• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beschwerde/Heul/tfufu Mails, lustige IGM etc.

DeletedUser28895

Gast
wtf ufuft

tfufu heute um 00:19 Uhr
Wir würden dir ein PB anbieten für eine einmalige Zahlung von 500/500/500 Rohstoffen und hören auf dich zu farmen und deinen wall zu killen. Wir erzählen es auch keinen Weltenspieler!

LG
TRUFUS

Miss Willow heute um 00:22 Uhr
ich habe keine resis die ich zahlen könnte - aber das weisst du selber. ich könnte höchstens 3 Premium-Account-Punkte anbieten.

lg
Miss Willow

tfufu heute um 06:21 Uhr
ohh man echt schwach von dir,hätte schon etwas mehr eier von dir erwartet am anfang des servers so ne große klappe aber nix dahinter. Und auch noch mit dem rang 5 von irgendeiner noobwelt angeben. loser

mfg pascal
 

DeletedUser

Gast
democ
wie sieht es bei dir mit arbeiten aus?
du bist tag und nacht on.............

Spartenpobacke
was geht dich mein privatleben an?^^

democ
ich wollte nur nett fragen.
ich zb. habe arbeit und kann motorrad und auto fahren.

na gut du kannst dafür tag und nacht farmen,muß ein tolles leben sein.

Erwischt :-(
 
Oben