• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beschwerde-/Heulmails, lustige IGMs etc.

DeletedUser79892

Gast
ich dachte, du wolltest das nicht erzählen dlemma? D: lass dich doch nicht immer so ärgern ;)
 

DeletedUser

Gast
ja ich weiß auch nicht :( :(

aber für jeden normaldenkenden sollte das eigentlich kein geheimnis sein :S
 

DeletedUser79892

Gast
ah ja, fast vergessen

hehe.... keiner mag fakaveli :x


ich mag ihn auch !!!!111

und das, obwohl er mich nicht leiden kann und furchtbar nervig findet :D

haha, in your face! was sagste nu? :p (bin auch net mit ihm in einem stamm oder auch nur auf einem server ;-) und war noch nie mit ihm in einem acc. o/)
 

DeletedUser79892

Gast
quark^^ ka, warum ich wieder hier rein geschaut habe :x schätze mal, der Fakt, dass ich ferien habe, hat was damit zu tun :'(

aber ich schaffs, nebenbei sogar was sinnvolles zu machen xD
 

DeletedUser

Gast
Ich adel einfach anders als ihr, was auch deutlich aufwendiger ist....
Ich verarsche die Spieler lieber (deshalb Profilbild) mit Fakes sodass am Ende das Dorf clean ist, ohne dass ich Truppen geopfert habe.

lol

Wie oft ich diesen Mist schon gehört habe.
Und die glauben das tatsächlich jedes Mal
 

DeletedUser

Gast
seit wann is spammen im PUP sinnvoll? Guck dir Fakaveli an xD
 

DeletedUser79892

Gast
seit wann is spammen im PUP sinnvoll? Guck dir Fakaveli an xD

ich meinte, ich gucke hier mir sinnlos iwas an, höre musik, und nebenbei fang ich mit materialsammlung für meine bll an :p

äh, noch was zum Thema, damit ich nicht jetzt noch Punkte bekomme xD

go faki o/ bring bissle Leben in die Bude D:

außerdem, ist euch mal aufgefallen, dass seine Flames immer niveauvoller werden? :) inzwischen richtig mit Ironie und sogar lustig manchmal :D nur seid ihr alle so festgefahren in "der is doof" dass ihr das gar nicht merkt :p
 

DeletedUser38187

Gast
Ich adel einfach anders als ihr, was auch deutlich aufwendiger ist.

Meine Dörfer (ausgenommen die von Atreju, die waren kosten- und aufwandslos) waren auch Dörfer mit 5-10k Deff oder mehr und niedriger Moral.

Ich spiele aber einfach nicht bambam und haue alles rauf was ich habe.

Ich verarsche die Spieler lieber (deshalb Profilbild) mit Fakes sodass am Ende das Dorf clean ist, ohne dass ich Truppen geopfert habe.

Ist aufwendiger als das normale durch die Wand rennen aber ich denke auch anspruchsvoller.

Deshalb ist es mir sowas von ****** egal, wenn ihr meint nur gute Spieler bashen viel.

ne ist klar, du fakes ihn so das ihn dein moralbasher cleant oder du heulst ihn solange per igm an, dass er aus mitleid das dorf frei stellt!
ist auch ne taktik aber stell es doch nicht so hin, als würde das die neue super taktik sein, die du da verfolgst!
das haben doch schon 1000e pfeifen vor dir auch gemacht!

und nein nicht nur gute spieler bashen viel, sondern auch weniger gute!
nur schlechte spieler bashen wenig!;-)
 

DeletedUser

Gast
o_O biste nu aus deinem owned ist supergeil thread in diesen geflohen? dummerweise redest hier genauso nen mist wie in dem andern thread
aufadeln und andere für sich bashen lassen is echt viel arbeit da haste recht...
ich schick nen att und 4 ags und bin fertig und du musst per igm alles besprechen und guggn das auch ja des dorf leer is wenn deine ags kommen ...
definitiv viel mehr arbeit da haste recht ;)
 

DeletedUser

Gast

IceFight

Gast
Taschentuch?

Du verfehlst, auch wenn ich das jetz hier auch tu, schon wieder völlig den Sinn des Threads... wenn du dich mit Dlemma zanken willst schreib ihm ne Email oder schick ihm einen Brief per post...
 

DeletedUser

Gast
o_O mein Beileid...also wer Thal nu wegen zu wenig bashkills oder generell fehlendem skill angreift hat wirklich keine ahnung -.-
 

DeletedUser

Gast
Ich adel einfach anders als ihr, was auch deutlich aufwendiger ist.

