• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Berichte-Vorschau

Reaktionspunktzahl
34
Hallo miteinander,

wenn man im Browser bei der üblichen Fensterbreite von 900 Pixeln mit der Maus über einen Bericht fährt wird dieser links in einem Popup-Fenster angezeigt und nach wenigen Sekunden auch als gelesen vermerkt,

Gibt es eine Möglichkeit dieses Feature auch bei angepasster Fensterbreite zu nutzen? In meinem Falle sind es 1400 Pixel.

LG Bobah
 
Reaktionspunktzahl
5.001
Das ganze funktioniert auch bei eingestellten 1400 Pixel, der Browser muss dabei jedoch entsprechend "groß" sein, bei mir mit einem 34" Monitor und 1400 Pixel muss ich den Browser fast komplett Maximieren(~3/4 vom Bildschirm), damit die Vorschau kommt ... das kann aber natürlich auch von Browser zu Browser unterschiedlich sein.

Klingt aber allgemein nach einem Bug das es bei veränderter Pixelbreite die Berichte nur anzeigt, wenn das Browserfenster wie bei mir z.b. maximiert ist, kann auch gut sein das es bei kleineren/Standard Monitoren (19"-22") dann z.b. auch bei maximiertem Browser die Berichte nicht anzeigt.

E: Die Vorschau zeigt es ja auch immer nur neben den Checkboxen an, wenn dort dann zum Rand nicht genug Platz ist zeigt es die somit auch einfach nicht an ...
 
Reaktionspunktzahl
34
Habs gerade mit rauszoomen probiert: sobald links genug Platz ist (in meinem Fall bei 70%) funktioniert es auch. 80% hat enorme DarmOria-Vibes... xD
90% Zoom und 1000p Fensterbreite ist bei einer Auflösung von 1366x768 ist ein praktikabler Kompromiss, obs taugt wird sich zeigen. Es handelt sich um ein Laptop btw, bleibt als Alternative also nur ein externe Bildschirm mit HD lol

Thx @ilovetosniffglue
 
Oben