1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Berichte/Unerstützungen

Dieses Thema im Forum "Sinnvolle Ideen" wurde erstellt von DelPero, 23. Jan. 2012.

  1. Van Wizeacre

    Van Wizeacre

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wie siehts denn hier aus? Die Idee ist ja gut angekommen.

    Ist der Wunsch auch "oben" angekommen? Ist das im Planung oder gar schon in Umsetzung?

    Oder wird das nichts, weil...
     
  2. HolyGhost

    HolyGhost

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin eindeutig für eine Umsetzung dieses Vorschlages. Auch ich bin angenervt von der Vielzahl von Berichten, die ich nicht abschalten kann. Das beeinträtigt die Übersichtlichkeit erheblich. Eine Filtermöglichkeit, wie sie hier vorgeschlagen wurde wäre super!
     
  3. Van Wizeacre

    Van Wizeacre

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Es wäre auf jeden Fall hilfreich, um dieser Berichteflut Herr zu werden. Vor allem da der Großteil der Berichte bei Def in fremden Dörfern eh niemanden interessiert, nämlich so lange wie sie nicht rot sind^^
     
  4. SpartanG318

    SpartanG318

    Registriert seit:
    23. Apr. 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    push

    ist das hier noch aktuell? wäre nämlich sehr hilfreich. nur leider kommt die idee immer wieder gut an und stirbt dann nach paar Beiträgen ab...
     
  5. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.090
    Zustimmungen:
    76
    Jetzt sind wir dann wohl bei Punkt 4.
    Und wie in meinem Zitat auch schon geschrieben, einfach nicht hoffen, dass es schnell gehen könnte, denn i.d.R. dauert das, und sollte deine Idee wirklich zu denen gehören die schnell umgesetzt werden, dann bist du positiv überrascht :)
     
  6. girliee

    girliee

    Registriert seit:
    26. Dez. 2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    brauch ich unbedingt!
    dauernd bekomm ich die farmberichte nur weil 1 axt oder 1 leichte kavallerie gestorben ist was mich überhaupt nicht inrterresiert
     
  7. -Glückspilz-

    -Glückspilz-

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Macht doch endlich nen Filter ist das soo schwer??? mein freund bekommt mal wieder 7k offs und überall hab ich deff stehen dass gibt 4000 offs auf die gedefften dörfer von mit mit jee 20 deffs das gibt ne schöne summe also bitte!!!:evil::evil::evil:
     
  8. BloodymaryX

    BloodymaryX

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Push. Dafür. Bitte endlich umsetzen :S
     
  9. Scott Fairless

    Scott Fairless

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich da immer noch niemand gefunden? Gab doch vor kurzem ein Update....
     
  10. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.090
    Zustimmungen:
    76
    Wenn ich das richtige sehe, dann wurde diese Idee noch nicht mal weitergeleitet (kein Vermerk und eingruppiert in "Sinnvolle Ideen")
     
  11. RussianBomber

    RussianBomber

    Registriert seit:
    10. Sep. 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
  12. Alabastos

    Alabastos

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mittlerweile wäre es echt hilfreich, wenn ihr als Supporter bzw. Innogames mal darüber sprechen würdet, einen neuen Filter für die Berichte zu konfigurieren..

    Ich hab jetzt 10000+ Unterstützungsberichte die ich alle löschen muss, mit 35 Mio Punkten ist es nicht mehr relevant, ob da was gelb oder grün ist, wen interessiert das.. Ich hab jetzt das Vergnügen.. Und vielen anderen geht es genau so.

    Man kann zwar mit dem Filter 'deine' eingeben und hat dann nur noch die Unterstützungsberichte (Deine Unterstützung in xxx wurde angegriffen), aber scrollt mal über 100 mal runter und klickt auf "alle löschen", viel Spaß.. Und es sind ja immer noch Inc's da, die beim Kollegen eintreffen..


    So ähnlich hatte ich ein Ticket an den Supp erstellt, welcher mich auf das Forum 'Neue Ideen' verwies.

    Könnt ja mal eure Meinungen drunter posten ;)

    /Runs


    Dann schreib ichs jetzt einfach nochmal hier dazu, evtl melden sich ja jetzt wieder einige und äußern sich zu diesem Thema ;)

    Bin auch auf jeden Fall DAFÜR!
     
  13. callofdutych

    callofdutych

    Registriert seit:
    12. Apr. 2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Idee mit den Prozentsätzen ganz gut und möchte sie auch mal pushen.

    Es ist wirklich verdammt zeitaufwändig und nervig, wenn man scrollt und scrollt und löscht und löscht, das hat wirklich fast kein Ende mehr. Und auch hier haben wir grundsätzlich ein Zukunftsplanungs-Problem seiten Innogames.

    Man kommt rasch mit kaufbaren Spielvorteilen, anstatt auf die Idee zu kommen, bei aktuellen Problemen anzusetzten, und die eigentliche Funktion des Premiumaccountes, die SPIELERLEICHTERUNG (Vorteile, welche durch erhöhten Aufwand wieder ausgelichen werden können), zu verbessern.

