• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Besiegte Gegner/ Spieler

DeletedUser

Gast
Tag zusammen,

da hier ja leider nicht mehr so viel los ist dachte ich mir, dass wir mal versuchen hier wieder sachlich über Welt 27 reden zu können.

Daher dachte ich mir erstellen wir doch mal ne kleine Übersicht über die besiegten Gegner pro Spieler.
In die Statistik reingenommen habe ich alle Stämme, die groß genug sind um auf der Welt mitreden zu können (zumindest theoretisch)

Zahlen sind von TW Stats. Die verwendeten Zahlen beziehen sich also nicht auf die Bashpoints, die gemacht wurden, während die Spieler Mitglied des Stammes waren, sondern von Anfang der Welt an. (Sprich: Die Bashpoints der aktuellen Mitglieder einfach addiert)

Habe mir überlegt, dass ich das gane auch regelmäßig aktualisiere, da man hier auch sehr schön sieht, welcher Stamm wirklich aktiv mitspielt und welche Stämme einfach vor sich hindümpeln.

Also hier einmal die erste Statistik:

unbenanntea.jpg

Auf dem Thron für die meisten BGA sitzt *R F* mit 3.809.929.396
Auf dem Thron für die meisten BGV sitzt NaGer mit 3.449.802.700
Auf dem Thron für die meisten BGI sitzt A-m-V mit 6.488.004.304
Auf dem Thron für die meisten BGA/Spieler sitzt Wolf mit 123.054.152
Auf dem Thron für die meisten BGV/Spieler sitzt NaGer mit 127.770.470
Auf dem Thron für die meisten BGI/Spieler sitzt Wolf mit 204.349.209

Auf dem Klappstuhl für die wenigsten BGA sitzt TMO2 mit 691.102.481
Auf dem Klappstuhl für die wenigsten BGV sitzt WuW mit 522.310.770
Auf dem Klappstuhl für die wenigsten BGI sitzt TMO2 mit 1.411.310.508
Auf dem Klappstuhl für die wenigsten BGA/Spieler sitzt Baum mit 20.771.802
Auf dem Klappstuhl für die wenigsten BGV/Spieler sitzt SFBY mit 16.267.188
Auf dem Klappstuhl für die wenigsten BGI/Spieler sitzt SFBY mit 44.105.181



So das wars erst einmal von mir. Bitte bleibt bei euren Diskussionen sachlich oder ich lasse den Thread wieder schließen.

Also. Schönes und sachliches diskutieren.

Mfg
Schischa
 

futbolplaya

Gast
Finde es eine gute Idee, hab in den letzten Tagen oft enttäuscht festgestellt, dass nichts Neues mehr hier reinkommt.

Bin ehrlich und muss sagen, dass es mich doch überrascht, dass Wolf die Liste bei BGA/Spieler anführt, herzlichen Glückwunsch dazu!
Wie immer muss man allerdings die Entwicklung erst einmal abwarten und ich fände es wirklich gut, wenn das hier regelmäßig aktualisiert würde.

LG futbolplaya
 

DeletedUser

Gast
nice statistik und gratz an wolf^^ hat mich auch etwas überrascht und joa dass hier in den letzten tagen nix mehr reinkommt, ist wohl nur eine kleine phase ;P

greetz Haze
 

DeletedUser

Gast
sign,hoffe auch dass der pub nich so wegpennt :D

war immer ganz lustig :)

btw: man munkelt pdt is vorm totalkollaps und el speed will front loswerden?:D
 

DeletedUser

Gast
Wenns so weiter geht ist PdT bei Deffbashs in dieser Liste bald auf Rang 1. Ingame werden sie NaGer aber kaum mehr verdrängen, wird über kurz oder lang wohl graue Accs geben
 

DeletedUser

Gast
hätten sie sich zu anfang richtig angestellt hätte aus dieser nacht-und-nebel-aktion die KW mit dem wechsel gebracht hat,was grooßes werden können^^

€: gesagt getan,basilkus ist grau^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48076

Gast
emu adelt schanti45 auf
schanti45 adelt bei einem anderen weiter :D
 
Reaktionspunktzahl
54
off bash rate ganz einfach nur peinlich
deff bash heißt er liegt safe
omg

Das hast du ganz allein herausgefunden? Verrückter *******^^

Obv. gabs bei dem Acc noch nie ne Frontberührung, der scheint ja nur fürs Müll adeln zu existieren. Ist zwar traurig, aber bezeichnend, er ist ja mit ohne ordentlichen Bashs net als einziger so weit vorn.
 

