• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Berliner DS Treffen 2014 Anmeldung

Reaktionspunktzahl
0
Soderle Fotos kommen noch nach, aber nicht heute.
Ihr seid alle Klasse gewesen und für alle die schon ein Kalender für 2015 haben.

Nächstes DS-Mob Treffen Berlin im Fuchsbau im Jahre 2015 am 12 Juni -14 Juni 2015.
 

DeletedUser131910

Gast
Soderle Fotos kommen noch nach, aber nicht heute.
Ihr seid alle Klasse gewesen und für alle die schon ein Kalender für 2015 haben.

Nächstes DS-Mob Treffen Berlin im Fuchsbau im Jahre 2015 am 12 Juni -14 Juni 2015.
War natürlich gut, außer die Sanitäre Einrichtungen :D
Ahja und bitte nicht alle Suffie-Fotos Posten :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser151132

Gast
Ich bin gespannt auf die Fotos ! Und danke an Kaya für die Organisation ^^ Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder !
 

DeletedUser85334

Gast
Auf denen die heute morgen gemacht worden, sah ich aus wie ausgekotztes.... hab mich ja auch so gefühlt :mrgreen:

Danke an die Organisatoren, war sehr gut :cool:
 

DeletedUser53023

Gast
Dieser Chadukuta ist der größte oberboss
dieser chadukta ist der größte *******

NE SPAß


danke an das orga team, ich hatte aufgrund von deutlichem kater meine manieren beim verabschieden total unter den teppich fallen lassen, habt ihr echt super gemcht bzw perfekt :*

ps: lindi ist der tischtenniskönig der herzen
 

Lindi

Team
Reaktionspunktzahl
0
Soderle Fotos kommen noch nach, aber nicht heute.
Ihr seid alle Klasse gewesen und für alle die schon ein Kalender für 2015 haben.

Nächstes DS-Mob Treffen Berlin im Fuchsbau im Jahre 2015 am 12 Juni -14 Juni 2015.
alda^^
10h nach hause gebraucht.. shice Anbindung hat diese so genannte "Großstadt", kam mir vor wie aufm Markt eh^^

ansonsten richtig geile Location, vielen dank für die Orga usw^^

fürn rest bin ich atm zu müden, morgen dann xD <3

/e: wasn eigtl. mit meinem preis vom Tischtennis y0?
kann kaum noch laufen, suckt^^
 

DeletedUser133908

Gast
Ein wirklich gelungenes Treffen vieler DS´ler mit einem dicken Dankeschön an die Organisatoren.








Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chadukuta

Gast
dieser chadukta ist der größte *******

NE SPAß


danke an das orga team, ich hatte aufgrund von deutlichem kater meine manieren beim verabschieden total unter den teppich fallen lassen, habt ihr echt super gemcht bzw perfekt :*

ps: lindi ist der tischtenniskönig der herzen
-.-

Irwie hat mir die tablette zusammen mit dem alkohol nicht bekommen, hat mich plötzlich total weggeknallt.spinoc, war das ne vergewaltigungsdroge?

Auch von mir nochmal ein großes Lob ans orga team


die rueckfahrt war die hoelle
 
Reaktionspunktzahl
0
Auch wenn ich nur kurz da war: Danke an die Organisatoren und die Menschleins, die das Ganze dann durch ihre Anwesenheit schön rund gemacht haben. War scheen, Marleen :D
 

Ahlers

Gast
Soderle Fotos kommen noch nach, aber nicht heute.
Ihr seid alle Klasse gewesen und für alle die schon ein Kalender für 2015 haben.

Nächstes DS-Mob Treffen Berlin im Fuchsbau im Jahre 2015 am 12 Juni -14 Juni 2015.
Yeah der Termin is gut! 2 Wochen nach Pfingsten :)
 

Chadukuta

Gast
So ab 20 uhr oder so is bei mir blackout

war so gegen 21:30 zu hause gestern.ohne ende staus
 
Reaktionspunktzahl
0
Sodala, das Event nen Tag sacken lassen, sprechen und laufen tun nicht mehr ganz so weh wie gestern, und rückblickend lässt sich wohl sagen - Klasse Event!

