• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Berichtemanager

Reaktionspunktzahl
1
Script-InformationenKonfiguration
Scriptname:Berichtemanager
Autor:Mausmajor
Premium-Account erforderlich:nein
Aktuelle Version / Einreichdatum:2013-10-21
Auf welchen Ansichten wird das Script ausgeführt:Berichteübersicht
Funktion des Scripts:Fügt in der Berichteübersicht zusätzliche Icons hinzu

1615326474391.png
Hierbei kann man über einen Klick auf den grünen Haken alle Berichte mit der Koordinate, die im Berichttitel steht, selektieren.
Anleitung:Installieren -> fertig
Parameter / Konfigurationen:Keine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105688

Gast
Erlaubt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
The requested URL "http://scripts.die-staemme.de/download/157.user.js" cannot be found or is not available. Please check the spelling or try again later.
 

DeletedUser

Gast
Ist es möglich,
eine Zusatzoption einzufügen, welche alle Angriffe auf Babarendörfer/Bonusdörfer zusammen gruppiert (in den dann abgefragten Ordner9

Meines wissens, gab es ein Script mit einer ähnlichen Funktion (hab's aber leider nicht mehr in der DB/ bzwz. bei veraltet gefunden)

Sonniges,
Bretzel
 
Reaktionspunktzahl
1
Ist es möglich,
eine Zusatzoption einzufügen, welche alle Angriffe auf Babarendörfer/Bonusdörfer zusammen gruppiert (in den dann abgefragten Ordner9

Meines wissens, gab es ein Script mit einer ähnlichen Funktion (hab's aber leider nicht mehr in der DB/ bzwz. bei veraltet gefunden)

Sonniges,
Bretzel
Ich nehme an du willst lästige Farmberichte weg sortieren.
Da das Script nur auf maximal 100 Berichte gleichzeitig zugreifen kann (mehr ist durch das leider nicht möglich) solltest du dafür den ingame Filter nutzten und dort mal mit "dorf" filtern.
 

DeletedUser

Gast
Ich nehme an du willst lästige Farmberichte weg sortieren.
Da das Script nur auf maximal 100 Berichte gleichzeitig zugreifen kann (mehr ist durch das leider nicht möglich) solltest du dafür den ingame Filter nutzten und dort mal mit "dorf" filtern.

Ja genau, dass hab ich vor...

Im Moment mach ich das mit "Barbarendorf" oder "Bonusdorf" da "Dorf2 noch relativ häufig in Playerbenennungen vorkommt.

lässtig ist's eben bei mehreren tausend Berichten am Tag:

1. Nach Suchbegriff filtern
2. 100 Berichte nach unten scrollen
3. alles markieren
4. verschieben nach
5. rekursion

Wenn's für Schritt 1-4 möglich wäre einen Button zu erstellen (or something else) -> Dann würde es denke ich nicht mehr so extrem annerven :)
 
Reaktionspunktzahl
60
Gibt es eine Möglichkeit sich die Zieldörfer zu sortieren?
Hier werden ja die Koordinaten der Absendedörfer genommen.
 
Oben