• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Berliner DS Treffen 2014 Anmeldung

Administrator24

Gast
Wenn ich es Zeitlich schaffe tauch ich auch mal auf, dann können sich die Berliner an paar Kästen/Fässern fränkischen Biers bedienen ;)
 
Achja hab gerade das mit den DJ's im Zusatz gelesen, also wenn ich die Zeit finden sollte kann ich gerne auflegen nur müsste ich wissen was am Stand-Ort ggf. an Sound-System vorhanden ist bzw. was ich mitbringen müsste ~
Jo wäre echt super, dann muss ich nicht wieder singen:mrgreen: Ich sprech mal mit Surab er hat das Equiment dafür und melde mich dann via PN bei Dir.

Zum Rest euere Fragen:

1. Decken und Kissen sind vorhanden , also nur den Bezug mitnehmen und Bettlaken.

2. Ja man kann spontan vorbei schauen, wäre nice wen Ihr mir einen Tag voher via IGM bescheid gebt

3. Man muss nix essen, dann haben wir schon mehr zum verfuttern :)

4.Getränkepreise machen wir die Einkaufspreise, holen das alles auf Komission.

@wollewahn
Grillmeistern gern gesehen, aber nur wen ich als erstes ein Steak bekomme :p


Falls jemand Tischtennis spielen möchte, Schläger und Ball mitbringen.

LG Kaya
 

MordechainRE

Gast
muss ich mir vorher noch pfefferspray besorgen oder reicht nenn entschuldigungsbierchen? :mrgreen:
Das Birchen klingt doch besser, mit Pfefferspray wär dir glaube nicht geholfen, bin SV-Trainer ;)
ist nur ärgerlich jetzt auf der Welt keine Bashkonkurenz mehr zu haben BGA ü-Doppelt so viel zu haben wie die nummer zwei... hmmm. also schreib mir wann du vorbei kommst, denke ich werde wenn nichts größeres dazwischen kommt in jedem Fall vorbei schauen :)
 
Nabend/Morgen.... also ich denke mal ich habs überlesen aber ich frage trotzdem nochmal nach:

Ich wohne in Berlin, um genau zu sein genau um der Ecke von der Örtlichkeit.... muss ich das Paket trotzdem bezahlen wenn ich im Prinzip nur den Grillabend bezahlen will?
 
Nabend/Morgen.... also ich denke mal ich habs überlesen aber ich frage trotzdem nochmal nach:

Ich wohne in Berlin, um genau zu sein genau um der Ecke von der Örtlichkeit.... muss ich das Paket trotzdem bezahlen wenn ich im Prinzip nur den Grillabend bezahlen will?
Wir haben auch daran gedacht, es gibt einen button mit "gemütlicher Grillabend (Tagesgäste)"
 
Also sollen wir, wenn wir nur am Tage da sind. Uns trotzdem, bei der Anmeldung, anmelden oder reicht eine Pn an die Leitung ?
 
Wenn ich es Zeitlich schaffe tauch ich auch mal auf, dann können sich die Berliner an paar Kästen/Fässern fränkischen Biers bedienen ;)
ui bekomm icken fränkisches bier auch als nur gebürtige fränkin die in berlin lebt ^^
welches bringst eig dann mir ober unter oder mittelfränkisches ^^

hachz paar ansbacher bratwürscht des wärs fei ^^
 

Chadukuta

Gast
ich komm am 30.5. direkt morgens,bzw nachts um 0 uhr beim berliner zob an.kann man dann von dort aus schon direkt zum veranstaltungsort weiterreisen,oder steht man dann direkt vor verschlossener tür?
 
ich komm am 30.5. direkt morgens,bzw nachts um 0 uhr beim berliner zob an.kann man dann von dort aus schon direkt zum veranstaltungsort weiterreisen,oder steht man dann direkt vor verschlossener tür?
Wohne ja in der Gegend: So wie ich es kenne (war aber schon drei Jahre nicht mehr dort) ist es um die Zeit geschlossen und öffnet um 8 Uhr. Aber in der Nähe gibt es (gab es) 2 Pensionen.
 
@ Ahlers, Enigma, Prosecaut, Dakrman, Surab, Fettsack, derpan, Lindi:

Wenn ihr vorbeischaut, sagt mir Bescheid, dann komme ich auch rum :)
 
Zuletzt bearbeitet:

prosecaut

Gast
@ Ahlers, Enigma, Prosecaut, Dakrman, Surab, Fettsack, derpan, Lindi:

Wenn ihr vorbeischaut, sagt mir Bescheid, dann komme ich auch rum :)
Also ich sollte ende Juli in Berlin sein, kann gern mal irgendwo vorbeischauen um stefchen und natürlich die kleine Bea zu sehen. ^^
Sonst läuft alles?
 
So Leute, hab hier schon einige Anmeldungen, wer noch kommen mag bitte via PN melden oder sich noch anmelden.Auch die Spontanen , damit wir bisschen planen können.
 
ladi ist natürlich da, wenn auch erst am Samstag abend. Wann genau, weßs ich allerdings noch gar nicht. Stellt also Bier für mich mit kalt.

Und wo ist eigentlich mein DS-Mob-T-Shirt? Oha! Die Suche beginnt in 3, 2, 1....
 
Ich hab meins tatsächlich schon gefunden und direkt eingetragen. Passt sogar wieder, nachdem es ne zeitlang zu eng war :mrgreen:
 
Sgeht, länger isses nun nicht geworden. Ist halt irgendwann mal eingelaufen beim Waschen, war etwas ätzend. Aber nun kann ichs ja zugeben, habe nur für dieses Shirt abgenommen!