    ... [ zum Thema kaufbare Spielvorteile will ich nicht weiter eingehen, da ich sonst vom Thema abweiche ] ...

    Schlussendlich möchte ich einfach sagen, liebe Innogames:

    Spiele machen kann jeder, Spiele zu verbessern, ist eine Leistung! Hört besser auf eure Community, den die Community ist eure Kundschaft und eure Kundschaft ist euer Umsatz und euer Umsatz ist euer Lohn und euer Lohn ist eure Lebensqualität. Schätzt, was ihr braucht, oder muss es wie bei manch anderem so sein, dass man es erst merkt was man hatte, wenn man es nicht mehr hat?

    Diese Idee wurde schon zigmale gepusht, bitte gebt euch mal die Mühe zu berichten, was mit der Idee jetzt ist, damit nicht noch 100 andere genervte Forenusern hier eure Traffic verschwenden indem sie ein "push" posten, weil einfach kein Schwein mal irgendetwas sagt.



    [ Psst.. Kleine Bemerkung: Zitat vom Ideenforum-Erklärungs-Dings-Da: "Ideen werden in kürzester Zeit zu sinnvolle Ideen oder in den Ideen-Schredder verschoben. Anfragen beschleunigen dies nicht!". Was ist für euch in kürzester Zeit? 3 Monate? Ich warte schon ewig ... ]
     
  14. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.090
    Zustimmungen:
    76
    Was sollen sie dir denn berichten. Ist doch deutlich ersichtlich was los ist. Die Idee ist unter sinnvolle Ideen, aber noch nicht weitergeleitet. Sprich es wurde festgestellt, dass an der Idee Interesse besteht, allerdings wurde das den Entwicklern noch nicht mitgeteil (dann wär's unter weitergeleitet).

    So schwer ist das ganze eigtl. nicht, dass es da groß Erklärungen bedürfe.
     
  15. callofdutych

    callofdutych

    Registriert seit:
    12. Apr. 2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Schwierig ist übertrieben, leicht ist aber untertrieben!

    Denn ich bin durchaus der Meinung, dass Spieler, welche Ideen ins Spiel miteinbringen, unabdingbar für die weitere Zukunft von die Stämme ist. Dadurch, dass dieser Thread schon seit über einem Jahr bei "Sinnvolle Ideen" gammelt (siehe Postdatum Tigerteufel), dachte ich, ich dürfte, auch wenn nur ganz scheu, mal kurz anmerken, dass auch mal wieder etwas von Seitens Moderation verlautet werden dürfte.

    Ich finde es eigentlich nur respektlos, wenn man den Spieler anbietet, Ideen miteinzubringen, die entsprechenden "Helfer" sich dann die Zeit opfern, um das Spiel zu verbessern, jedoch dann über Monate (oder sogar Jahre) hinweg, einfach liegengelassen werden. Wenn du es genau wissen willst, ja! Es ist unverständlich. Ich kenne nicht eine Community, die Dinge als sinnvoll erachtet, aber nicht fähig ist / oder fähig sein will, binnen 365 Tagen zu sagen, ob die Idee nun weitergeleitet werden soll, oder abgehakt in die "Abgelehnt"-Ecke verschoben werden soll.

    Doch da ich sowieso stetigen Moderatoren-Willens-Verlust spüre und die Ideenecke sowieso nur noch als Spam-Ecke betrachtet werden kann, da zwar diskutiert wird, die Pro oder Contra Argumentationen fallen, aber man schlussendlich trotzdem keinen Einfluss auf jegliche Annahmen oder Ablehnungen hat, hat es für mich auch immer weniger Sinn, meine wertvolle Zeit für soetwas zu opfern.

    Klabauter du bist hier einer der Aktivsten und wenn du das hier nicht bestätigen kannst, bring mir bitte Gegenargumentationen.

    Noch einen schönen Abend euch allen!
    Tom
     
  16. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.090
    Zustimmungen:
    76
    Natürlich kann ich das bestätigen. Nur hat eben keiner einen Einfluss hierauf.
    Letztlich liegt es am Gutdünken der Moderatoren was sie überhaupt freischalten/als sinnvolle erachten/weiterleiten...

    /edit: Übrigens könnte sich auch mal ein Moderator des Threadtitels annehmen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Aug. 2013
  17. Urmel9

    Urmel9

    Registriert seit:
    23. Nov. 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    push :D
    4 Jahre später xD
     
  18. eragon2496

    eragon2496

    Registriert seit:
    6. Feb. 2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    25
    oh, die ist immer noch hier?^^
    da sich in der Richtung immer noch nichts getan hat auch dafür^^
     
  19. TheChuk

    TheChuk

    Registriert seit:
    29. Okt. 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    18
    Gibt es vielleicht die Möglichkeit, bei bestimmten Dörfern einfach die Berichte der Unterstützungen auszustellen?