Meine Dörfer (ausgenommen die von Atreju, die waren kosten- und aufwandslos) waren auch Dörfer mit 5-10k Deff oder mehr und niedriger Moral.

Ich spiele aber einfach nicht bambam und haue alles rauf was ich habe.

Ich verarsche die Spieler lieber (deshalb Profilbild) mit Fakes sodass am Ende das Dorf clean ist, ohne dass ich Truppen geopfert habe.

Ist aufwendiger als das normale durch die Wand rennen aber ich denke auch anspruchsvoller.

Deshalb ist es mir sowas von ****** egal, wenn ihr meint nur gute Spieler bashen viel.


deine methode erinnert mich an spassbremse:

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=61592

imo sehr ähnlich.

ps:hail doppel posts
 

DeletedUser

Gast
Taschentuch?

Du verfehlst, auch wenn ich das jetz hier auch tu, schon wieder völlig den Sinn des Threads... wenn du dich mit Dlemma zanken willst schreib ihm ne Email oder schick ihm einen Brief per post...

und nu?
nach zig seiten threadverfehlung kommste aus deinem loch gekrochen um es mir vorzuwerfen. gratz

sprach der Oberbasher...

166 Thal.E.Bahn 29.103

hab ich dlemma für seine bashs kritisiert?
nö, hab ich nicht.
mal abgesehen davon, dass ich ungefähr genausoviele habe und nur halb so viele punkte (jaja.. punkte kämpfen mehr als truppen).
Ich kritisiere einzig und alleine sein geschwätz von "ich rede und fake mir die dörfer clean" und sein "lies doch nochmal nach" gebrabbel, wenn er ganz offensichtlich nichtmal selber mehr die einstellungen seiner "rang 1" server kennt.

p.s.
an spassbremse kommt dlemma aber bei weitem nicht ran
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
o_O mein Beileid...also wer Thal nu wegen zu wenig bashkills oder generell fehlendem skill angreift hat wirklich keine ahnung -.-

lol thal ist einer der ein held ist weil er nicht basht

und weil ich wenig gebasht habe bin ich schlecht

mit der logik argumentiert ihr schon tagelang
 

DeletedUser

Gast
Bei manchem fehlts an Argumentation ohnehin, das aber nur am Rande.
Auch hier gilt: Eure kindische Schlammschlacht bitte ingame oder per PN austragen, da sie hier deplatziert ist und in Kürze nur eine Threadschließung nach sich ziehen wird.
 

DeletedUser

Gast
Bei manchem fehlts an Argumentation ohnehin, das aber nur am Rande.
Auch hier gilt: Eure kindische Schlammschlacht bitte ingame oder per PN austragen, da sie hier deplatziert ist und in Kürze nur eine Threadschließung nach sich ziehen wird.

ich habs mit back to topic und ner lustigen igm probiert

hat leider nicht funktioniert...

themenbezogene beiträge sind unerwünscht...

leider
 

DeletedUser

Gast
prime92 am 07.04. um 22:38 Uhr
MIR EGAL OB DUS JETZT MELDEST ODER NICHT! FICK DICH OK! DU PC-GANGSTER MEINST WOHL DU KÖNNTEST NUR SCHWÄCHERE ANGREIFEN DU DRECKSHUREN SOHN! IM RL VERKACKST DU BESTIMMT GNADENLOS! MISKET! VERRECK DU ******* SPASTI! WENN DU EIER HAST MELDEST DU DAS HIER NICH! WENN DOCH IS MIR SOWAS VON EGAL! HAUPTSACHE DU BEKOMMST MAL DIE MEINUNG GESAGT! OPFERKANAK!SCHON *******E WENN MAN EIN I-KIND IST ODER? DU FOTZE!!! ICH ******* AUF DEIN LEBEN! VERRECK EINFACH! DEIN RL IS VOLL IM ARSCH MISSGEBURT!


mies..... das schlimme, der kerl hat recht... ich verkacke im RL und springe gleich vorm zug, er hat mir meine augen geöffnet, mein leben macht keinen sinn :-D

Eigentlich hat das alles ne "witzige" vorgeschichte, nachdem ich ihn gefarmt habe kam ich in seinen stamm... ich bin ausgetreten, daraufhin hat sich sein beschützer wichtig gemacht, denn ich gestern geadelt habe... nun dass... hat mir echt den tag versüßt(nicht das ich eh grade gut gelaunt wäre ;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben