• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Berichtsformatierer mit Bashpoints

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo erstmal,

ja, kann sein dass es nun falsch steht, aber ich habe mich nun durchs Forum gequält, weil ich einen Berichtsformatierer mit anzeige der Bashpoints suche, und ich diesen irgendwie nicht finde. Ich weiß dass es einen gibt, aber ich krieg das einfach nicht hin. :rolleyes:

kann mir diesen jemand schicken -bzw. den Link nennen? Das wäre super

das hier kann dann ja bei entsprechender Antwort auch direkt geclosed werden
 

DeletedUser

Gast
Falscher Forenbereich. Zumal ich bezweifle, dass es sowas gibt. Spielerprojekte- oder Frageforum wären die richtig(er)en Adressen.

- close -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben