• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Berliner Stämme Treffen 2018

Hardheim

Alter Mann
Reaktionspunktzahl
8
Kommen zu Dritt, freuen uns schon drauf. Nur packe ich mir etwas besseres Anti Mücken mittel ein :D.
 

DeletedUser80684

Gast
Heut in 28 Tagen werden wir mit vielen Freunde ein wunderschönes Wochenden mit der DS Familie verbringen;) . Wir freunen uns bereits jetzt wie ein AG der den letzten Lauf hat :D
 
Reaktionspunktzahl
10
Alloha Ihr lieben,

ich fahre morgen von München nach Berlin, für alle kurzentschlossene schreibt mir bitte per whats up oder per Skype wen Ihr noch mit dabei sein wollt als Tagesgast zwecks einkaufen.

Für alle anderen fahrt Vorsichtig und bringt gute Laune sowie Badesachen mit Rettungsschwimmring mit^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Gibt es auch Berichte wie das Fest abgelaufen ist oder Bilder ?
Wo findet man denn,Info über Kosten oder Hotels in der nähe ?

M.f.G. Diddi

Upps :) habe fast ! alles gefunden :) Prima !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben