• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Berlin Treffen 2015

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
186
Ich möchte mich auch hier nochmal bei Kaya, Fetti und Surab für das tolle WE bedanken. Es war wieder schön, alte Freunde (und Feinde ;-) ) zu treffen. Ich freue mich schon auf das nächste :)
 
Reaktionspunktzahl
138
Ich möchte mich auch hier nochmal bei Kaya, Fetti und Surab für das tolle WE bedanken. Es war wieder schön, alte Freunde (und Feinde ;-) ) zu treffen. Ich freue mich schon auf das nächste :)

Kann mich dem nur anschließen. War wieder ein nettes Wochenende. Hoffe das dieses Treffen sich weiter fortsetzt und Ich es nächstes Jahr dann auch schaffe vorbei zu kommen ;-)
 

DeletedUser151132

Gast
Sehr schönes Treffen -top organisiert und wie immer echt coole Leute - auch wenn es schade war, dass ein paar abgesagt haben (ich schaue niemanden an) ...

Und Tu sieht im realen irgendwie gar nicht so böse aus, wie man sie sich vorstellt :D
 
Reaktionspunktzahl
28
Ohja, immer aufschlussreich solche Treffen.. Stimmts Maxim? ;-)

Vielen Dank auch von mir für die Aktivität unserer Organisatoren Kaya, Fetti und Surab aber natürlich auch Stefan für sein leckeres Schaschlik und den fleißigen Salatzubereitern :)
 
Reaktionspunktzahl
923
Yolooooooooooooooooooooooo - Hab euch lieb, sogar Rapha und die Siggis :DDD

Kaya <3

Dank an Stefan für die super Autofahrt und Speedsightseeing


#absinthman
#lebtvegan
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser151132

Gast
Was heißt hier "sogar" ^^

Stephan mit ph is unserer - der war nicht da :D
 

DeletedUser140272

Gast
War das erste mal da-kannte am Anfang nicht viele, am Ende aber alle :mrgreen:
Daraus ziehe ich, dass es sehr viel Spaß gemacht haben muss^^
 
Reaktionspunktzahl
54
Yolooooooooooooooooooooooo

Nie wieder werde ich deine Posts in dem selben Licht sehen :mrgreen:

#1,30großundneKlappewieeinBauarbeiter

Feedback kommt beizeiten, ich lass das alles mal noch nen Moment sacken. Es war aber gut genug, dass wir den nächstjährigen Termin schon gebucht haben.
 

DeletedUser17719

Gast
Das Wochenende war wunderbar! Auch wenn mein Exmann Surab und vor allem Fetti enorm frech zu mir waren (aber ich bins ja gewohnt...^^)
Orga war wie immer super, der Rotwein, aber auch das Bier süffig, das Wetter perfekt und die Location der Hammer!
Leute waren super drauf (auch wenn die immer von so nem komischen Spiel, was die Stämme oder so heisst, gelabert haben *gacker)

Nächstes Jahr werde ich mich wieder in den Bau begeben und reserviere jetzt schon wieder meine Zelle Nummer 5!

Danke an die Organisatoren und danke an alle Gäste!!!
 

Hardheim

Alter Mann
Reaktionspunktzahl
8
Tja was soll ich dem ganzen noch hinzufügen.
Es war halt echt schön und nächste Mal komme ich schon einen Tag früher.
Termin ist schon notiert hoffe das alles wieder so läuft und man zusammen ein paar schöne Std. Tage hat.
Die Fahrt hin hat sich ergo für mich gelohnt.
Auch um das inzwischen legendäre Schaschlik kennen zu lernen. Ach und erst Das Theken Team Surab und Fetti...
Kaya die wie ein kleiner Durazellhase immer und überall zu finden war.

Ach schade dass Du nicht singen musstest! :p.
Sind alle pappensatt ins Bettchen gekommen.
Stube 1 bleibt hoffe ich so in der Mannstärke.
Gruss
 
Reaktionspunktzahl
10
Ein kleines Feedback von meiner Seite, ich fand es dieses mal ein richtig schönes DS-Treffen und es hat uns wirklich Spaß gemacht es für euch zu organisieren und werden diese Tradition auch weiter führen.Für mich seit Ihr alle eine DS-Familie und wen ein Küken neu dazu kommt, wird er auch Herzlich aufgenommen von euch.Jeder hat geholfen um dieses Treffen zu einen besonderen Ereignis zu verewigen und das ist einzig artig in Deutschland das die Community von den Stämmen sich 1 mal im Jahr zusammen trifft auf dieser Ebene.


Wir haben uns auch sehr gefreut das unser neuer Community Manager von Deutschland KnockKnockJoke sowie der Head of Community Management Domi uns Gesellschaft geleistet haben.Feedback wäre noch von euch nice, welche Eindrücke euch dieses Treffen hinterlassen hat.

Ich möchte mich dennoch besonders an unsere Helferlein bedanken, die uns wirklich sehr geholfen haben um das alles aus privater Ebene zu meistern.

- Unsere kleine Fee katzenmarylou (Sabine) , die uns sehr viel Arbeit abgenommen hat im Bereich Backoffice( Hinterland)
Zitat von Sabine: "Kaya ich habe verschlafen und konnte erst gegen 7.00 Uhr das Frühstück machen".Also bitte nächste mal das Frühstück um 6.00 Uhr bereitstellen, da unsere DSler so zwischen 9.00 Uhr-11.00 Uhr ihr Kaffee brauchen :mrgreen::mrgreen:

- Danke an Ladi, das du mir aus der Patsche geholfen hast mit der Zahnbürste, sowie die Zubereitungen in der Küche am Samstag, hatte Verbot von Ihr noch irgendwas zu machen, hat mich einfach rausgeschmissen :(

Unsere Sponsoren

- Danke an Stffti008 (Stefan) für die leckeren Schaschlik-Spieße.
- Danke an Max-Mütze für die Grillwürste am Samstag, die waren richtig gut^^
- Danke an Schalkersebi und Hardheim für die vielen PA-Punke , die wir als Preis an den Spieler für das Tischtennis-Tunier verteilen konnten.
- Danke an Domi für die Schlüssel-Bänder sowie die Präsente vor Ort
- Danke an fp0815 ( Thomas) für das Anmeldetool,hat uns sehr viel Zeit gespart und kosten.

Ich könnte hier noch mehr Namen aufzählen, Ihr ward einfache alle ein sehr kollegiales Team und habt uns Unterstützt wo es nur ging.

Vielen lieben Dank dafür und aus diesem Grunde haben wir schon wieder fest gebucht für das Jahr 2016.

DS-Treffen- Berlin findet von 10. Juni 2016- 12. Juni 2016 statt.Das Eröffnungsspiel der EM übertragen wir live auf einer großen Leinwand im Fuchsbau :)


Wir sehen uns in einem Jahr wieder, organisatorischer Teil folgt dann ende des Jahres wieder hier im Forum.

Lg. Kaya
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser17719

Gast
Ich hoffe nicht ^^ ( von den kleinen im Reinfall-Thread mal abgesehen)
 
Oben