Draker123 heute um 17:16 Uhr
probier es erst garnet mich auszuspähen ich beschütze marius und er mich ich lese dies im Forum und gegen 2 haste kein chanze geh auf einstellungen und dann neu anfangen und dann auf Password eingeben und bestätigen und dann wirste inruhe gelassen
Nestros heute um 17:43 Uhr
boah junge lern mal schreiben! und mit den paar einheiten, was willst du da machen? reicht ja nicht mal um nen BB zu adeln *lol*!
Geh selber auf neu anfangen oder cry.. viel Spaß, probier mal mein Dorf zu holen
btw: deine erste Welt? Wenn nicht, dann hör lieber gleich mit DS auf
Draker123 heute um 17:48 Uhr
hilfe man mein Kumpel Marius adelt dich morgen un der Nacht haha und ich helfe ihm wir cleanen dich um 24:00Uhr dann wirst du nämlich schlafen
Nestros heute um 17:51 Uhr
Marius habe ich gerade gespyt.. der hat ja nichtmal nen AG.. und ohne kann man nicht adeln oder?
wenn du mich um 24:00Uhr cleanst, dann bist du wirklich ein noob!
Naja ich warte.. und danke das ich bis Morgen zeit habe, da kann ich ja nochn bischen Deff von Kumpels anfordern
Nestros heute um 17:53 Uhr
glaubst du echt, dass mich ein paar Schwerter vom 2. Dorf abschrecken? Lern spielen, so hat bestimmt keiner Angst vor dir
Draker123 heute um 17:53 Uhr
mach doch haha außerdem der ist doch net doof und läst off mit Ag drine ich mache dich doch sogar kalt Ps:der hat 1,8k skav und lkav mit 3k axt also hör auf mit deinen Kumpels
Draker123 heute um 17:54 Uhr
ich mehr als du glaubst
Draker123 heute um 17:55 Uhr
Blokier den net mehr der will mit dir schreiben Ps . ich bins Marius ich bin im UV
Nestros heute um 17:58 Uhr
du hast mehr angst vor dir, als jeder andere? das ist deine erste gelungene äußerung seit beginn dieser unterhaltung!
PS: na und? sollen mich die paar dinger jetzt beängstigen? wer 15 Spys hat, hat sicher nichtmal 5 skav.. btw: man verrät keine Truppenstärke, außer man lügt und probiert leute klein zu bekommen.. wie gesagt, lern erstmal spielen
ob der doof ist, kann ich nicht beurteilen, so wie der spielt siehts allerdings schon so aus.. und die paar BPs hauen mit der angeblichen Armeestärke so null hin.. du solltest auch lügen lernen *lol*
Nestros heute um 17:59 Uhr
hää? blockier den nicht mehr (marius).
der will mit dir schreiben (marius).
ich bin marius.
muss ich das jetzt verstehen?
kauf dir mal ne tüte deutsch
Draker123 heute um 18:00 Uhr
schertz aber der will mit dir reden
Nestros heute um 18:01 Uhr
ich aber nicht mit ihm
noobs müssen leider draußen bleiben
Draker123 heute um 18:03 Uhr
du bist der noob man der hat en 5 mille acc und du bist en looser
Nestros heute um 18:06 Uhr
ja klar.. genau.. warte! dich kenn ich! du bist son komischer vogel der denkt er wäre etwas besseres!
was ist schon nen 5k acc? fühlt ihr Euch mit sowas toll? omg.. solche Leute machen DS derbst kaputt...
Rang: 3570
warte, darf ich lachen?
und wer ein looser ist oder nicht, zeigt sich, wenn ihr mal nicht nur labert, sondern auch mal was zeigt von euren 1,8k skav!