• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beschwerde (Heul)Mails, lustige IGM

DeletedUser

Gast
Ich finds garnicht so unbrauchbar ;)
So wird das Forum noch interessanter!
 

DeletedUser

Gast
wie geschmacklos

Riese1998 am 21.02. um 15:43 Uhr
Darf ich dein schützling werden?
ICh bin 29 Jahre alt liege im Krankenhaus und habe krebs!
I 1bis 2 monaten bin ich nicht mehr!
Deswegen mache ich aus meiner restlichen zeit eine gute Zeit!
Wenn ich nicht dein schützling werden darf dann hast du einen letzten wunsch eines sterbenes menschen nich erfüllt und wir würden uns in der Hölle wieder sehen!
Also genieße dein leben solange du es genießen kannst!!!


das ist das geschackloseste was ich je erhalten hab:mad:
 

DeletedUser

Gast
marci543 am 06.12. um 14:21 Uhr
bitte grif mich nicht mehr an sonst hast du probleme von meinem freun und seine kumpels [player]matsch 01[/player]und sein vater

marci543 am 06.12. um 14:22 Uhr
matschi 01
meinte ich sein vater

marci543 am 06.12. um 14:42 Uhr
du kriegst sonst probleme mit
[player]Sir Romaldo[/player]

warumdu am 06.12. um 16:01 Uhr
OH NEIN, ICH HÖRE SOFORT AUF UND GEBE DIr ALLE MEINE DÖRFER, BITTE LASS MIR NUR EIN DORF DAMIT ICH WEITER SPIELEN KANN!!!
/ironie off

marci543 am 06.12. um 18:48 Uhr
soll das jetzt eine veraschung sein

warumdu am 06.12. um 19:51 Uhr
Ja eig. schon...
Glaubst du wirklich ich habe Angst vor deinem Beschützer?

marci543 heute um 17:17 Uhr
ich weis es tut mir leid aber bitte bring mich nicht um(bitte zerstör mein dorf nicht) bitteeeeeeeeeeeeeeee

warumdu heute um 17:33 Uhr
Heul nich rum...Das ist ja penlich!

marci543 heute um 17:46 Uhr
was haißt penlich ich weis peinlich ich heul nicht rum ey kom schon wie alt bist du ich bin 17heut geworden

warumdu heute um 17:52 Uhr
Herzlich Glückwunsch!
Ist es dir nicht peinlich, vor einem 14 jährigen so eine Nachricht zu schreiben?
Alter ich habe mehr als 80 Dörfer und du kommst mir mit so nem Fritz als Beschützer?

marci543 heute um 17:55 Uhr
schon ja aber sonst schekst du es vieleicht nicht

marci543 heute um 17:57 Uhr
ok wen du nicht aufhörst mich zum angreiffen werde ich es meinem 2besten freund [player]hogge[/player] erzählen

warumdu heute um 18:00 Uhr
Wow, gleich kack ich mir ins Hemd...

marci543 heute um 18:01 Uhr
er wird dich loca umbringen wen du nicht aufhörst mich anzugreiffen hörst du auf sag ich es ihn nicht das ist so zusagen erpreeesung was ich da gerade mach es tut mir leid aber mein dorf ist mir wichtig ich habe erdt seit ein paar wochen begonnen

marci543 heute um 18:04 Uhr
wirst du den angriff jetzt zurück ziehen od. willst du mich weiter veraschen

marci543 heute um 18:08 Uhr
gib dir den unterschied du hast 80 dörfer und [player]hogge[/player] hat 528dörfer

warumdu heute um 18:15 Uhr
Ich glaube ich verarsche dich lieber weiter...

marci543 heute um 18:17 Uhr
ach halt doch die ..... dein freund wird gleich vernichtet

warumdu heute um 18:18 Uhr
Welcher Freund?

marci543 heute um 18:21 Uhr
deiner od. meiner

warumdu heute um 18:21 Uhr
Mein Freund...

marci543 heute um 18:21 Uhr
mich greift gerade ein 5M an

marci543 heute um 18:23 Uhr
[player]Jalabhar Xho[/player] ist das nicht dein freund ????? ich kappir die welt nicht mehr

warumdu heute um 18:23 Uhr
Ach so...
Könnte daran liegen, dass ich deine Nachricht ins Spam-Forum gestellt habe und du schon die Lachnummer des ganzen Stammes bist...

marci543 heute um 18:25 Uhr
man eh ich hör auf die stämme zu spielen ey danke sehr nett von auf niemer wiedersehen

marci543 heute um 18:26 Uhr
warumdu ich kenn dich zwar nicht aber ich hase dich für dein leben lang

warumdu heute um 18:26 Uhr
Dann haben wir ja unser Ziel erreicht!
(scheint wohl nicht so dein Spiel zu sein...)
^^
 

