• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Besiegte Gegner Rangliste???

DeletedUser41127

Gast
Die neue Besiegte Gegner Rangliste
auf S1,die ist aber nich schon von immer,oder???
Die wird jetzt erst neu gestartet,weil sonst hätte Tapion ja noch nicht erst 80k Leute besiegt o_O
Echt schade,ich würde gern mal sehn wieviele die auf S1 schon gemetzelt haben :|
 

DeletedUser41127

Gast
Schade...wär sicher intressant!
Kann man diese Zahlen,falls wer drauf zugreifen(Oder falls es sie überhaupt gibt) kann,nichtmal rausgeben??
 

DeletedUser

Gast
Firo 1,56 Mio.

entweder hat firo gas gegeben oder hmm

aber 1.56 mio vom 24.2 ^^ naja aber mit tapi versteh ich das auch nicht so ganz mit seinen 80k
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
früher hat kein mensch gezählt, also denk ich kaum das es sowas geben wird (zahlen von damals^^)

das mit tapi kommt mir auch freakig vor o_O
 

DeletedUser

Gast
Darüber hab ich mich auch schon gewundert

Vllt. hat Tapion ja nur Deff für sich und Firo und Firo die Off :D... nich ernst gemeint ^^
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht hat Firo all seine Truppen bei Noseman geschrottet...o_O
 

DeletedUser

Gast
So viele Kills wie Noseman in der Deffer Liste hat.....da könnte das gut seino_O
 

DeletedUser

Gast
wenn die liste von immer wäre hätte ich eh die meißten kills :cool:
 

DeletedUser

Gast
danke^^
*Kecks schmeckt sehr gut*

Nö brauchte nicht nachschauen das hat offspring dann übernommen und es war einfach zu offensichlich das Noseman so viele Kills als Deffer hatte....;-)
 

DeletedUser

Gast
Ja, meine kommen von Noseman...

Und wo ist nun die Verwunderung ?
 
Oben