• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Berichte Renamer

DeletedUser145135

Gast
Wäre es möglich bei diesem Skript noch zusätzlich die Option der Kampfzeit einzufügen?
Hilfreich für weitergeleitete Berichte, wenn viele Spieler sich koordinieren wollen.

Danke!
 
Reaktionspunktzahl
1
kann ich mir mal ansehen.
LG Tobi

PS: Kann aber etwas dauern da ich das Script noch nicht lange betreue.
 

DeletedUser130595

Gast
Komisch,bei mir benennt das SL Skript nichts um...

so habe ich es in der SL drin
Code:
javascript:
var vorgabe = '{aName} [{aVill}] {Status} {dName} [{dVill} ({dCoords})] {Kat} {Wall} {AG}';
/* mögliche Platzhalter:    {aName}{aVill}{aCoords}{aK}{Status}{dName}{dVill}{dCoords}{dK}{Units}{Wall}{istWall}{Kat}{Church}{AG}{Res}{Farm}{Bash}{old}    */
var dssr_settings = {gamespeed: 1, unitspeed: 1, resspeed: 1, unit: 'light', infoBP: true, BPalt: false};
/* mögliche Einheiten bei unit: spear, sword, axe, archer, light, marcher, heavy */
$.getScript('http://scripts.die-staemme.de/sl-scripts/130203_SL-Report_Renamer.js');void(0);

cache habe ich geleert,
Fehlerkonsole schreibt:
Code:
GET http://scripts.die-staemme.de/sl-scripts/130203_SL-Report_Renamer.js [HTTP/1.1 200 OK 63ms]
TypeError: units[list.typ[i]] is undefined 130203_SL-Report_Renamer.js:112

Welt: Casual2
Browser: Firefox 29.0
ach ja Greasemonkey deaktiviert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1
Hi,
leider kann ich deinen Fehler nicht reproduzieren.
Eventuell können wir ja mal zusammen auf Problemsuche gehen. Gerne auch via Skype. (Skypename:robottercamp)
LG Tobi
 

DeletedUser130595

Gast
Melde mich morgen wegen Skype.
Kann es sein das es an casual liegt, oder flaggen?
Auf w74 hab ich damit keine Probleme
 

DeletedUser

Gast
PHP:
javascript:
var vorgabe = '{aName} {Status} {dName} [({dCoords})] {Units} {Church} {istWall}';
var dsrr_settings = {gamespeed: 1, unitspeed: 1, resspeed: 1,  unit: 'light',  infoBP: true, BPalt: false};
var dsrr_out = {k:' &Kat-', w: ' ^Wall: ', istw: ' w', a: ' $AG: ', ero: '---', ang: '---', spyg: '---',  zero: '0_leer_0', trUnit:',', res: ' R: ', reskilo: 10000};  
$.getScript('http://scripts.die-staemme.de/sl-scripts/90-harpstennah-berichte_renamer.js');void(0);

Leider funktionieren die Variablen Kirche & Wall nicht. Kannst du mir da weiterhelfen?
 

DeletedUser133518

Gast
Kirche wird nicht mehr angezeigt :-(

mit dem neuen Berichte-Format zeigt er die Kirche nicht mehr in der Beschriftung an :-(

weiß jemand Rat?
 
Reaktionspunktzahl
7
push, wird das problem noch gelöst? ist bei allen die ich kenne das das nicht mehr korrekt angezeigt wird
 
Reaktionspunktzahl
1
Hi,
tut mir leid das es solange gedauert hat.
Aber das RL hat Vorrang!

Ich schau mir das ganze gerade an und hoffe ich bekomme das Problem in den Griff.

Gibt es noch andere Probleme außer beim auslesen der Kirche und des Walles?
BZW. gibt es noch weitere Wünsche? (Kampfzeit bau ich mit ein)

LG Tobi
 

DeletedUser

Gast
Ah super, vielen Dank. Eigentlich stören nur die beiden "Fehler". Ansonsten ist es perfeckt.
 
Reaktionspunktzahl
7
und? den fehler schon gefunden?
wäre echt klasse wenn das so schnell wie möglich wieder funktionieren könnte.
 
Reaktionspunktzahl
1
Ja konnte ich,
ich will aber noch ein bischen im Code aufräumen ;-)
Daher dauert es etwas länger.
LG Tobi
 

DeletedUser

Gast
also wenn ich den sl script benutzen will kommt ein in rot hervor gehobene meldung und zwar: "SL-Script Bericht-Renamer ist hier ohne funktion.
bin auf der berichte übersicht


javascript:
var vorgabe = '{aName} [{aCoords}] {Status} [{dName} ({dCoords})] {Units} {istWall} {AG}';
var dssr_settings = {gamespeed: 1, unitspeed: 1, resspeed: 1, unit: 'light', infoBP: true, BPalt: false};
$.getScript('http://scripts.die-staemme.de/sl-scripts/90-harpstennah-berichte_renamer.js');void(0);
 
Reaktionspunktzahl
7
Danke, für die Info. Heißt also jetzt gammelt das Script woanders rum und wurde noch nicht freigeschaltet.
 

DeletedUser133518

Gast
wirklich schade :-(
man sucht und sucht....und benennt dann noch manuell um

bitte möglichst bald freischalten;-)
 
Oben