• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Berlin Treffen 2015

Ich glaub, ich werde auch erscheinen. Muss dann wohl das Komplettpaket buchen, da ich keine Wohnung mehr in Berlin habe Ich weiss nur noch nicht, ob ich es solange mit euch aushalten kann ^^
 
Klar, singen für Dich dann auch dein Liedchen, freue mich wen du dabei bist, ohne eine Ladi würde mir was fehlen :)
 

Hardheim

Alter Mann
Team
Tada...

So habe mich nun auch breitschlagen lassen zu kommen.
Kaya jetzt geb aber auch Ruhe, ich komme ja nach Berlin.

Bringe wenn es klappt auch wieder ein Care Packet mit.
 
Tada...

So habe mich nun auch breitschlagen lassen zu kommen.
Kaya jetzt geb aber auch Ruhe, ich komme ja nach Berlin.

Bringe wenn es klappt auch wieder ein Care Packet mit.
Ich verspreche Hoch und Heilig mein Plappermündchen zu halten wen ich schlafe :mrgreen:

Freuen uns riesig das Du dabei bist :)
 
fährt jem bei mir (hildesheim) vorbei? weigere mich mit maxim zu fahren.. will auch lebend ankommen^^

(bitte auch jem, der ambitioniert drauf ist, mich nicht umzubringen xD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anmeldetool dürfte nun geschlossen sein, wer spontan noch kommen mag mich anschreiben via PN.
Freue uns schon auf unser Ehrengast von Innogames, wo eventuell spontan vorbei schaut :mrgreen:

Die Eckdaten findet Ihr im separaten Foren-Therad, an was Ihr alles denken müsst ^^

lg Kaya
 
so die letzten Vorbereitungen sind im vollen Züge, bringt gute Laune mit und es kommen noch am Freitag von Innogames der Deutsche Community-Management und der Head of Community Management , hoffe sie können gut Tischtennis spielen :mrgreen: