• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beschwerde ueber misslungene Adelungen

zokizoxx

Gast
Deine Mutter ist vllt geschichte! :-(

wenn du mich nicht magst, das steht dir frei,
mich beleidigen, von mir aus auch das,
mich glaubst du ja wenigstens zu kennen


aber meine Mutter beleidigen?

Das ist das allerletzte!

Ich könnt schon wieder kotzen

und am liebsten würd ich dich dabei treffen


p

e GS666: Schriftgröße geändert - das geht mir aufn Sack!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50690

Gast
Du gehst schon gewaltig auf die Nerven seit du gelernt hast die Schriftgröße und die Farbe zu ändern...ach was sag ich...du gingst schon immer gewaltig auf die Nerven -.-
 

zokizoxx

Gast
Bist ja toll,
er beleidigt unbeteiligte Eltern,
und du regst dich über eine schriftgröße auf?

na, du hast Maßstäbe!
 

DeletedUser

Gast
OCh Mensch, kleener...:( Ist ja wirklich traurig....Geh zu Mami und sag ihr doch das der pööööööse pöööööse Pr3 sie beleidigt hat, weil sie sowas wie dich zur WElt gebracht hat...-.-
 

DeletedUser

Gast
lol ih jedem thread wird über iwelche mütetr geredet könnt ihr das nich ingame regeln ? -.-
eure diffferenzen haben glaube ich nic hviel mit misslungenen adelungen zu tun xD
 

zokizoxx

Gast
hast ja recht. der predator ist halt etwas kopflos und fängt deshalb dauernd so nen mist an.da muß man ihm mal sagen, er könnt sich ja wenigstens auf die spieler selbst beschränken.
 

DeletedUser50690

Gast
hast ja recht. der predator ist halt etwas kopflos

immerhin sind seine derzeitigen Behauptungen nicht aus dem Himmel gegriffen...

icon107zb9.png
 

DeletedUser

Gast
immerhin sind seine derzeitigen Behauptungen nicht aus dem Himmel gegriffen...

1. Aus der Luft...;-)

2. ICh mag "mutter-Flames", da ich doch weiß, dass das den jeweiligen Spieler am meisten trifft und ich mir auch stets sicher bin, dass mein folgender Flame noch besser sein wird als der davor und den entgegengebrahcten verblassen lassen wird...Klingt Nievaulos, isses auch, naund? ....so far: geh Heulen, oder wie ich dich schon oft gebeten habe: malen....:S
 
Oben