• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Berlin Treffen 2015

Reaktionspunktzahl
138
Wo kommst du nicht drauf? Auf die Anmelde Seite?
Diese ist aufjedenfall erreichbar. Versuche es eventuell mal mit einem anderem Browser.
 

DeletedUser137777

Gast
Offizielle Zusage auch von mir ! Und ja ich bringe wieder Schaschlyk mit wie letztes Jahr.
Fetti ich freu mich auf einen schönen Jack Daniels mit dir.
Aber beim Tischtennis Turnier sag ich ich jetzt schon ab.
 
Reaktionspunktzahl
10
Offizielle Zusage auch von mir ! Und ja ich bringe wieder Schaschlyk mit wie letztes Jahr.
Fetti ich freu mich auf einen schönen Jack Daniels mit dir.
Aber beim Tischtennis Turnier sag ich ich jetzt schon ab.

Du wirst noch berühmt werden für deine Schaschlik, freuen uns riesig darüber.:)
 

DeletedUser157345

Gast
Captain-Acc mit Zweimann-Zelt am Start. Nur Nina muss zuhause bleiben und den Acc hüten :twisted:

E/: Anmeldung folgt.
 

DeletedUser157345

Gast
Nein, Nina "möchte" nicht wollen :twisted:

Sie ist eh nicht echt, sondern nur ein Running Gag :D
 

DeletedUser

Gast
werde wohl nicht kommen,wünsche aber allen anwesenden spass,auch wenn ich nicht da bin und das daher ziemlich schwierig wird
 

DeletedUser157345

Gast
Wir denken an dich, wenn wir das Zelt unserer Nachbarn anzünden :*
 
Oben