mir besonders zu Anfang einer Welt sicherlich meinen "Angreifer des Tages"-Award nach jeder Off an... Ist doch fast besser als ein Spähbericht.

Accuratus

Gast
Die bashpunkte sollten in einem reinen zufallsprinzip im laufe eines Tages angezeigt werden egal ob Off oder Def denn diese Punkte sind eh völlig sinnlos.

Halbtroll

Gast
Wenn du aber auch beides Später machst kannst ab sofort den deffer und den Angreiferaward knicken^^

Tigerteufel

Gast
Interner Vermerk: DS-5533

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.