• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Berichten will ich hier und heut,über sonderbare leut!

DeletedUser

Gast
z.b. indem er ingame schreibt.

Hallo oOdreistOo.

Du kleines Ar...ge***tes ding.Ich wollt dir ma sagen wie du** du bist du hä**li..er vogel.....

(nich ernst nehmen dreist gelle.)

worauf ich hinaus will is beleidigung ;)

aso sorry ich bin ein ehrlicher player sowas wäre mir nicht eibgefallen nun ja das ist assi
 

DeletedUser

Gast
naja habe ihn leider verpasst, kannste mir sagen wan der nächste kommt??
 

DeletedUser

Gast
achja immer die leutz mit ihren "coolen" geklauten sprüchen^^
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß zwar nicht wo der Spruch herkommen soll, Dir sei aber versichert das ich diesen Spruch von meinem Vater habe, dieser ist seit 10 Jahren verstorben, sprich der Spruch ist in meinem Leben schon sehr sehr alt.
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß zwar nicht wo der Spruch herkommen soll, Dir sei aber versichert das ich diesen Spruch von meinem Vater habe, dieser ist seit 10 Jahren verstorben, sprich der Spruch ist in meinem Leben schon sehr sehr alt.

meinte ja eigentlich nicht dich sondern, wann kommt der bus
 
Oben