• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Berichte formatieren

DeletedUser

Gast
Hallo
kann mir jemand den link schicken das ich berichte formatieren kann

danke^^

mfg. Mainburg
 

DeletedUser

Gast
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.



und Hier bekomme ich keinerlei Einheitenangaben Formatiert.
 

DeletedUser29015

Gast
die Domain dsbericht.de.vu ist schon seit mehr als einem Jahr nicht mehr aktuell.
Versuch es doch bitte nochmal über http://bericht.terenceds.de, dort sollte es gehen.
Darf ich trotzdem noch fragen auf welchem Serversystem du spielst?
Inzwischen gibt es auch einige Seiten die die Idee schlecht nachgemacht haben und einen schönen Formatierer (ich glaube PA-Only) der direkt ins Spiel eingebunden wird (per Greasemonkey), dafür kannst einfach mal die Forensuche nutzen, da findest du sicher weitere Infos
 

DeletedUser

Gast
Gibt es auch einen Berichtformatierer für externe Foren? Ich habe einen entsprechenden Topic gesucht, aber keinen gefunden der bei unserem Forum geht.

Gruß
Friedegard
 

DeletedUser

Gast
Klick dich mal ein wenig durch das Frageforum,die Frage gab es vor 2 Tagen

schon mal und wurde beantwortet.;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich such mal...aber ich frage mich was die Leute dann so schreiben, denn SuFu hat bei mir nicht geklappt.

EDIT: Ich habe bis zum 26.07. zurück alle Topics angeschaut und nichts gefunden. Waren zwar ein paar mit Berichten bei aber nichts was mir weiterhelfen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da kommt bei mir nur das raus und nirgends finde ich eine Lösung .

Habe schon alles mögliche eingegeben, aber bekomme halt nichts raus.
 

DeletedUser

Gast
Hab ich schon probiert, der geht aber im externen nicht.

Aber jetzt kann man ja die Berichte veröffentlichen und damit reichts auch.

Trotzdem danke für die Hilfe ;)
 
Oben