• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Berichten will ich hier und heut,über sonderbare leut!

DeletedUser31702

Gast
Guten morgen liebes S26 PuB.

Wie der Titel schon verrät,hab ich da ne sache die ich euch nicht vorenthalten will.

Seid ein paar tagen adelt nun meine wenigkeit bereits an dem Spieler r3alskill0r.

Auch Spieler wie King Grondl,Manyzocker und valeriami

haben dort fleissig geadelt oder sind noch dabei.

Viel gegenwehr kam nicht,ab und an ma ein paar offs,hin und wieder ma ein paar deffs die verschoben wurden,aber insgesamt sehr sehr wenig gegenwehr.

Vorgestern und Gestern nun,rollte die 2 Att. Welle von mir,zu ihm.

Voller erwartungs freude,schau ich mir heut moin die 1 Berichte an,sieht wieder alles aus wie gehabt.

Grad dann wollt ich meine ag´s starten,doch dann diese Meldung:

Der Spieler ist gesperrt und kann deshalb nicht angegriffen oder unterstützt werden

WOW.Meinen Respekt DuG und vorallem r3alskill0r.
Ihr seid die grössten.

Ihr meint,nur weil ihr keine luft mehr habt wenn wir rollen,dass euch solche Aktionen weiter helfen?
Glaubt ihr das echt?

Dies Spiegelt nur eure Inkopetenz und Spielerischen Fähigkeiten wieder.

Sehr schwach,sehr schwach.

So nun zum eigendlichen sinn vom Thread.
Wieso wird es weiterhin erlaubt das Frontspieler die von Gegnerischen Spielern weggeadelt werden,sich immer noch ganz easy sperren lassen können und der Gegner dort nix mehr machen kann.?

realskillor ist ja nicht der erste,vor ein paar wochen hat es 2.Elements ja genau so gemacht.

Was soll der fuck?

@Supporter und mod´s,überlegt euch mal ob es sinnvoller wäre,wenn die Spieler sich schon gerne Sperren lassen,dass man sie mit ner Sperre belegt wo man trotzdem adeln kann.

Ich wette dann treten solche fälle nicht mehr auf -.-.

Ich für meiner seits werde jedenfalls diese Sperre anfechten und einige supps,mod´s etc. bis auf die Kimme nerven das der Spieler,r3alskill0r,wieder Angegriffen werden kann.


Wie sieht eure Meinung dazu aus s26 PuB?
Geht es euch eben so wie mir,geht euch so ein Verhalten einfach nur auf die Eier.
Heisst ihr es gut was die DuG nulpen dort fabrizieren (2.Elements,realskillor)?


Gebt mir antworten..

LG pan
 

King Grondl

Gast
Ich finds ne Frechheit, mir gehts genau wie dir, alles steht bereit und jetzt das...

Jetzt laufen die Offs durch und man kann nix weiter machen!


Große Klasse Jungs muss ich schon sagen!




P.S.:Und übrigens Jungs von HATE, PS und DuG bei den bisherigen 370 Angriffen lohnt es sich ja noch nedmal die Wälle da oben hochzuziehen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja, ob absicht hin oder her is eigentlich schnuppe.

Defakto is das wir an unserer Front kaum voran kommen da ständig iwelche Spieler gesperrt werden. Wer die Karte etwas kennt weiß das 2.Ele und r3al unsere gesamte DuG Front einnehmen.

Die Sperre von 2.Ele war dazu noch klassisch. Mal bissle mit dem Support Disskutieren und gut 3 Wochen nicht angegriffen werden können. Jetzt bei r3al das gleiche.
Supporter waren doch selber alle mal Spieler. Gegen die Sperren ansich hab ich nichts, aber man sollte schon mal auf die Karte sehen und da in der ein oder anderen Situation vlt mal etwas vom Strafkatalog abweichen. Halte ich nämlich für Wettbewerbsverzehrung da auf den r3al Acc Deff läuft die jetzt schön nach und nach eintreffen kann.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe schon erlebt das Spieler angreifbar gesperrt wurden. :)
Das ist die beste Lösung falls jemand die Sperre extra herbeiführt was man schon oft daran sieht wer um Überprüfung bittet.
Selbst bei groben Regelbrüchen sollte man dieses Mittel einsetzen meiner Meinung nach.

Ansonsten wartet man halt, spätestemns nach 14 Tagen wird gelöscht wenn die Strafe nicht angenommen wird.
 

DeletedUser104660

Gast
aus dug kommen doch nur mösen :mrgreen:
bei dug ist das profilbild programm ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31702

Gast
die 14 tägige löschung wurde doch schon lange aufgehoben,früher war das noch so...

heutzutage wird n acc. erst gelöscht wenn der PA ausläuft,solange kann der acc. auch gesperrt bleiben.


und eben das forderte ich ja,wenn der spieler unter atts steht oder an ner front,er sich durch inen ******* aber sperren lässt,dann soll er halt angreiffbar gesperrt werden....
 

DeletedUser

Gast
Keine Ahnung, im Sommer war es noch so das uns gesagt wurde das nach 14 Tagen der Account gelöscht wird wenn eine Strafe nicht angenommen wird.
Die Frage ist natürlich ob mit Sicherheit feststeht das die Sperre gewollt war und warum die Strafe nicht direkt angenommen wird falls sie feststeht.


