• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Berserker, Jetzt!!!

DeletedUser

Gast
Da uns unsere "Puffmutti" RizZzle uns nun verlassen wird, werden wir die Lederpeitsche aus dem Schrank holen und -K27- verkloppen.

K27 ist zu weit gegangen....
Erst adeln sie die schwächsten Mitglieder des SWATs und jetzt erklären sie uns den Krieg weil wir angeblich Grau adeln.

Ich weiß nicht K27, wenn man Farbenblind ist und deshalb die Farben Blau und Gelb als Grau sieht dann sollte man zum Arzt gehen.

Ihr habt uns zu lange gequält, jetzt werden wir die Bestien rauslassen!


Nun haben die Alten Hasen aus W26 Tollwut!


Wir erklären hiermit K27 die Abschlachtung!


Der Stamm SWAT
 

zuckersonne

Gast
:) ich glaube, du sprichst da noch anderen aus dem herzen. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Da steht doch aber: leg dich nicht mit uns an ... sonst machen wir dich platt!

Beeindruckt euch das gar nicht? :mrgreen:
 
Oben