• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Berliner DS Treffen 2014 Anmeldung

DeletedUser

Gast
yo. ich bin im sommer auch in berlin. ich treff mich aber nur mit speziellen liebgewonnen dslern die mich nicht umbringen wollen. :/

bussi
 

DeletedUser

Gast
Derer gibt es? Und wieso steh ich dann nicht auf der Liste?

können wir gerne machen liebster fetti, du gehörst sicher zu den leuten die ich gerne mal live sehen würde. ^^
ich bin nur leider nich zu den terminen des treffens/geburtstags dort. aber als berliner dürfte das wohl kein problem sein. ;)


@Ahlers: Ich würd dir auch eins ausgeben! (und so schließt sich der Kreis.)
 

DeletedUser99492

Gast
Kann sein das ich auch zum Treffen komme.
Was würde es den für eine Übernachtung mit grillfete usw. kosten?
Wäre nett wen ich ne info bekomme.

Anreise wäre mit der Bahn[freifahrt]
Gruß Udo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152256

Gast
Hmm

Hört sich ja fast spannend an :) Naja wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei :)
 

DeletedUser

Gast
wenn möglich komm ich vl einfach so mal zu nem grillabend vorbei weg ist ja nicht weit :)
 

DeletedUser79892

Gast
da hatte ich tatsächlich mal vor, auf nen Bier und vorbeizukommen, und dann stell ich fest, dass das parallel zu nem magic grand prix in manchester ist. :-(

trinkt einen für mich mit, ich werde sicher viele für euch trinken müssen, so wie ich England kenne
 

DeletedUser105814

Gast
Las ich gerade richtig,....

Habe ich das gerade richtig gelesen, dass ich auch tagsüber da sein kann und abends einfach wieder fahre?
und vor allem wie genau werden die Getränke berechnet?! Der Preis lässt sich für jede einzelne Person ja fast nicht berechnen.
 

DeletedUser

Gast
wäre nicht das erste Treffen...

...welches ich DS-bezüglich mitmache... Also los gehts!
 

DeletedUser152256

Gast
Dj

Achja hab gerade das mit den DJ's im Zusatz gelesen, also wenn ich die Zeit finden sollte kann ich gerne auflegen nur müsste ich wissen was am Stand-Ort ggf. an Sound-System vorhanden ist bzw. was ich mitbringen müsste ~
 
Reaktionspunktzahl
1.037
"Bettzeug bitte selbst mitbringen"

Sind damit Bezüge gemeint oder wird wirklich erwartet, dass man die komplette Montur (Kissen, Decke, Bezüge, Laken, etc.) mitbringt? :)

/ JD.
 

DeletedUser152543

Gast
wäre dabei

wenn ihr noch hilfe braucht
als berliner kann ich gerne mit anpacken oder grillen

wir berliner sind ein freundliches stämmchen
mögen es die herolde in alle himmelsrichtungen tragen
gruß

wolle
 

DeletedUser139115

Gast
Kann man, wenn es die Zeit erlaubt, als Berliner spontan mal Abends reinschauen auf einen Drink?
 

DeletedUser

Gast
Ich hab zwar absolut keien Ahung von der Örtlichkeit, aber ich bin mir sehr sicher, dass man tagsüber auch so vorbeischauen kann :p Also hin da die Orgas werden sich sicher freuen :)
 

DeletedUser

Gast
wenn möglich komm ich vl einfach so mal zu nem grillabend vorbei weg ist ja nicht weit :)

sach bescheid wann du vorbei kommst, brauch auch nur 10min und arbeite da auch im FEZ, muss mit dir noch nen Hünchenrupfen wegen der Massenlöschung bei der 95 ;)
 

DeletedUser

Gast
muss ich mir vorher noch pfefferspray besorgen oder reicht nenn entschuldigungsbierchen? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ist das nur mit Übernachtung oder kann man da mal so vorbeischauen?
 

DeletedUser140272

Gast
da die frage schon öfter aufkam....

Mittag- und Abendessen (Tagesgäste am Samstag)

Wer den ganzen Tag bleiben und gemeinsam mit allen essen möchte...
Nudeln mit Tomatensauce am Mittag, gemütliches Grillen am Abend.
(Getränke gehen extra!) = 12,50€


Für beide Tage 20€


falls man dort nur leute treffen will und nichts essen will, kann ich nicht weiterhelfen. das weiß ich nicht. denke aber auch das ist möglich. zur not frag kayakal/Orga Team privat ;-)
 
Oben