• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beschwerde

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo. Habe meinem Freund yasinpasa mein ACC überlassen, zum aufadeln.Jetzt wurde sein ACC gelöscht und mir 5 Dörfer gestrichen.Bin damit nicht einverstanden.Bezeichne so etwas als Willkür und unrechtmäßiges Verhalten. Möchte mit dem zuständigen Verantwortlichen sprechen. mfg sualkma:evil::twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser61716

Gast
wenn du ihm sein passwort gegeben hast und er sich bei beiden accounts eingeloggt hat, ist er selbst Schuld;)
Das ist ganz klarr verboten, davon abgesehen ist aufadeln bzw. die problemlose Schenkung von Dörfern kein vorgesehener Spielinhalt
 

DeletedUser

Gast
Schreib ein Ticket, wenn du dich beschweren willst. Und bei deiner Strafe stand best auch, dass du keinen Thread im Forum dazu eröffnen sollst!
 

Hammerwarrior

Gast
wenn du ihm sein passwort gegeben hast und er sich bei beiden accounts eingeloggt hat, ist er selbst Schuld;)
Das ist ganz klarr verboten, davon abgesehen ist aufadeln bzw. die problemlose Schenkung von Dörfern kein vorgesehener Spielinhalt

fast richtig ;-) wenn er die verbindung geteilt hätte wäre es noch erlaubt :p
nur das aufadeln wird dann ein problem xDDD
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben