• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Besiegte Gegner für Stämme?!

DeletedUser

Gast
Wahrscheinlich bin ich wieder zu doof, aber das hier:
1 Die Axt-Boten 51,32 Mio.
2 The new PHOENIX 46,52 Mio.
3 Der harte Kern 44,55 Mio.
4 Sambuca 43,36 Mio.
5 Arador 36,86 Mio.

check ich nicht^^ Wurden die Statistiken resetet?
 

DeletedUser

Gast
Dann frage ich mich was die Änderung war..in den Ankündigungen steht ja nur was von S6....
 

DeletedUser

Gast
Bisher war es ja so, dass ein Spieler beim Stammeswechsel seine Punkte mitgenommen hat.
Nun bleibt die für den Stamm geleistete *Arbeit* auch beim Stamm, auch wenn man diesen wechselt.
Früher wurden die Kills zum neuen Stamm mitgenommen. Eigentlich ist es so nun fairer.
 

DeletedUser

Gast
naja nicht ganz. Alle stämme die schopn lang existieren sind somit im klaren vorteil. Da sich stämme immer wieder auflösen und neu formieren sind diese neuen stämme immer ganz weit hinten, da sie sich ihre Statistik erst wieder neu "aufbauen" müssen. Finde das alte system ehrlich gesagt besser :|
 

DeletedUser

Gast
Find ich auch o_O Das heißt sobald jemand den Stamm verlässt und dann wieder beitretet sind die Basherpoints wech?
 

DeletedUser

Gast
Ne....der Stamm behält die Bashpoints...die der Spieler gemacht hat, während er in diesem Stamm war
 

DeletedUser

Gast
Nie gedacht das ich DarkPapa mal zustimmen werde ;-)

aber das alte System was viel besser - ist doch bescheuert so !!
Sollte doch darum gehen, die "Kampfkraft" eines Stammes zu erkennen - also sollten alle Basherpoints der Spieler addiert werden und nicht anders.

Komische Neuerung o_O
 

DeletedUser

Gast
Nie gedacht das ich DarkPapa mal zustimmen werde ;-)

aber das alte System was viel besser - ist doch bescheuert so !!
Sollte doch darum gehen, die "Kampfkraft" eines Stammes zu erkennen - also sollten alle Basherpoints der Spieler addiert werden und nicht anders.

Komische Neuerung o_O

wOrd!

also umehrlich zu sein sagte so die Akte nicht wirklich mehr was aus!
Also man sieht da finde ich gar nicht mehr durch, DAB und am meisten gebasht sry aber das passt einfach nicht.
Das neue System kann man vergessen naja... geändert wirds wohl nicht mehr schade eigentlich...
Von mir aus kann mans jetzt ganz weg machen!
 

DeletedUser

Gast
Oh man..tja, kaum gibts mal ne sinvolle Neurung wird diese gleich wieder versaut. Sorry, aber is so...
 

DeletedUser

Gast
Sry stimmt und am meisten. :> --S-- hätts wenigstens verdient !^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich mich nich täusch war den Admins langweilig und die haben daran was geändert kp... resettet bestimmt nicht denn wie sollten sie so viel in kurzer zeit gebasht haben.



wenn ich mich nicht irre, haben alle staemme im vergleich zur alten statistik sehr viele bash points verloren, und keine dazugewonnen
im verhältnis haben wir vllt welche gewonnen


und zu den andren nörglern: naja das habt ihr halt davon, wenn ihr andauernd neue staemme gründen müsst...
 

DeletedUser

Gast
Es hat "jeder" Stamm welche verloren hatten vorher 200 mille...
Es wird halb nur noch das angezeigt was die Süieler in diesen Stamm gebasht haben...
 

DeletedUser63732

Gast
ist doch mal sinnvoll, man soll ja erkennen was die aktuellen stämme geleistet haben und nicht was die vorherigen stämme der spieler geleistet haben ;)
 

DeletedUser

Gast
ähm weil man würde ich behaupten nicht bei jeden Stamm sagen kann das er points verloren hat.^^

Und Pils ich finde trotzdem sinnlos. ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich denke es ist auch sinvoll, nur hätte man nicht neu ansetzen dürfen sondern die alten Punkte übernehmen müssen.

Entscheident für die Statistik der Stämme ist doch was der Stamm geleistet hat und nicht derjenige, der irgendwann zu dem Stamm hinzugestoßen ist, wie vorher bei der Statistik.
So war die alte Statistik jedenfalls wenig aussagekräftig, denn was suchen die basherpunkte, von ehemals Butterfly, bei DAB oder die von den ehemaligen U-S Membern bei DHK.
 

DeletedUser

Gast
Nun ja trotzdem macht die aktuelle Liste kaum Sinn, weil sie nicht von Gründung der Stämme zählt, sondern irgendwo bei einem imaginären Datum beginnt, daher entweder ganz oder gar nicht, aber kein solches Zwischending.
 

DeletedUser

Gast
Nun ja trotzdem macht die aktuelle Liste kaum Sinn, weil sie nicht von Gründung der Stämme zählt, sondern irgendwo bei einem imaginären Datum beginnt, daher entweder ganz oder gar nicht, aber kein solches Zwischending.

Von der Seite her betrachtet vollkommen richtig, leider.
 

DeletedUser

Gast
ist doch mal sinnvoll, man soll ja erkennen was die aktuellen stämme geleistet haben und nicht was die vorherigen stämme der spieler geleistet haben ;)


jein - denn jetzt kann nicht mehr gesehen werden wie offensiv ein stamm ist - klar weiss es jeder - aber meiner meinung nach hätte man die stats jetzt eher ganz rausnehmen sollen als sowas daraus zu bauen.

denn ob ein stamm off-kraft hat oder offensiv spielt sieht man ja eigentlich genau aus dieser off basher stat für stämme... wenn jetzt ein offensiv starker spieler dazu kommt, so steigt natürlich auch die off kraft des stammes in dem er JETZT ist... wenn sich ein stamm komplett auflöst, gehen also auch die ganzen basherpoints verloren (nicht für den einzelnen spieler...)

meiner bescheidenen meinung nach ist diese gewählte lösung suboptimal und ich kann auch nicht verstehen wie das mit performance begründet wird, denn jetzt ist der rechenaufwand eigentlich höher - weitere abfragen kommen hinzu wie z.b. von wann bis wann der spieler in welchem stamm war und wem denn jetzt stammes-seitig die basherpoints gehören...
 

DeletedUser

Gast
baut doch einfach ne 2. spalte rein die die ganzen basherpoints der spieler addiert d.h. das alte system und neben daran eine die zählt was der stamm gebasht hat d.h. das neue system so wäre jedem geholfen und man hat dann noch ne bessere statistik da bei de punkte eingebaut worden
 

Amstaff

Gast
in TW Plus ist es noch wie vorher.

Muss aber sagen das ich die neue Regelung sch.... finde.

Erst was einführne und paar Wochen später zum negativen ändern :evil::evil::evil:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
bei mir hat DAB aber nich am meisten gebashed...oO

Besiegte Gegner (Stämme)
Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Name Besiegt
1 Sambuca 36,08 Mio.
2 Die Axt-Boten 28,34 Mio.
3 Der harte Kern 24,96 Mio.

die liste ingame aktualisiert sich leider nicht -.-
 
Oben