Man kommt wohl nicht umhin, allen direkt beteiligten, also Kaya, Papaya, Andy und Griscia (der aus irgendnem Grund net auf dem Orgafoto ist) von Herzen für die Arbeit und den Stress zu danken, welche ohne Bedenken jede Minute wert waren. Wir haben aus gutem Grund keinerlei Zweifel daran gehabt, dass das ein großartiges Wochenende wird, und von einigen Kinderkrankheiten und Fehlern abgesehen, können wir wohl zufrieden sein.

Danke an Stefan, natürlich, für das Sponsoring. Der Bierwagen hat gepasst wie Arsch auf Eimer, hat unsere Arbeit enorm erleichtert, und war natürlich ein absoluter Blickfang. Den gibt es nächstes Jahr wieder, da führt kein Weg dran vorbei. Dass ich dieses Wochenende das beste Schaschlik meines Lebens gegessen habe, war das Sahnehäubchen.

Danke an der Stelle auch an alle nicht namentlich erwähnbaren helfenden Hände, die uns tatkräftig und selbstständig unterstützt haben, sei es das Abräumen von Geschirr, das Ausleeren von Aschenbechern, Fegen, Wischen, Hilfe bei der Essensvorbereitung, Kaffeekochen, das nochmalige Losfahren für Einkäufe, und was ich grad noch alles vergesse. Ich kann kaum ermessen, wie es ohne eure Hilfe gelaufen wäre, und man kann dafür nicht genug danken :)

An alle Gäste: Schön, dass ihr da wart, schön, dass es euch augenscheinlich gefallen hat. Es gibt nichts besseres, als zu wissen und zu merken, dass ihr gern da wart, und mitunter voll des Lobes wart. Es wurde viel gelacht, getrunken, gegessen, und bis in die Morgenstunden gequatscht, und das ist es ja, weswegen wir schlussendlich alle auf solch nerdige Treffen fahren. Ich habe viel neue Gesichter gesehen, viele neue Charaktere kennnen gelernt (Blubiiiiiiii :-*), und vor allem viele alte Bekannte wieder gesehen, die man aus den Augen verloren hat, und beides freut mich von Herzen.

Wie Kaya schon äußerst feierlich (*hust*) verlauten ließ, der Termin für nächstes Jahr ist bereits gebucht, diesmal vom 12. bis 14. Juni 2015. Es wäre mir eine Riesenfreude, jeden einzelnen nächstes Jahr wieder zu sehen, und auch wieder neue in unserer Runde begrüßen zu dürfen. Die Grundstein ist gelegt, wir haben unsere Erfahrungen gemacht, auf denen wir aufbauen können, und jeder einzelne der Anwesenden hat seinen durchweg positiven Teil dazu beigetragen. Es war alles ordentlich, es ist gerade mal ein gutes Dutzend Gläser zu Bruch gegangen, es gab keinerlei Stress, keinerlei Unruhe, es war nur gut gelaunt laut. Passt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Enigma89

Gast
Der Termin für nächstes Jahr klingt in der Tat extrem gut. Ich hab ihn mal vorsorglich vermerkt.
 
Reaktionspunktzahl
0
Vielleicht klappts ja nächstes Jahr, gell, Ahlers?

Sorry nochmal für den beschissenen Heimweg an all, war etwas unglücklich, das auf den Fahrradsonntag in Berlin zu legen. Aber wer hat solchen Müll schon auf der Uhr? Ich war ja mit der Location höchst zufrieden, und an sich auch mit den Sanitäranlagen. Waren sauber, aber eben zweckmäßig. Schullandheim halt. Wir hatten Platz, immer ein Dach überm Kopf, einen Grill, der den Namen auch verdient, und unsere Ruhe. Besser trifft man's selten. Für uns als Organisatoren war die Grundlage super, allein schon, wenn ich an die Küche denke. Nächstes Jahr funktioniert dann auch der Kaffeeautomat bestens, die richtigen Kannen haben sie ja jetzt da^^