H4il Mr. Prof fuer seine Doerfer zustellen(5. Reihe) und seinen Kollegen(1.2.3.&4. Reihe) adeln zu lassen xD Und warum sehen wir von dem ersten "Bericht" nicht auch, wie die ZST unter 0 faellt? Und ganz ehrlich, wenn ihr 600+ Angriffe auf Ressus schickt, und dann lediglich in der Lage seid, 1! Dorf zu adeln, ist das nich nur erbaermlich sondern lächerlich³
an diese witzfigur, die meint, wir wuessten nicht wer reconvalles und hamanaham sind, oh doch, ich durft die beiden knalltueten kennen lernen xD Der eine meint, er waere der koenig, was taktiken angeht und wie erfolgreich er derzeit -301- fuehrt sieht man an diesen ueberaus lustigen berichten ja sehr gut.
Der andere is nen Vogel³ der meint, er sei der coolste, beste und tollste, wirft leuten, die debattieren wollen, ******e an den kopf und blockiert sie dann, um ja keine wiederrede zu kassieren...
Alle beide sind witzfiguren, die bei Problemen im Stamm, wenn jemand die Fresse aufmacht, was ihm nicht passt, einfach zuruecktretten und einen kleinen pimpf an die macht zu lassen der weniger punkte und bashs als nen neuanfaenger hat, damit der alle "stoerenfriede" einfach kickt -.-
-301- ihr seid und bleibt kuschler... ihr nehmt einfach leute mit punkten auf, egal, was fuern hintergrund die haben oder ob sie spielen koennen, solange sie zu allem ja und amen sagen, sind sie willkommen xD Siehe bayernfankev oder wie der heißt... Kriegsfluechtlinge finden ihre Heimat bei -301-^^
so reicht erstmal wieder... xD aber -301- muss ich ja nich schlecht machen, dass schafft mr. prof schon fein alleine
MFG Divergenz