DeletedUser

Gast
Sry, dass es so lang gedauert hat. Aber ABI war mir dann irgendwie doch wichtiger :D

Hier jetzte aber die neue Statistik


Auf dem Thron für die meisten BGA sitzt *R F* mit 3.973.591.255
Auf dem Thron für die meisten BGV sitzt NaGer mit 4.686.231.619
Auf dem Thron für die meisten BGI sitzt A-m-V mit 6.488.004.304
Auf dem Thron für die meisten BGA/Spieler sitzt Wolf mit 131.395.648
Auf dem Thron für die meisten BGV/Spieler sitzt NaGer mit 156.207.721
Auf dem Thron für die meisten BGI/Spieler sitzt Wolf mit 232.253.707

Auf dem Klappstuhl für die wenigsten BGA sitzt TMO2 mit 632.231.228
Auf dem Klappstuhl für die wenigsten BGV sitzt WuW mit 543.277.786
Auf dem Klappstuhl für die wenigsten BGI sitzt TMO2 mit 1.235.819.335
Auf dem Klappstuhl für die wenigsten BGA/Spieler sitzt Baum mit 23.989.350
Auf dem Klappstuhl für die wenigsten BGV/Spieler sitzt SFBY mit 19.826.016
Auf dem Klappstuhl für die wenigsten BGI/Spieler sitzt Baum mit 52.415.446


Und noch ne Karte mit den Stämmen+Wings

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
im laufe dieser woche noch.

hatte abi und danach viel feierei usw. und hab erst jetzt wieder genug zeit
 

DeletedUser

Gast
feiern is voll out...brauche Input...muss ja wissen wie sich meine alten Kollegen so schlagen
 

DeletedUser138454

Gast
Keine wunder das leute gehen oder sich adeln lassen, weil es leute gibt die man eine ewigkeit kennt und dann die so genannten freunde einem in rücken fallen.

AS wird früher oder später fallen das ist fakt, schon alleine durch ihre spielweise o_O
 

DeletedUser

Gast
du meinst damit so leute wie du.

wer zum feind wechselt und den alten stamm angreift sollte doch verständnis dafür haben, das ihn die alten nachbarn nicht mehr als nachbarn haben wollen^^

es spielt dabei keine rolle warum du gewechselt bist.....nur dann die >>alte freundschaft<< heraufbeschwören zu wollen finde ich etwas lächerlich.

wir werden fallen....mag sein, denn das hier ist nur ein spiel.

dein plan deine alten nachbarn auf zu adeln weil sie inaktiv sind scheint ja auch nicht von erfolgt gekrönt zu sein.

am anfang fandest es doch auch noch lustig, warum dann jetzt so verbittert???
 

DeletedUser138454

Gast
verbittert im gegenteil 3 kreuze das ich von euch wech bin :tongue:

Du sagst es, es ist nur ein spiel, und um mal bei der wahrheit zu bleiben ne, kann ich mich noch errinern das ein ra-orcon gewartet hat bis ich off gehe und ihr dann ( die so genannten Pro Gamer) ince schicken könnt über nacht^^ und nach euren start einen aud der f liste löschen, hut ab fair play von eurer seite :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Er ist nicht verbittert, sonder frustriert!

Weil er sich für die falsche Seite der Macht entschieden hat. Die Dunkle Seite mag verlockend sein, aber sie bleibt dunkel XD
 

DeletedUser

Gast
jetzt kann man sich wieder auf das wesentlichiche konzentrieren. Tote Acc. am Leben zu erhalten hat nur einen Zeitvorteil, aber nie einen taktischen Vorteil bedeutet. Also weiter drauf, egal ob auf mich oder euch XD

GODzi
 

DeletedUser

Gast
Zur Zeit eher auf dich als auf uns ;)
Waren die letzte Woche doch ganz nette Dorfverluste für dich..

Hast keine Zeit mehr für DS?
 
Oben