• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Berichte, Berichte, Berichte

Reaktionspunktzahl
203
Sehr geehrte W64-Interessierte,

wie angekündigt will ich mal was zum Thema Ingamegeschehen beitragen, damit der geneigte PuP-Leser mal up-to-date gehalten wird:

Wo: Nordwesten K54

Wann: Top-Aktuell

Worum geht's:
baerserker7bw5.png


Geschichte:
Baerserker o.0 vom Gangsta-Stamm ms13 hatte die Eier gegen -LMU- vorzugehen und hat es mit seinen 3 AG auch geschafft ein recht frisch geadeltes Dorf dem *Rav3n* acc abzunehmen.
Natürlich gab es eine baldige (erfolgreiche) Readelung und als Folgeaktion die Eroberung des feindlichen Main-Dorfs wobei folgender nette Bericht heraussprang:
adelungiy5d.png


An der Adelung des Admins ist der Stamm ms13 dann zerbrochen und die einst stolzen Member - nun mit der harten DS-Realität konfrontiert - verlassen den Stamm wie die Ratten das sinkende Schiff:
ms13cxfv.png


Außer einer (sehr schlecht gemachten) Rache- & Verzweiflungsaktion eines ehemaligen Stammeskollegen von Baerserker ist es dann auch ruhig geblieben.
hahagbwy.png

haha2caxw.png


Fazit:
Admin weg, Stamm futsch....


So far, Greez Pint
 

DeletedUser53023

Gast
naja der raven acc wäre wohl eh längst von lmu geadelt worden,hätte er nicht schiss gehabt und ist deshalb gewechselt.
ansonsten n1
 

DeletedUser

Gast
Endlich was zu lesen, auch wenns wohl keine große Sache war.

Dafür is der Smiley top!
 

DeletedUser

Gast
naja der raven acc wäre wohl eh längst von lmu geadelt worden,hätte er nicht schiss gehabt und ist deshalb gewechselt.
ansonsten n1

mimimi

weil er gefragt wurde von -LMU- hatte er schiss?!, weil er euch den rücken kehrte aufgrund der Lage, Verhalten etc. ?

Ihr zeigt doch hier wieder beste beispiele auf warum es ab und zu absolout kb mehr macht mit einigen zsm im Stamm.

lass dir mal was besseres einfallen, dachte ihr wollt nicht das man gegeneinander flamed, wenn du möchtest kannste aber gerne haben o_O
 

DeletedUser53023

Gast
mimimi

weil er gefragt wurde von -LMU- hatte er schiss?!, weil er euch den rücken kehrte aufgrund der Lage, Verhalten etc. ?

Ihr zeigt doch hier wieder beste beispiele auf warum es ab und zu absolout kb mehr macht mit einigen zsm im Stamm.

lass dir mal was besseres einfallen, dachte ihr wollt nicht das man gegeneinander flamed, wenn du möchtest kannste aber gerne haben o_O

verhalten?waren wir so fies?das mimimi geb ich dir direkt zurück.
lage undso ist so lächerlich , das weiss man bevor man nem stamm beitritt.
mmn nach hattet ihr,oder einer von eurem acc team einfach angst oder so.
hier sieht man den unterschied zwischen coolen leuten und mitläufern.
ich hätte einfach gekämpft ihr versager.

was willst du denn immer mit ihr?ich bin hier ganz alleine,sonst niemand.
und wir haben als du bei uns bist nicht wirklich miteinander geredet aber ok guter kontext etc.

ich flame wen und wann ich will, das einzige was ich gelernt habe ist, sollte ich nochmal iwo anfangen wirst du und deine mitspieler nicht in den stamm kommen auf unloyale leute kann man gut und gerne verzichten;und nun flame on,ich habe fertig mit mimimi.
 

DeletedUser34241

Gast
da ist die gewünschte propa @thal

von der aufmachnung her find ich sie gut gelungen, allerdings ist der inhalt noch ausbaufähig :)

aber schonmal nen guter ansatz
 

DeletedUser

Gast
verhalten?waren wir so fies?das mimimi geb ich dir direkt zurück.
lage undso ist so lächerlich , das weiss man bevor man nem stamm beitritt.
mmn nach hattet ihr,oder einer von eurem acc team einfach angst oder so.
hier sieht man den unterschied zwischen coolen leuten und mitläufern.
ich hätte einfach gekämpft ihr versager.

was willst du denn immer mit ihr?ich bin hier ganz alleine,sonst niemand.
und wir haben als du bei uns bist nicht wirklich miteinander geredet aber ok guter kontext etc.

ich flame wen und wann ich will, das einzige was ich gelernt habe ist, sollte ich nochmal iwo anfangen wirst du und deine mitspieler nicht in den stamm kommen auf unloyale leute kann man gut und gerne verzichten;und nun flame on,ich habe fertig mit mimimi.

jo blubi wir wissen alle das du cool bist^^

zur Stammessache, jo geb ich dir recht, hat sich aber bei -LMU- genug getan das wir doch bock hin hatten und ich mit mein schatz im Stamm spiele und da nunmal mehr fun bei habe, auch wenns nicht das loyalste ist.

Wer sagt das wir nochmal zu euch wollen irwo?^^

zeigt mir hier doch genug Gründe warum wir es bestimmt nicht wollen mit lauter Kiddieflames um aufmerksamkeit zu haben, wie halt immer und irwan nervts halto_O

So das wars auch dazu....
 

DeletedUser

Gast
a flamewar! gogogo
topic: nice propa pint. Super dass du s64 nicht einpennen lässt! :bogen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1)
danke pint. vielleicht werd ich mich die tage mit dranhängen, hab ja gerade n bissel aktion.

2)
da gibt sich einer mal mühe hier wieder was ordentliches auf die beine zu stellen und ihr kasperköppe driftet gleich wieder in den 0815 mist ab -.-
umso schlimmer, dass ich ganz genau weiß, dass ihr das auch im irc machen könntet.

3)
anfang vom flamewar hab ich gelassen, gehört ja dazu und war noch in verbindung mit dem rest zu bringen.

4)
thread bereinigt
nochmal ein abdriften in dieser größenordnung und es knallt.
wer von euch damit probleme hat -> IRC
 
Reaktionspunktzahl
0
Pint hast ganz toll gemacht. :cool:

H4il Pint! :cool:

Um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Ich hab Taker gefragt ob er zu -lmu- wechselt. Ich bekenne mich schuldig, dass ich ihn lieber bei mir im Stamm hab als woanders. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
203
Mal wieder was zum Topic :)

Wo: Nordwesten K54

Wann: Schon älter
Spoiler 1 zwischen 6. und 9.8.
Spoiler 2 im Zeitraum vom 14. bis 16.8.

Worum geht's: Die Pint'sche Initialadelung^^
aka Kleinkrieg gegen den Stamm -stfu-

-stfu- ist (besser gesagt war) auf K54 nicht schlecht vertreten (gewesen *gg*) und musste somit kalt gestellt werden.
Da es sich vornehmlich um einen Deffer-Stamm handelt und man DEF lieber in kleinen Happen wegputzt mussten zumindest die -stfu-ler in der Nähe mundtot gemacht werden :)
start_your_server_righo9mx.png
Nicht viel erwischt, vielleicht sind's ja doch keine Deffer, aber was sonst, denn Offer sind sie auch nicht o_O
Aber zumindest einer davon war Späher :mrgreen:

Naja, ich seh's mal als Vorbereitung auf den dicken Brocken, aber wider erwarten wurde dann doch ordentlich was mobilisiert, schaut selbst...
erste_adelung3zc8.png
Greez Pint
 

DeletedUser28895

Gast
go pint

edit: @fakaveli the don, hey faka scheinst ein cooler typ zu sein, lass dich nicht unter kriegen (skav)
 
Reaktionspunktzahl
203
3. Beitrag zum Thema:

Don't fuck with -LMU-

Wie immer die Randdaten..

Wo: Zentrum K54 (Inzwischen fast schon sowas wie das -LMU- Savegebiet :cool: )
Wann: 24.08.10, morgens
Worum geht's: -LMU- kann ja doch deffen o_O

Geschichte:
Ist eigentlich schnell erzählt..
Auf ein Dorf von moronism laufen 4 AG + ein Cleaner.

Allerdings sind die Angreifer wohl andere Welten gewohnt. Die Aktion wurde auf 08:01 getimed.
Naja, ne Stunde hin, ne Stunde her ist ja auch egal.
Aber dass man einen Cleaner nach dem 1. AG schickt ist mir auch neu :p

Fakt ist dass die Angriffe liefen und es musste reagiert werden.
Daher gab's in der Nacht die -LMU-typische DEF-Anfrage, die mal wieder zeigt wie wir uns von den OTTO-Normal-Stämmen abheben:

lmu_def85s5.png


Was soll man sagen, außer jeder hat's gesehen und was geschickt.
Hier schließlich die Angriffe in chronologischer Reihenfolge des Eintreffens:

lmu_defbash1nuy2.png



Fazit:
moronism hat das Dorf gehalten und {o_O} und -IA- wissen nun dass 2 OFFs für ein -LMU-Dorf nicht ausreichen (axt)o_O

deffer-topten_25_08_10z6qm.png


Hail moronism
Hail -LMU-
 

DeletedUser

Gast
Hier ist der ganze Müll von blau vs. Theo und ähnliches Zeug entfernt und nach hierhin verschoben.

Macht da weiter und hier wieder zum Thema, sonst Punkte für alle.
 
Oben