• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Berliner DS Treffen 2014 Anmeldung

Bilder sind nun alle On, und wie unser Pressesprecher Fetti es schon ausgedrückt hat, war es einfach nur geil und freuen uns das unsere DS-Familie nicht ausstirbt und jeder einzelne von euch macht so ein Treffen zum unvergesslichen Erlebnis

Bis zum nächsten Jahr, Termin habt Ihr schon und ab Januar 2015 steht für euch wieder ein Anmelde Tool zur Verfügung.


Beste Dank für alle Helferlein und natürlich das perfekte Orga-Team Papaya, Andy, Griscia, Fetti und meine Wenigkeit.


Euer DS-Mob
 

Chadukuta

Gast
Vielleicht klappts ja nächstes Jahr, gell, Ahlers?

Sorry nochmal für den beschissenen Heimweg an all, war etwas unglücklich, das auf den Fahrradsonntag in Berlin zu legen. Aber wer hat solchen Müll schon auf der Uhr? Ich war ja mit der Location höchst zufrieden, und an sich auch mit den Sanitäranlagen. Waren sauber, aber eben zweckmäßig. Schullandheim halt. Wir hatten Platz, immer ein Dach überm Kopf, einen Grill, der den Namen auch verdient, und unsere Ruhe. Besser trifft man's selten. Für uns als Organisatoren war die Grundlage super, allein schon, wenn ich an die Küche denke. Nächstes Jahr funktioniert dann auch der Kaffeeautomat bestens, die richtigen Kannen haben sie ja jetzt da^^
selbst wenn man draussen geschlafen hat,hatte man nen dach überm kopf
 
Auch wenn ich nur kurz da war, fand ich es echt schön mal ein paar Gesichter zu den Namen zu sehen. Danke an die Orga und noch mal einen lieben Gruß an kaya und vielen Dank für die netten Gespräche vor allem mit moro und Team Putte. Der Termin fürs nächste Jahr ist vorgemerkt und dann bring ich auch mal mehr Zeit mit.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Großen Dank ans Orga-Team auch mal von meiner Seite aus.

Location war irgendwie lustig, zweckmäig gut und hat jepasst.
Essen, trinken und Leute waren natürlich wie immer auch geil und gut drauf (btw: schaschlik-spieße-rezept brauch ich mal ;) o_O)
Als dann auf ein Neues im nächsten Jahr :>

PS: vllt gibs dann auch mal guten Rum oder Whiskey :-*
 
es war ein gelungenes wochenende

selbst wenn man draussen geschlafen hat,hatte man nen dach überm kopf


ich möchte mich für das schöne wochenende bedanken , ich fand es super und bin froh euch alle kennengelernt zu
haben. ich würde mich freuen wenn mann das wieder holen würde da hir alles gestimmt hat , die leute das umfeld die räumlichkeiten und und und . ich weis nur wenn es noch eins gibt 2015 ich bin da bei .

mfg. max mütze
 

Chadukuta

Gast
wenn nix dazwischen kommt bin ich nächstes jahr auch wieder am start

finde es übrigens schade,dass fast alle extrem weit weg wohnen,da man auch ma so was unternehmen könnte...sogar nüchtern....also so halbwegs

lindi vllt aufs peter-paul-fest?
 

Lindi

Team
sagt mir nix, aber haben uns ja nu bei FB, da können wir uns mal kurz schließen^^
vllt bekommen wir paar zusammen wenn wir iwo nen Bierchen aufmachen und hinstellen xD
 
Man kann auch Fußball Tunier machen. Möglichkeit gibt es ja mit dem Parkeigenem Fußballplatz.
Tischtennis, Fußball, Armdrücken usw
 
wollte mich auch noch kurz hier melden. :)
war ein nettes ds treffen.
waren leider nur für ein paar std. da.
aber war echt mal schön zwei besondere ds freunde mal persönlich kennen zu lernen.:)

liebe grüße holly