• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Berichte verschieben

Reaktionspunktzahl
1
Script-InformationenKonfiguration
Scriptname:Berichte verschieben
Autor:Mausmajor
Premium-Account erforderlich:ja
Aktuelle Version / Einreichdatum:2014-03-22
Auf welchen Ansichten wird das Script ausgeführt:Berichteübersicht
Funktion des Scripts:Verschiebt Berichte anhand der Icons in Gruppen
Anleitung:-
Parameter / Konfigurationen:Im Init-Script gibt es zwei Variablen mit denen der Gruppenname, in die verschoben werden soll,
und der Icon Typ eingestellt werden kann.

die Variable Gruppenname gibt an in welche Gruppe verschoben werden soll.
Code:
var Gruppenname="Test";
Somit weiß das Script das die Berichte in die Gruppe Test ([Test]) verschoben werden sollen.

die zweite Variable (Typ) gibt an welches Icon relevant ist.
Code:
var Typ="Pala";
Somit werden alle Berichte die das Icon vom Pala hinten dran haben verschoben.
Achtung: Sind zwei Icons oder mehr vorhanden wird trotzdem verschoben

Hier die verschiedenen Typen:
Typrelevante Icons
Pala
knight.png
AG
snob.png
Farm
farm.png
UT
support.png
Angriff_large
attack_large.png
Angriff_medium
attack_medium.png
Angriff_small
attack_small.png
OFF
attack_large.png
attack_medium.png
attack_small.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser133908

Gast
merci, das erleichtert einem doch ganz schön die arbeit, Berichte zu selektieren und dann zu verschieben :)
 

DeletedUser

Gast
Super Ding! :cool:
Hab nur einen kleinen Fehler entdeckt. Wenn man sich nicht auf der Berichtsseite befindet und das Skript auslöst, kommt da die Fehlermeldung "Du musst dich auf der bei den Berichten befinden". Ich denke, da fehlt ein Substantiv ;-)
 

DeletedUser

Gast
Super Ding! :cool:
Hab nur einen kleinen Fehler entdeckt. Wenn man sich nicht auf der Berichtsseite befindet und das Skript auslöst, kommt da die Fehlermeldung "Du musst dich auf der bei den Berichten befinden". Ich denke, da fehlt ein Substantiv ;-)

Solche Fehler gibt es in Scripten öfter. (Weiß jetzt aber auswendig kein Beispiel.) Könnte man mit dem nächsten Update beheben.
 

DeletedUser

Gast
Ist es auch noch möglich nur Spys zu selektieren, also bei Blaupunkt wird alles in den Ordner Spys verschoben?

Und wenn ich den Typ "Farm" nehme funktioniert es irgendwie nicht bei mir. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1
Das mit dem Spy kann ich denke ich einbauen.

Wurden die Angriffe denn mit dem Farmmanager weggeschickt?
 

DeletedUser

Gast
Nur Befehle die mit dem FA abgeschickt wurden bekommen das Farm Icon. Da danach sortiert wird müssen sie also mit dem FA abgeschickt worden sein.
 

DeletedUser159821

Gast
Kam irgendwann mal ein Update für die Spähberichte? Oder kommt nochmal eins? Würde mir etwas Arbeit ersparen.
 
Oben