• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

beschützer

DeletedUser

Gast
hallo,
ich suche einen Beschützer in meiner nähe ich bin auch K98 hab mom 121 punkte steigend ^^ warum ich leute suche die mich beschützen können wurde immer aufgeadelt konnte mich daher nie richtig aufbauen hatte deswegen sogar eine spielpause eingelegt mein ingame name ist hobbit1991
ich suche auch PB´s wer da interessen hat kann sich bei mir melden ^^

danke im voraus

P.S.: ich bin auch in keinem stamm drin ^^
 
Oben