• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Berichte ins Stammesforum stellen

DeletedUser

Gast
Im Stammesforum meines Stammes sehe ich oft Berichte von Angriffen.

Wie stellt man Berichte ins Stammesforum?
 
Reaktionspunktzahl
2.173
1) Auf einen Bericht klicken
2) "Diesen Bericht veröffentlichen"
3) Häkchen nach Wunsch setzen
4) Den Code den man bekommt kopieren
5) Neuer Beitrag, den generierten Code zwischen [report_display]hier rein[/report_display] setzen
 
Reaktionspunktzahl
5
Du kannst Berichte veröffentlichen (beim Bericht anklicken und den Link mit den BB-Codes ins Forum stellen- Edit: So wie es Killboy beschrieben hat). Mit Premiumaccount kannst du auch beim Bericht unten auf "exportieren" Klicken und das Ergebnis ins Forum Kopieren, nutze ich selbst sehr gerne.

Wenn du aber keinen Premium-Account hast, dann kannst du höchstens 5 Berichte veröffentlichen. Dann nutzt du besser einen Berichteformatierer, z.B.:

http://bericht.terenceds.de/?new
 

DeletedUser

Gast
Danke, ich habe den Bericht kopiert und in den Berichtformatierer eingegeben.

Aber wie kommt er jetzt in das Stammesforum?
 
Reaktionspunktzahl
5
Wenn du die Kopie vom Bericht in das offene Fenster kopierst, sollte sich weiter unten auf der Seite automatisch ein weiteres Fenster öffnen, wo du den ins Forum zu setzenden Text findest. ZWischen den beiden Fenstern kann man noch verschiedene Häkchen setzen - was alles gezeigt werden soll und ob man das ganze gleich als Spoiler haben will.

Einfach ausprobieren ;)

xszdipm37fsl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben