DeletedUser79892
Gast
ich dachte, du wolltest das nicht erzählen dlemma? D: lass dich doch nicht immer so ärgern
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
hehe.... keiner mag fakaveli :x
Ich adel einfach anders als ihr, was auch deutlich aufwendiger ist....
Ich verarsche die Spieler lieber (deshalb Profilbild) mit Fakes sodass am Ende das Dorf clean ist, ohne dass ich Truppen geopfert habe.
seit wann is spammen im PUP sinnvoll? Guck dir Fakaveli an xD
lol
Wie oft ich diesen Mist schon gehört habe.
Und die glauben das tatsächlich jedes Mal
Ich adel einfach anders als ihr, was auch deutlich aufwendiger ist.
Meine Dörfer (ausgenommen die von Atreju, die waren kosten- und aufwandslos) waren auch Dörfer mit 5-10k Deff oder mehr und niedriger Moral.
Ich spiele aber einfach nicht bambam und haue alles rauf was ich habe.
Ich verarsche die Spieler lieber (deshalb Profilbild) mit Fakes sodass am Ende das Dorf clean ist, ohne dass ich Truppen geopfert habe.
Ist aufwendiger als das normale durch die Wand rennen aber ich denke auch anspruchsvoller.
Deshalb ist es mir sowas von ****** egal, wenn ihr meint nur gute Spieler bashen viel.
kein kommentar
lies die erst durch was du schreibst...
@ thal.e.bahn
super s8,s10 und s18 waren auch palaserver
hätte ich mehr zeit würde ich es auch dir beibringen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
die taktik kenn ich bereits und verachte sie einfach nur.
aber jeder wie er es kann, bzw. nicht anders kann.
sprach der Oberbasher...
166 Thal.E.Bahn 29.103
Ich adel einfach anders als ihr, was auch deutlich aufwendiger ist.
Meine Dörfer (ausgenommen die von Atreju, die waren kosten- und aufwandslos) waren auch Dörfer mit 5-10k Deff oder mehr und niedriger Moral.
Ich spiele aber einfach nicht bambam und haue alles rauf was ich habe.
Ist aufwendiger als das normale durch die Wand rennen aber ich denke auch anspruchsvoller.
Deshalb ist es mir sowas von ****** egal, wenn ihr meint nur gute Spieler bashen viel.
Taschentuch?
Du verfehlst, auch wenn ich das jetz hier auch tu, schon wieder völlig den Sinn des Threads... wenn du dich mit Dlemma zanken willst schreib ihm ne Email oder schick ihm einen Brief per post...
sprach der Oberbasher...
166 Thal.E.Bahn 29.103
mein Beileid...also wer Thal nu wegen zu wenig bashkills oder generell fehlendem skill angreift hat wirklich keine ahnung -.-
Bei manchem fehlts an Argumentation ohnehin, das aber nur am Rande.
Auch hier gilt: Eure kindische Schlammschlacht bitte ingame oder per PN austragen, da sie hier deplatziert ist und in Kürze nur eine Threadschließung nach sich ziehen wird.
und nu?
nach zig seiten threadverfehlung kommste aus deinem loch gekrochen um es mir vorzuwerfen. gratz
prime92 am 07.04. um 22:38 Uhr
MIR EGAL OB DUS JETZT MELDEST ODER NICHT! FICK DICH OK! DU PC-GANGSTER MEINST WOHL DU KÖNNTEST NUR SCHWÄCHERE ANGREIFEN DU DRECKSHUREN SOHN! IM RL VERKACKST DU BESTIMMT GNADENLOS! MISKET! VERRECK DU ******* SPASTI! WENN DU EIER HAST MELDEST DU DAS HIER NICH! WENN DOCH IS MIR SOWAS VON EGAL! HAUPTSACHE DU BEKOMMST MAL DIE MEINUNG GESAGT! OPFERKANAK!SCHON *******E WENN MAN EIN I-KIND IST ODER? DU FOTZE!!! ICH ******* AUF DEIN LEBEN! VERRECK EINFACH! DEIN RL IS VOLL IM ARSCH MISSGEBURT!