• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beschwerde

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zerog

Gast
Hallo,
ich wollte mal fragen ob multis hier bei ds gedultet werden?

Neo.. heute um 22:14 Uhr
XD da kan ich ja nix dafür das chris so geizig is mit off truppen

is nur gut das ich jetzn auch mit spiele im denn account.

mein altter account fehlt mir schon so :(




hab diese nachricht bekommen und finde es eine unverschämtheit das es so etwas wie multis gibt. Sowas ist gegen über anderen spieler ungerecht. Er gehörte sofort gespert.


Bitte um antwort


(bitte ins richtige forums abteil verschieben falls der beitrag falsch stehen sollte)
 

DeletedUser

Gast
Hört sich für mich eher danach an als ob jetzt 2 Leute in einem Acc. spielen
und daran ist nichts aus zusetzten.
 

Zerog

Gast
Hört sich für mich eher danach an als ob jetzt 2 Leute in einem Acc. spielen
und daran ist nichts aus zusetzten.

ist selbst das nicht eine frechheit? die können doppelt so aktiv sein wie normal spieler.

bei den online games die ich bisher gespielt habe war so was strickt verboten und wurde von normal jeden verfolgt. (selbst wenn man lange in einen stamm gewessen war und du es ihnen dan gesagt hast waren deine kollegen empört)
 

DeletedUser

Gast
Das einzige was hier fail ist, ist Zerog... Kannst dir nich anders helfen? Lächerlicher Typ..
 

DeletedUser103800

Gast
Ich spiel solo meinen kleinen acc und bin Glücklich....
Aber aus anderen welten kann ich nur sagen... Wer noch nie dual oder in einem 3er acc gespielt hat verpasst das beste :)
 

Zerog

Gast
Das einzige was hier fail ist, ist Zerog... Kannst dir nich anders helfen? Lächerlicher Typ..

wow wahnsinn. Hier ging es nicht um ein hilfe ruf. Ich werde nicht angegriffen und kann von den auch nicht geadelt werden. Ich wollten den kerl nur eins auswischen weil er so lächerliche heulmails schreibt und ein billige angriffe auf ein paar stammes kollegen geschieckt hat. dem seine laufzeiten sind über 56 h.

dachte nicht das es soviele luser gibt die zuzweit sein müssen.
 

DeletedUser

Gast
Das hat nichts mit Loser zu tun,ab einer gewissen Grösse ist ein Acc.
ziemlich viel Arbeit und da ist es besser zu zweit zu sein denn ein RL
will man ja schliesslich auch noch haben.
 

DeletedUser

Gast
wow wahnsinn. Hier ging es nicht um ein hilfe ruf. Ich werde nicht angegriffen und kann von den auch nicht geadelt werden. Ich wollten den kerl nur eins auswischen weil er so lächerliche heulmails schreibt und ein billige angriffe auf ein paar stammes kollegen geschieckt hat. dem seine laufzeiten sind über 56 h.

dachte nicht das es soviele luser gibt die zuzweit sein müssen.



Was war es, wenns kein Geheule war? Du bist hier der edle Ritter, der nur das Spiel fair halten will? LaDiDa ;)

Zufälligerweise weiß ich aber genau, dass da off`s kamen und auch, dass du "Front" zu einem aus neo..`s stamm hast ;)

Und wo war das ne Heulmail von ihm? Er sagt nur, dass er mit den offs freizügiger wäre, was ich nur unterstützen kann...
 

DeletedUser103476

Gast
Um dem Ganzen noch ein Krönchen aufzusetzen und den guten Zerog etwas mehr zum staunen zu bringen: Es gibt Accounts, die werden von 3 und mehr Spielern gespielt! o_O
 

Zerog

Gast
lol von mir aus

hab schon ein spiel gespielt (warofgalaxy) da hatte einer 500 planeten gehabt = wären hier 500 dörfer. und der ist bestens alleine klar gekommen.

ach nochwas du nennst 56h eine front zu neo? das ist die kürzeste laufzeit zu ein spieler zu uns. Das ist für mich keine front.

achja da siehst du heulmails:

zerog am 05.09. um 21:44 Uhr
na wie die verhandlungen ausgehen weiß ich jetzt schon
Neo.. am 05.09. um 21:38 Uhr
Brech deine Angriffe auf Miyaki Miyazaki bitte ab...
ich versuche grad mit deiner SF zu verhandeln!


Gruß
Neo..



noch was ich brauche hier nicht rum zu heulen wenn man bedenkt das 2 spieler die weniger als 150k pukte haben einen fertig mach der mehr als 700k hat.




Weitere heulmails von den ACH SO GUTEN GROßEN GEFÄHRLICHEN SPIELERN

Miyaki Miyazaki heute um 13:07 Uhr
kannst du mich bitte in frieden lassen
ich sage dir dann acuh einen user den du aufadeln kannst



Author hat folgendes geschrieben:

Miyaki Miyazaki heute um 15:42 Uhr
wenn du es lässt dann gebe ich dir einen acc den du adeln kannst okay?
Miyaki Miyazaki heute um 11:31 Uhr
hallo,
ich würde dir empfehlen es zu lassen verstanden??
 

Zerog

Gast
p.s. miyaki hat die 700k punkte will ich nur mal unterstreichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
lol von mir aus

hab schon ein spiel gespielt (warofgalaxy) da hatte einer 500 planeten gehabt = wären hier 500 dörfer. und der ist bestens alleine klar gekommen.

ach nochwas du nennst 56h eine front zu neo? das ist die kürzeste laufzeit zu ein spieler zu uns. Das ist für mich keine front.

achja da siehst du heulmails:

zerog am 05.09. um 21:44 Uhr
na wie die verhandlungen ausgehen weiß ich jetzt schon
Neo.. am 05.09. um 21:38 Uhr
Brech deine Angriffe auf Miyaki Miyazaki bitte ab...
ich versuche grad mit deiner SF zu verhandeln!


Gruß
Neo..



noch was ich brauche hier nicht rum zu heulen wenn man bedenkt das 2 spieler die weniger als 150k pukte haben einen fertig mach der mehr als 700k hat.




Weitere heulmails von den ACH SO GUTEN GROßEN GEFÄHRLICHEN SPIELERN

Miyaki Miyazaki heute um 13:07 Uhr
kannst du mich bitte in frieden lassen
ich sage dir dann acuh einen user den du aufadeln kannst



Author hat folgendes geschrieben:

Miyaki Miyazaki heute um 15:42 Uhr
wenn du es lässt dann gebe ich dir einen acc den du adeln kannst okay?
Miyaki Miyazaki heute um 11:31 Uhr
hallo,
ich würde dir empfehlen es zu lassen verstanden??



Front zu jmd aus neo`s stamm, dies muss aber nicht neo selber sein you know?

Der acc war zwischenzeitlich unbesetzt, da gingen dörfer verloren... dann war ich kurze zeit drin und habe euch direkt <12 ag`s genatzt ;)

Und jetzt ist auch jmd neues drin, aber wir werden mal sehen wie es da weiter geht, ich zumindest mache mir keine Sorgen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben