• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beschwerde-/Heulmails, lustige IGMs etc.

DeletedUser31779

Gast
hehe

Gareth-von-Orkney heute um 00:21 Uhr
so mein freund, das war dein todesurteil

freaQii--H heute um 13:38 Uhr
haha versuchs mit dein freund ich holl mein mein kumpel

Gareth-von-Orkney heute um 17:06 Uhr
Super, ist der auch in deinem Alter, oder schon in der Grundschule?

freaQii--H heute um 21:04 Uhr
bist du witzig

Gareth-von-Orkney heute um 21:34 Uhr
du auch ;-)

freaQii--H heute um 21:35 Uhr
YAYA ich sag nua du bekommst allez zurück du hast angefangen midd enn spiel nd du wirst auch geadlet von jemanden warte nuaa

Gareth-von-Orkney heute um 21:37 Uhr
jaja, womit hab ich angefangen? Wenn ich mich recht entsinne, wolltest du mich farmen, oder? Weißte bis jemand mit AG bei mir ankommt hab ich genug Deff organisiert um das rauszutimen

freaQii--H heute um 21:39 Uhr
hahaha wenn du meinnst weden wir sehen wer allez dich angreifen wirdd

Gareth-von-Orkney heute um 21:40 Uhr
ich nehm euch alle mit, und wenn de mit dem ganzen stamm ankommst, von euch überlebt kein einziges AG ;-) Ich spiel das Spiel nicht erst seit gestern

freaQii--H heute um 21:41 Uhr
ja dennkst du ich hahahaha werden wir sehen wenn du uns überlebst hahahahahahahahaha ich werd dir zeigen

Gareth-von-Orkney heute um 21:42 Uhr
Du willst es mir zeigen? ^.^
Also momentan farm ich dich, wenn es dir aufgefallen ist. Und Truppen werden auch rund um die Uhr nachgebaut, ohne Hilfle kommste nicht mehr hoch

freaQii--H heute um 21:44 Uhr
hhahahaha meine leute kommen gerade zurück von mein freund dann werden wir sehen wirs sehen

Gareth-von-Orkney heute um 21:45 Uhr
hast du was geraucht?

freaQii--H heute um 21:46 Uhr
nein ich glaub du

Gareth-von-Orkney heute um 21:48 Uhr
nö, bis auf ein kühles Weizen vorhin hab ich keine Drogen genommen. Ich frag nur weil du mal paar Wörter doppelt schreibst. Oder stotterst du?^^

freaQii--H heute um 21:53 Uhr
ey du bist so cool alda des gibst net

Gareth-von-Orkney heute um 21:54 Uhr
Naja es geht
 

DeletedUser40911

Gast
Hi Gareth,
in welchem account steckst du denn jetzt hier?

Grüße vom alten Welt 9 Veteranen,
Flinn
 

DeletedUser28775

Gast
Da fragt man sich doch, wer hier alles spielt, dass die nichtmal die Rechtschreibung hinbekommen :)
Sind doch alles Hopper hier: können nix, verstehen nix und vertragen tun sie auch nichts o_O
 

DeletedUser

Gast
Team MaJoR am 24.04. um 13:48 Uhr
tach

ralframp am 24.04. um 17:18 Uhr
aha ein Test :) des meld ich dem Support^^

ralframp am 24.04. um 17:27 Uhr
Und hast es grad nötig Test zu machen:)

Naja ohne schummeln schaffst du es eh nicht.

Tja,kleiner damit erkläre ich dich zum Noob^^


Schön tag noch.

ralframp heute um 20:50 Uhr
Erbärmlich was ihr da abliefert

ka was er hat
leider hat er mich blockiert :(
 
Reaktionspunktzahl
923
sandarlord heute um 15:04 Uhr
Hi,


DA ich und auch schon andere spieler viel probleme mit »!N«
hatten, bin ich auf eine Idee gekommen....
Wie wärs, wenn sich alle stämme um »!N« verbünden würden, und dann adeln wir ihn von aussen nach innen auf???

ich hoffe auf eine positive Antwort....


mfg sandarlord

-=Technobase=- heute um 15:56 Uhr
ich hab voll den Hunger....was gabs bei dir heute zum Mittagessen?

sandarlord heute um 15:57 Uhr
?????

-=Technobase=- heute um 15:58 Uhr
hast du heute noch kein Mittagessen gehabt?

sandarlord heute um 15:58 Uhr
doch....pizza...

-=Technobase=- heute um 15:59 Uhr
hmm langweilig, damit ist unser gespräch wohl beendet

schönen hunger noch

-=Technobase=- heute um 17:21 Uhr
Diese Disziplinslosigkeit fasse ich als Kriegerklärung auf. Damit befindet sich der Stamm ALL IN im Krieg mit euch!

-=Technobase=- heute um 17:30 Uhr
Als Konsequenz deines unrühmlichen Verhaltens solltest du die ganze Schuld auf dich nehmen und dich via RM bei deinem ganzen Stamm entschuldigen.
Des Weiteren verlange ich, dass du demütig im externen Forum All In hailst!
Außerdem werde ich dir ein Adelverbot von 2 Wochen auferlegen. Damit du über dein Fehlverhalten nachdenken kannst!

Beugst du dich diesen Bedingungen werde ich in 2 Wochen nochmals über unsere Kriegserklärung sinnieren.

sandarlord heute um 17:31 Uhr
man, immer müsst ihr so fies sein....OK

-=Technobase=- heute um 17:32 Uhr
Du akzeptierst meine Bedingungen?

Dein Meister!
Technobase

sandarlord heute um 17:33 Uhr
ja ist OK.....:-/

-=Technobase=- heute um 17:34 Uhr
Ein einfaches "OK" reicht mir nicht!

Schwöre mir Treue und Ergebenheit!

Außerdem wünsche ich ein Exemplar deiner RM zu lesen.

sandarlord heute um 17:35 Uhr
aber es laufen von mir noch ags auf dörfer...kann ich die noch haben???

ja ich schöre auf meine mutter xD..=(

-=Technobase=- heute um 17:38 Uhr
Deine 2 Wochen beginnen mit dem Lesen dieses Postes. Sobald du ein weiteres Dorf adelst, sind unsere Verhandlungen gescheitert. Also block dir deine AGs!

Entscheide was wichtiger ist! Dein eigener Vorteil oder das Interesse deines Stammes! Du allein hast es in der Hand.

sandarlord heute um 17:40 Uhr
Hallo stamm...

Ich habe einen fehler gemacht: Ich habe heute mit -=Technobase=- geredet, dann hat er mich geblockt, und das hat mir gar nicht gefallen, darum habe ich spähangriffe auf ihn gelassen, ich weiss, es war ein fehler, was ich da gemacht habe..All in hat jetzt unserem stamm die Kriegserklärung gegeben..
Jedoch hat er noch dazugeschrieben...Ich darf 2wochen nichts mehr adeln...dann hebt er vielleicht die Kriegserklärung auf...ich werde das befolgen, und ganze 2wochen nichts mehr adeln...ich hoffe es wird wieder frieden zwischen den stämmen, und das ihr mir vergibt......

mfg sandarlord







OK ich blocke es.....

-=Technobase=- heute um 17:41 Uhr
Sehr gut, wir werden uns in 2 Wochen nochmals sprechen!

Bis dahin hast du aus deinem Fehler gelernt!

Dein Herr und Meister
Technobase

sandarlord heute um 17:42 Uhr

oke..ich hoffe du hälst dein versprechen....

-=Technobase=- heute um 17:46 Uhr
Ich bin ein Mann von Ehre, zweifle nicht an meinem Wort, Ungläubiger!

sandarlord heute um 17:47 Uhr
ok


[17:53:13] Sir: ich würd gerne nen ingame gespräch ins forum posten
[17:53:18] Sir: als externe
[17:53:31] Sir: jetzt kommt folgendes
[17:53:32] Sir: Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 2 Zeichen.
[17:53:49] Tu: lol
[17:54:08] Sir: kann ich das nicht exportieren?
[17:54:23] Tu: wieso zu kurz?
[17:54:24] Tu: o_O
[17:54:33] Sir: ka
[17:54:41] Sir: willst du posten?
[17:54:43] Sir: ;D
[17:54:47] Tu: jo


Sir hat n Dorf an BEST verloren!! HAHA
 

DeletedUser

Gast
MM1000 am 29.04. um 19:05 Uhr
Hallo,
Ich habe dir meine Truppen vorbeigeschickt, da du behauptet hast das wir ein BND haben.
Ich würde dir aber eine persönliches NAP mit dir schließen.

M.F.G.

[player]MM1000[/player]
Moritz

Suchtkörper am 29.04. um 20:43 Uhr
also bei mir auf der karte warst du als verbündeter gekennzeichnet . wenn das bei dir nicht der fall ist tut es mir leid. von mir aus können wir gerne einen NAP schließen ^^

MM1000 am 29.04. um 21:02 Uhr
aber nur ein Persönlcihes.

Suchtkörper am 30.04. um 06:46 Uhr
okay :)

MM1000 am 01.05. um 14:39 Uhr
und wie gehts so bei dir?

Suchtkörper heute um 15:44 Uhr
ganz gut und dir?^^

MM1000 heute um 16:14 Uhr
gut,
ich adel grad mein viertes Dorf (grins)

der checkt nicht das ich ihn grad adel
 

DeletedUser

Gast
[17:53:13] Sir: ich würd gerne nen ingame gespräch ins forum posten
[17:53:18] Sir: als externe
[17:53:31] Sir: jetzt kommt folgendes
[17:53:32] Sir: Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 2 Zeichen.
[17:53:49] Tu: lol
[17:54:08] Sir: kann ich das nicht exportieren?
[17:54:23] Tu: wieso zu kurz?
[17:54:24] Tu: o_O
[17:54:33] Sir: ka
[17:54:41] Sir: willst du posten?
[17:54:43] Sir: ;D
[17:54:47] Tu: jo


Sir hat n Dorf an BEST verloren!! HAHA


haha, dir du nulpe :D:D



Tuu, du hattest 13 sekunden zeit xDxD
 

DeletedUser69602

Gast
Die Liste ist lang und wird immer länger, ich komm gar nicht hinterher.

Deine Nummer ist 210300461823449286243... ;-)

Für Liebeserklärungen habe ich ne Sekräterin....los Tu arbeite!
 
Reaktionspunktzahl
1
Lordtoni der 16. heute um 14:46 Uhr
Hätt mal ne frage würdest du mich beschützen?

Lordtoni der 16. heute um 14:53 Uhr
du nähmlich auch auf meinen Kontinent und nich klein und meine jetzige der schickt keine deff ich brauchte zwar erst einmal aber trotzdem


Für eine adäquate Antwort fehlt mir leider die Eloquenz.


Bei einem Stammeskollegen hat er selber eingesehen:

Lordtoni der 16. heute um 07:28 Uhr
Würdest du mich beschützen?

Lordtoni der 16. heute um 09:34 Uhr
blöde idee


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Wenn man schon vor spielerischen können strotzt, sodass diese aus den Ohren raus kommt, schenit diese wohl nicht zu reichen, denn man muss jämmerliche Versuche starten um jemanden mit in das Ende eines Servers zu ziehen...


nepumuk 111 heute um 21:35 Uhr
so mein freund rechtliche schritte für deine Propagande kommen auf dich zu , habe diese weiter geleitet an rtl , hoffe du bist gut versichert eben so geht das auch an ds weiter wegen urheber rechte
lg

daj0 heute um 21:38 Uhr
was hab ich dir getan? schon ein bisschen lächerlich, dass du deine rache ja sehr toll auslebst, nur ich kann nichts dafür, dass !N dich nicht haben wollte ;)

nepumuk 111 heute um 21:40 Uhr
die nachricht an RTl ist raus viel spaß bitte erst überlegen was man macht , das kann teuer werden ich habe sie nicht gemacht sorry
viel glück

daj0 heute um 21:43 Uhr
Ich habe keine ahnung, welche paragraph das ist, aber in deutschland herrscht meinungsfreiheit, also ich kann ich öffentlich sagen, dass ich rtl ******e finde.

