• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Berliner Stämme Treffen 2017

Reaktionspunktzahl
0
Wir haben schon einige nette Anmeldungen, nur beim Drachenbootrennen da drückt Ihr euch.....grrrrrrrrrrrr
 
Reaktionspunktzahl
0
Update 05.01.2017

Nur noch 16 Betten frei!!!!!!!

Zeltplätze noch vorhanden,
wir können auch noch im Fitnessraum für 20 Mann noch einrichten, da müsst Ihr Isomatte oder Luftmatratze und Schlafsack selbst mit bringen
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
Update 13.02.2017

Nur noch 7 Betten frei!!!!!!!

Zeltplätze noch vorhanden,
wir können auch noch im Fitnessraum für 20 Mann noch einrichten, da müsst Ihr Isomatte oder Luftmatratze und Schlafsack selbst mit bringen
 

DeletedUser159526

Gast
Wenn wer aus Rheinland-Pfalz oder Saarland Do/Fr dorthin fährt wäre natürlich schön. Dann würde ich mich anmelden und evtl. könnten wir dann gemeinsam fahren, weil mit Zug nach Berlin mag ich nicht unbedingt^^

Vielleicht gibts ja wen :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Wenn wer aus Rheinland-Pfalz oder Saarland Do/Fr dorthin fährt wäre natürlich schön. Dann würde ich mich anmelden und evtl. könnten wir dann gemeinsam fahren, weil mit Zug nach Berlin mag ich nicht unbedingt^^

Vielleicht gibts ja wen :)
Melde Dich mal bei mir, entweder via Whats up oder Skype, wir finden eine Lösung^^

Kontaktdaten stehen auf der Homepage

LG Kaya
 

spaigy

Gast
Wenn wer aus Rheinland-Pfalz oder Saarland Do/Fr dorthin fährt wäre natürlich schön. Dann würde ich mich anmelden und evtl. könnten wir dann gemeinsam fahren, weil mit Zug nach Berlin mag ich nicht unbedingt^^

Vielleicht gibts ja wen :)
ich bin auch aus der pfalz, könnten zusammen hoch fahren melde dich igm bei mir.
 
Reaktionspunktzahl
0
Es ist bald soweit, also go go mit den Anmeldungen.

Wer hat von euch noch Thermoskannen für die Kaffeetanten, bitte bei mir melden^^

Wir werden diese Jahr auch wieder ein Tischtennis-Turnier veranstalten, der Gewinner bekommt von uns 5 Tausend PA Punkte und ein paar Freibiere.Also übt schon mal :)

Auch findet wieder das Drachenbootrennen statt, und glaubt ja nicht das Ihr verschont bleibt ( besonders für die Sportmuffels^^)

LG Kaya
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
Wir werden diese Jahr auch wieder ein Tischtennis-Turnier veranstalten, der Gewinner bekommt von uns 5 Tausend PA Punkte und ein paar Freibiere.Also übt schon mal :)

LG Kaya
Nur der Gewinner? Oder insgesamt 5000 ?


"News News, Drachenbootfahrt sponsert uns Innogames, alle die schon das bezahlt haben bekommen Ihr Geld vor Ort wieder retour, die nicht bezahlt haben, bitte Drachenbootfahrt abziehen."

Für diejenigen die nicht bei Facebook in der Gruppe sind
 
Reaktionspunktzahl
0
Der erste Platz 5000 PA, der Zweite Platz 2500 PA und der 3 Platz 1000 PA, wurde gesponsert von Hardheim.

Wer noch was sponsern möchte , IGM an mich oder via whats up

Ich sage erst mal Herzlichen Dank an Innogames, das Sie uns dieses Jahr unser Drachenboot sponsern, sowie an Hardheim für die PA Punkte


https://www.ds-mob-berlin.de
 

DeletedUser165547

Gast
Hallo zusammen:D komme auch aus rheinland pfalz und wir könnten uns zusammen tun und wir können zusammen fahren nach berlin! Ihr cleant ich adel das Dorf ok.

grüße kevin;)
 

DeletedUser135900

Gast
Kaaaaayyyyaaaaaa :cool:

Darf ich spontan vorbeikommen oder muss ich mich für 1,2,3h anmelden ? :D
 
Reaktionspunktzahl
0
So, ich bin wieder zu Hause und möchte mich bei unseren Organisatoren ganz sehr bedanken. Es war wieder toll , auch wenn wir auf den einen oder anderen Regentropfen gut hätten verzichten können^^. Ich freue mich schon auf das nächste Mal und auf die Fotos
 
Reaktionspunktzahl
0
So, ich bin wieder zu Hause und möchte mich bei unseren Organisatoren ganz sehr bedanken. Es war wieder toll , auch wenn wir auf den einen oder anderen Regentropfen gut hätten verzichten können^^. Ich freue mich schon auf das nächste Mal und auf die Fotos
Danke schön, es war dieses mal ein wunderbares Treffen und bedanke mich wirklich an alle fleißige Händchen.
Bilder findet ihr in ca 2 Wochen auf unsere Webseite und würden uns auch freuen wen Ihr was ins Gästebuch schreibt^^

https://www.ds-mob-berlin.de
 
Reaktionspunktzahl
0
Hey Chadu

War im Endeffekt wie du es kennst. Nur das Anreise für Viele dieses Jahr zur "Hölle" wurde.
Katha Lukas und Ich haben durch Unwetter 3 Stunden mit dem Zug in Wolfsburg halten müssen.
Ansonsten bleibt die Gewissheit das so ein Wochenende irgendwie viel zu schnell rum geht :(