Den Admins kann es eigentlich fast egal sein, wird er angreifbar geschaltet schreien 20 Mann das es unfair ist wenn nicht schreien auch 20 Mann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
aus dug kommen doch nur mösen :mrgreen:
bei dug ist das profilbild programm ^^


.......in deinem alter nimmt man nicht solche wörten in den mund....pfui schäm dich mit deinem nudelhölzchen^^

ansonsten muss ich den meisten hier leider zustimmen.....ich bin selber schon öfters solch einer situation gewesen.....oft ist die sperre ja nur eine flucht vor dem was da auf einem zugerollt kommt

bin zwar von den incs auf diese spieler nicht begeister.......von der sperre aber noch weniger....ich geh jetzt eine runde um den häuserblock....sonst platzt mir noch der kragen
 

DeletedUser104660

Gast
vielleicht lässt sich mooni auch noch sperren :mrgreen:
 

DeletedUser97535

Gast
Naja, ob absicht hin oder her is eigentlich schnuppe.

Defakto is das wir an unserer Front kaum voran kommen da ständig iwelche Spieler gesperrt werden. Wer die Karte etwas kennt weiß das 2.Ele und r3al unsere gesamte DuG Front einnehmen.

Die Sperre von 2.Ele war dazu noch klassisch. Mal bissle mit dem Support Disskutieren und gut 3 Wochen nicht angegriffen werden können. Jetzt bei r3al das gleiche.
Supporter waren doch selber alle mal Spieler. Gegen die Sperren ansich hab ich nichts, aber man sollte schon mal auf die Karte sehen und da in der ein oder anderen Situation vlt mal etwas vom Strafkatalog abweichen. Halte ich nämlich für Wettbewerbsverzehrung da auf den r3al Acc Deff läuft die jetzt schön nach und nach eintreffen kann.


jap seh ich auch so wie soll man den vorran kommen wenn er sich sperren lässt das kann es echt nicht sein

@derpan
ich würde mich auch beschweren weil sowas ist echt schade und ärgerlich ^^

ansonnsten wenn er wieder da ist fröliches Adeln
auf ihn aber dieses mal richtig
(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi) (axt)(lkav)(späher):bBogen:
 

DeletedUser

Gast
Hier kann ich nur meinen Vorrednern zustimmen es ist ein Unding dass auf diese Art und Weise mal wieder das Spiel ausgebremst wird.

Ich würde auf jeden Fall zumindest die Einführung einer 14-Tagesregel befürworten nach der ein gesperrter Spieler nach 14 Tagen automatisch gelöscht wird wenn er die Strafe nicht annimmt.


An dieser Stelle wäre es durchaus eine Stellungsnahme vom Support angebracht.
 

DeletedUser

Gast
Also wir hatten den Fall und da wurde meinen Kollegen gesagt das nach 14 Tagen Sperre der Account gelöscht wird egal ob mit PA oder ohne wenn die Strafe nicht angenommen wird.
Das Problem war das der Spieler erst kurz nach den 14 Tagen aus dem Urlaub kommt.
Nachdem ich dann den Support angeschrieben habe und es erklärt habe kam folgendes:

xxxxxxxx 2009-07-07 12:11:16
Hallo Printi,

die Löschfrist wurde verlängert.

Viele Grüße,

xxxxxxxx



Mir ist nicht bekannt das diese Frist abgeschafft wurde.
 

DeletedUser31702

Gast
is genauso wie mit der inaktivität,wurde früher auch auf 1 oder 2 wochen begrenzt oder so,weiss nimmer genau,gilt nun auch bis pa abläuft..

hmm kann allerdings auch sein das ich das grade damit verwechsel,die ganze neuerungen,da schnallt ja kei sau mehr durch .-. .

naja ma schauen,
 

DeletedUser

Gast
Bei Inaktivität wird erst gelöscht wenn der PA abläuft, das ist schon länger so.


Inaktivität
Während der Laufzeit des Premium-Accounts wird dein Spielaccount nicht wegen Inaktivität gelöscht.
 

DeletedUser

Gast
Ja klar ist das ärgerlich! :)

Aber mal ehrlich, wenn ein Spieler sich der Inc Zahl etc. nicht mehr gewachsen fühlt, bzw. nicht genug deff hat ..., ist es eigentlich sehr klug sich für ne woche sperren zu lassen bis alles vorbei ist, oder nicht?

Wenn man gegen so etwas vorgehen will sollte man halt eine Stammübergreifende Aktion machen. Sobald die Sperre abgelaufen ist, kann ja jeder mal 10 offs hinschicken^^ :D:D
Wäre dabei^^

Dann kannst du schön adeln .

Schließlich kann man sich nicht immer sperren lassen, ist ja schon ne einmalige geschichte .

lg jonas
 

DeletedUser31702

Gast
also ich weiss ja nicht ob das so clever ist,wenn man ne strafe bekommt,diese dann annimmt und n haufen graue hütten hat ..
 

DeletedUser

Gast
Clever ist es wenn man auf massig Deff mit extremen Laufzeiten wartet und direkt vor der Sperre seine Truppen so stellt das die Angriffe nicht alles schrotten.
Wer es nötig hat so zu spielen sollte lieber direkt löschen.
Da unsere Supportler auch DS spielen hoffe ich mal das sie die Lage richtig deuten und entsprechend handeln.
Könnte ja auch sein das die Sperre wirklich Zufall ist, das kann von uns niemand beurteilen denke ich.
 

DeletedUser31702

Gast
sollte dies so sein,so wäre der acc längst wieder aktiv. ;)
 

DeletedUser31702

Gast
mann kann die unterstützung aber vorher ab schicken .........................................................................................................!
 

DeletedUser

Gast
zuweilen wird so etwas wirklich gut geplant. viel spass beim erneuten freischaufeln nach der sperre.

ich finde so etwas jedoch widerlich.
 
Oben