Desweiteren habe ich diese Videos weder aufgenommen noch online gestellt, also mache ich dich bitte nicht zum gespött. ist ja jämmerlich, seinen abschied so zu präsentieren :D

nepumuk 111 heute um 21:47 Uhr
das Logo ist rechtlich geschützt usw deiner propa denke wirst bald post bekommen, da hat dein kumpel schon recht gehabt als er dich warnte. spiel schön wieter solange du es noch kannst bei ds


Vorsicht an alle!!!!einself Keine You-Tube-Links mehr in eure Profile stellen *irony off*
 

Pappnasenparty

Gast
hey nepo des ist doch etwas armselig oder?
bekommt fett auffe klappe und versucht es mit zivielrechlichen dingern zu stoppen
ick rofl mich wech
naja bist nicht der erste der versucht uns mit gerichtsdrohungen und klageversuchen zu stoppen :mrgreen:

weiter so heult lauter ^^
 

DeletedUser

Gast
Nepumuk, Nepumuk, seh ich da etwa eine Anzeige auf dich zukommen ?


§ 164 StGB
Falsche Verdächtigung

(1) Wer einen anderen bei einer Behörde oder einem zur Entgegennahme von Anzeigen zuständigen Amtsträger oder militärischen Vorgesetzten oder öffentlich wider besseres Wissen einer rechtswidrigen Tat oder der Verletzung einer Dienstpflicht in der Absicht verdächtigt, ein behördliches Verfahren oder andere behördliche Maßnahmen gegen ihn herbeizuführen oder fortdauern zu lassen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also ich finde ja beide Propaganda´s Spitze, finde sogar nepumuk´s post fast noch besser, also einen jungen Burschen kannst damit ja doch ziemlich erschrecken...;-)
 

DeletedUser

Gast
Nepumuk, Nepumuk, seh ich da etwa eine Anzeige auf dich zukommen ?


§ 164 StGB
Falsche Verdächtigung

(1) Wer einen anderen bei einer Behörde oder einem zur Entgegennahme von Anzeigen zuständigen Amtsträger oder militärischen Vorgesetzten oder öffentlich wider besseres Wissen einer rechtswidrigen Tat oder der Verletzung einer Dienstpflicht in der Absicht verdächtigt, ein behördliches Verfahren oder andere behördliche Maßnahmen gegen ihn herbeizuführen oder fortdauern zu lassen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Er hats aber nicht öffentlich gemacht.. ;-)
War doch PN..
 

DeletedUser

Gast
Die neuste Spähmitode,
ohne Späher:
MM1000 heute um 18:30 Uhr
Warum greifst du mich an,
ich hab dir doch extra heute 600Schwert zur Unterstüzung geschickt.

FFALLa heute um 18:39 Uhr
du has angegriffen

MM1000 heute um 18:41 Uhr
echt,
sorry tut mir leid.
Hat dir hoffentlich net viel ausgemacht.
Ich bewundere dich so sehr.
Mit wie viel EInheiten greifst ud an.
Ich werde dir extra Ressis bereitstehlen

FFALLa heute um 18:41 Uhr
Gesendet 18.05.10 17:10
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)

20.6%
Moral: 77%

Angreifer: MM1000
Herkunft: 01 Augsburg (521|35) K5

Anzahl: 0 692 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 692 0 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: FFALLa
Ziel: 001 (520|28) K5

Anzahl: 713 330 900 19 600 50 8 10 0
Verluste: 48 22 61 1 40 3 1 1 0




--------------------------------------------------------------------------------
» Diesen Bericht veröffentlichen

MM1000 heute um 18:42 Uhr
und mit wie vielen Trupps kreifst du an.
Ich werde extra dann noch welche auf dem Markt holen.

FFALLa heute um 19:03 Uhr
mit meinen offern

MM1000 heute um 19:06 Uhr
vielen dank für diese Informationen,
Sind ja meine Späher total überflüssig los zu schicken.
Glück gehabt das ein Teil meiner OFF noch unterwegs ist.
Meinst du bin ich so ein NOOB,
das ich Unterstüzung mit Angriff verwechsel.
Und warum soll ich dir einfach so DEFF schicken.

Vielen Dank für die Infos.
 
Oben