DeletedUser120743

Gast
Is das neu?
Ieine Version in der Art hast du mir doch mal gezeigt:mrgreen:

Der Typ soll aufhören DS zu spielen^^
 

DeletedUser

Gast
Geist45 heute um 21:24 Uhr
Richtig, viel Hirn braucht man dazu nicht.
Strezz acc heute um 21:21 Uhr
danke...ist aber auch nicht schwer ;)
Geist45 heute um 21:20 Uhr
OK, ich sehe es ein Dass Du BESSER bist.
 

bauer ranger

Gast
da hockt doch sicher eine uv drin. geist selbst ist doch immer so förmlich
 

DeletedUser

Gast
ne ist geist orginal hat er mir bestätigt :D

Geist45 heute um 13:51 Uhr
Irgendwann fallen die Schranken und damit auch die Förmlichkeiten.

Wie Du siehst kann ich auch anders.

Und...... UV benötige ich KEINE.
Und...... hier spielt auch niemand anders!!!!


Mein Geist ist eine Angst die Dich auf ewig verfolgt.
Er ist vor Dir, hinter Dir und neben Dir.
Er ist immer anwesend.
Du kannst ihm nicht entkommen.

Einmal Freund immer Freund!!!
DEUS LO VULT!!!

Mit freundlichen Grüßen

Geist45, Mitglied des Stammes Ring "Die Gefährten"

mfg Geist45


XD
 

DeletedUser

Gast
Jetzt ohne ******, ich hätte Angst. o_O Diese Psycho-Igms machen einen doch fertig!
 

bauer ranger

Gast
ok, das geblubber hat mich vollends überzeugt, das kann nur der original geist sein. evtl hockt ja seine hera da ab und an drin, die war nicht so förmlich
 

ShadowIV

Gast
Krosse Krabbe2 heute um 10:22 Uhr
warum greifst du mich an?
weil ich wehnsday angeriffen hab?
sry das war ich net das war wiki cool
bitte wene dich auf einer anderen welt an ihn
aber lass mich bitte inruhe
das würd auch nich wider kommenn ok?

mfg[player]Krosse
Krabbe2[/player]

ShadowIV heute um 10:30 Uhr
ich greif dich an weil du in TJ2005 bist und der schützling von Amsel bist

Krosse Krabbe2 heute um 10:31 Uhr
kommst du mit ein ag?

ShadowIV heute um 10:32 Uhr
nö ist nur ne off lass die mal durchlaufen..

ShadowIV heute um 11:01 Uhr
machst du oder net?

Krosse Krabbe2 heute um 11:32 Uhr
ja aber ich hab noch so 2k oder 3k drin stehen die kann ich net zurück schicken sonnst krieg ich glaubich erger

ShadowIV heute um 11:48 Uhr
why kriegste dann ärgerß

ShadowIV heute um 11:49 Uhr
ich will niemlich nicht gerne verluste haben bitte schick sie doch back jemand anders ist bestimmt auch glücklicher wenn er die trupps hat als wenn sie sterben ;)

Krosse Krabbe2 heute um 12:27 Uhr
du intscheidest wen ich sie zurück schickegreifst du mich net mehr an oder
ich lass sie drinn un kreigst mein rückschlag zu spüuren was wilste?

ShadowIV heute um 12:37 Uhr
ich greif dich dannach net mehr an^^

Krosse Krabbe2 heute um 12:46 Uhr
ok^^

Krosse Krabbe2 heute um 12:48 Uhr
frage und wie soll das gehen mit swn rohatoffen?

ShadowIV heute um 12:49 Uhr
was meinste?^^

Krosse Krabbe2 heute um 12:58 Uhr
hab so bei holz fast 300k und bei lehn fast 100k und bei eisen fast 100k

Krosse Krabbe2 heute um 12:58 Uhr
und mein marktplatz hat nur 19

ShadowIV heute um 13:01 Uhr
dann handel doch aufn marktplatz oder gib sie schnell aus oder ich gib sie dir dannach wieder

Krosse Krabbe2 heute um 13:04 Uhr
ok
^^

Krosse Krabbe2 heute um 13:05 Uhr
:O ****** markt wr doch auf 13 xD

Krosse Krabbe2 heute um 13:09 Uhr
40 sek._.

Krosse Krabbe2 heute um 13:10 Uhr
BOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR du schwein

Krosse Krabbe2 heute um 13:16 Uhr
das gibt rache---.---


ich weiss ging nur um ein Dorf aber bei 33% Moral hasse ich es da offs zu benutzen :p
naja sein Dorf war weg und sein geflame fing an^^
(es waren ags^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
kein wunder das rue nie off-bashes hat :D wenn man sich die dörfer immer ergaunern muss
 

DeletedUser131241

Gast
aber in interner aufadelung und grauadelung kann ihnen keiner das wasser reichen.
 
Oben