• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beschwerde (Heul)Mails, lustige IGM

DeletedUser110259

Gast
Hey. Ich habe mal eine Frage. Und zwar. ich weiß das klingt doof. aberkönnte ich 3-4 dörfer von dir haben..
Wenn du nein sagst ist das voll ok.
aber da hier nur echte pro s sind bzw kleine 26-punkt babarendörfer, ist es schwer hier zu adeln.
Und aufgeadelt werden will ich auch nicht wirklich^.^

Liebe Grüße
*******


Bin ja sonst n Forenmuffel aber das musste ich dann doch mit euch Teilen =)

wusste gar nicht dein mein Acc seit neustem auch Ausverkauf-Tage hat ^^
 

DeletedUser

Gast
weil es mir peinlich ist

Du musst das positiv sehen. Wenn du dich verbesserst und das ein paar Jahrzente lang durchziehst könntest du eine geringe Chance haben, eine lebende Legende zu wären. Solltest du wissen wollen wie sich das anfüllt kannst du mich ruhig fragen...
 

DeletedUser

Gast
Du musst das positiv sehen. Wenn du dich verbesserst und das ein paar Jahrzente lang durchziehst könntest du eine geringe Chance haben, eine lebende Legende zu wären. Solltest du wissen wollen wie sich das anfüllt kannst du mich ruhig fragen...

werd ich mal machen müssen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Du musst das positiv sehen. Wenn du dich verbesserst und das ein paar Jahrzente lang durchziehst könntest du eine geringe Chance haben, eine lebende Legende zu wären. Solltest du wissen wollen wie sich das anfüllt kannst du mich ruhig fragen...

lebende legende wie du? oder war es nicht eher lachnummer?
 

DeletedUser123719

Gast
Homa 1 am 19.08. um 09:23 Uhr
hättest du lust dich unserem stamm anzuschliesen wir könnten noch erfahrenen spieler brauchen

Ähm. am 19.08. um 12:55 Uhr
Das ist ein Witz oder ?

Homa 1 am 19.08. um 19:47 Uhr
ne eig. ned will nur schauen das ich gute und erfahrene spieler ihn den stamm bekomme

Ähm. am 19.08. um 20:08 Uhr
Ähm. ? , Was ist so ein Stamm Oo

Homa 1 heute um 08:00 Uhr
wie du bist nicht erfahren wenn man 6,8 mio punkte hat ist man sicher erfahren

Ähm. heute um 15:57 Uhr
Nein ich Adel nur :s

..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123719

Gast
DarkHunter65 am 22.08. um 21:17 Uhr
schön das ich angriffe auf dem schirm habe hast dir ja mühe gegeben mit den timen

Ähm. am 23.08. um 07:28 Uhr
mach es besser :D

DarkHunter65 am 23.08. um 19:41 Uhr
warte ab bis der ähm acc dran ist her oberbandenberg

Ähm. heute um 13:40 Uhr
Zuerst einmal Oberbantenberg mit "t"
2. Du timest mit insgesamt 30 Sekunden unterschied
3. Was willst du reißen ? , ihr seit ja schon echt cool könnt nen Aufadel Acc Adeln , nice .

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
IndifferentSmileyBIG.png
 

DeletedUser

Gast
Zitat:
DarkHunter65 am 22.08. um 21:17 Uhr
schön das ich angriffe auf dem schirm habe hast dir ja mühe gegeben mit den timen

Ähm. am 23.08. um 07:28 Uhr
mach es besser :D

DarkHunter65 am 23.08. um 19:41 Uhr
warte ab bis der ähm acc dran ist her oberbandenberg

Ähm. heute um 13:40 Uhr
Zuerst einmal Oberbantenberg mit "t"
2. Du timest mit insgesamt 30 Sekunden unterschied
3. Was willst du reißen ? , ihr seit ja schon echt cool könnt nen Aufadel Acc Adeln , nice .
__________________

Und wieso stellst du das in diesen Thread?
 

DeletedUser130946

Gast
Ich glaube da hast du wohl was fallsch gelesen er meinte bestimmt den Acc den er angreift den Feuer acc. schätze ich

Und ich glaube nicht das es heißt wenn einer in 30 sekunden 4 ags schickt das er nicht timen kann
er gibt euch mal die Gelegenheit in die ags zutimen um zusehen ob ihr es könnt überhaupt
Ich weiß das er es kann aber warum soll mann sich die Mühe machen wenn ihr es nicht könnt.
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube da hast du wohl was fallsch gelesen er meinte bestimmt den Acc den er angreift den Feuer acc. schätze ich

Und ich glaube nicht das es heißt wenn einer in 30 sekunden 4 ags schickt das er nicht timen kann
er gibt euch mal die Gelegenheit in die ags zutimen um zusehen ob ihr es könnt überhaupt
Ich weiß das er es kann aber warum soll mann sich die Mühe machen wenn ihr es nicht könnt.

ALso denn hier die feuer. uv seit ein paar tagen....

1) das ist nicht einmal das ist dauerhaft... 4 ags in 30-40 sekunden....respekt hunter-uv respekt :D
2) das mit "übernacht-adeln" ist an den feuer. account gegangen und jetzt probiert er es doch am tage.... (jaja deine 60 incs kannste dir sparen du bekommst maximal 1-2 dörfer wenn überhaupt)


leuts meiner ansicht nach ist das da oben sinnlos.. wir kämpfen hier uv gegen uv.... bzw ich kann ja nichtmal reangreifen weil der acc ja uvtot ist :)......wozu das ganze ist die frage :)



PS: naja hunter-uv du bist auch so ein ganz cooler oder? greifst nen uvtoten acc an und fühlst dich dabei auch noch groß...

PS²: die angriffchen auf meine safedörfermit fast 200h laufzeit kannste dir sparen man
 

DeletedUser100024

Gast
Toter Uv Acc hin Toter Uv Acc her...
kümmert euch mal lieber drumm neue besetzungen für die Accs zu finden, oder aufzuadeln anstatt euch hier im Forum zu streiten wer mehr von irgendwelchen Inaktiven Accs adelt...
 
Oben